Beiträge von Cello993

Hi Stocky! Ich verstehe, dass du ziemlich böse bist wegen der Sache, aber ich denke, dass du der Polizei dafür nicht die Schuld geben kannst, denn die machen ja nicht die Gesetze.
    Was meinst du wie oft ich etwas geradeschreibe, damit so welche Typen wirklich hinter Gittern gehen?!!!

Ich hoffe dennoch, dass du den Typen irgendwann mal persönlich triffst, denn man trifft sich bekanntlich ja immer 2 mal im Leben!

ciao

Marcel

p.s.: Wenn du nen Jeep brauchst um den Typ ordentlich zu überrollen, meld dich mal! Twisted Evil

Hi Miguel!

Also ich hab mir am Anfang natürlich auch Gedanken wegen dem Wasser gemacht aber das geht ohne Probleme! Wenn du mal in meiner Ecke sein solltest musst du dir das Teil mal anhören...

Lohnt sich auf jeden Fall...

Ciao

Marcel

Hi!

Schön, dass dir der Sound so gefällt! Ich hab den ja auch schon paar mal bei Uncle Ho gehört! Der comptech kann echt was , aber hast schon mal den AEM Style intake gehört?

Musst du dir mal antun! lol

Ciao

Marcel

Das mit den Preisen in Griechenland muss echt der Hammer sein. Da ruft mich doch heute ein Grieche an und will extra für meinen S nach deutschland fliegen. Bin ja mal gespannt was das gibt. Aber den Preis von 22500 Euro fand er schon mal gut.

ciao

Marcel

Schaut mal bei mobile. de ! Da hab ich meinen Schatz inseriert. Der Presi ist mehr als ok und wenn sich hier wer findet lässt sich sicher noch was machen!

Bj.: 03/2002, schwarz/schwarz, unfallfrei, scheckheftgepflegt, HR Gewindefahrwerk und die anderen Sachen die so Serie sind!

Ciao

Marcel

Also ich weiss nicht wie hier einige Leute den Test interessant finden können! Ich fand es mal voll daneben dass der Fuzzy das Design des S mit dem eines Hustenbonbons verglichen hat. Dann erzählt er was von zu teuer ... kennt der die Preise überhaupt.
    Und das allerbeste fand ich dann , dass er einen Riesenspaß in dem S hat und ihn so schlecht dahinstellt.
    Der TT sah auf dem Tracktest aus wie ne Badewanne mit zuviel Wasser intus.
    Also ich war ziemlich enttäuscht. Und dann die ganze Besch.. Werbung...

Naja, ist halt immer Geschmacksache.

Ich bleib beim S BASTA!

Cello

Hi Markus!

Also ich hab diese komischen Nebelscheinwerfereinsätze oder wie auch immer die dinger heissen mit einem scharfen Cuttermesser(Teppichmesser) rausgetrennt. Ging superleicht und du hast eine saubere Schnittkannte.
    Beim Dremel solltet du darauf achten, dass du nicht zu tief in das Material fräst.

So long ...

Marcel

Hi Gavin!

Nochmals sorry für meinen starken Augenfehler am Sonntag!
    Denke wenn diesntlich nichts im Wege steht werde ich die Sauerlandtour AUF JEDEN fALL MITNEHMEN.
    Da lernt man sich dass sicherlich besser kennen als am Sonntag.
    Übrigends bin ich trotz des beschissenenn Schaltvorgangs 14 in meiner Klasse geworden und angesichts der Tatsache dass ich das erste Mal an so einem Event teilgenommen habe ist das für mich mehr als ok! Hoffe nur nicht, dass in meiner Klasse lediglich 14 Autos gestrtete sind, denn dass hat mir der MSC noch nicht mitgeteilt!

So long...

Marcel

Hallo zusammen!

War heute beim Beschleunigungsrennen in Drensteinfurt.
    War insgesamt ein super Tag mit vielen Teilnehmern und Sonne ohne Ende.
    Hab erst mal mit ein paar Freunden die Lage ´gecheckt und mir ein paar echt schnelle Autos angeschaut.
    Zu meinem Erstaunen war mein S der einzige im gesamten Teilnehmerfeld bzw. unter den auf dem Acker abgeparkten Autos. Dementsprechend waren dort ne Menge Leute die meinen S bewundert haben. Ich hab mich gefühlt wie Oskar! (aber nicht der aus der Mülltonne)
    Nach langem Überlegen und der Überrredungskunst meines besten Freundes hab ich mich dann entschlossen bei der wahnsinnigen Hitze zu starten. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich genau, dass ich mit einem S nicht viel reissen werde, aber ich hab mir dann gedacht, dass ich einfach mal just for fun mitfahre.
    Ausserdem wollte ich natürlich wissen wie der S so in der Zeit liegt.
    Die Strecke war 200 m lang (glaube 1/8 mile)
    Vor mir fuhren 2 Porsche. Ein GT3 mit einer Zeit von 9.04 SEC
    und ein Porsche 993 4s mit einer Zeit von 9,7 SEC.
    Also bin ich davon ausgegangen dass ich bei optimalen Start eine Zeit zwischen 10 und 12 SEC hinbbekommen dürfte.
    Kurz vorher war ein M3 gestartet mit 342 PS. Zeit lag bei 9,3 sec.
    Also in Richtung Starterfeld gefahren und ca. 2 Std auf meinen ersten Beschleunigungsrun gewartet. Dann war es soweit.
    Zeit wurde mittels zweier Lichtschranken gemessen.
    Vorher einen winzigen Burn out um die Reifen auf optimale Temperatur zu bringen und dann bis an die Linie.
    Meine Freunde sagten mir vorher, dass ich mit nem optimalen Start bestimmt ne gute Zeit hinlegen kann. Also volle Konzentration und ab gings!
    Der Start verlief wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich optimal. Dann ein Fehler beim schalten, fragt mich nicht ob es der 2 te oder schon der Dritte war. Ich war so mit dem Drehzahlband beschäftigt, dass ich es wirklich nicht sagen kann.
    Jedenfalls fiel die Drehzahl kurzfristig in den Keller und ich wusste damit ist nix mehr zu holen.
    Dennoch full Speed down the Track und danach ziemlich geärgert über den verpatzten Schaltvorgang. Egal, dabei sein ist alles.
    Zurück zum Parkplatz mit der Hoffnung unter 12 sec geblieben zu sein. Zu dem Zeitpunkt wusste ich meine erreichte Zeit nicht, da es unmöglich war den Moderator am Ziel zu hören.
    Also lange 20 min auf meine Kumpels gewartet und dann sagt mir mein bester Freund dass ich 12,3 sec gefahren bin. War ziemlich enttäuscht und nachdem mein Gesichtsausdruck dass zum Ausdruck brachte sagte der Freund mir dass er mich verars.... wollte. Ich hätte eine Zeit von 10.16 gefahren.
    Zu dem Zeitpunkt wussten sie aber nicht, dass ich mich kräftig verschaltet habe. Als ich es ihnen erzählt hatte meinten alle nur, dass dann locker eine 9,5 drin gewesen wäre.
    War ziemlich erstaunt und hätte nie mit so einer Zeit gerechnet.
    Wie gesagt die PS stärkeren Autos waren kaum schneller als der S.
    Versthen tu ich dass bis jetzt nicht. Denn alle Starts waren ok.
    Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und im nächsten Jahr werde ich wieder teilnehmen , natürlich ohne mich zu verschalten.
    Dass Ganze wurde auf Video festgehalten und sobald ich die Zeit dazu finde werde ich bei Interesse den Lauf hier mal bereitstellen.
    Hammer war der Moderator! Zitat nach ca. der Hälfte der Strecke:
    "So, da robbt er mit seinem Honda Richtung Ziellinie!
    Wenn ich nicht total müde und überhitzt gewesen wäre hätte ich dem Typen mal nen Besuch abgestattet und dann hätte er nach Hause robben können. Da fährt man ne halbe Sec langsamer als ein Porsche mit 287 PS und der erzählt was von ins Ziel robben.
    Selbst die Mottorräder haben nicht die 7,1 sec erreicht.
    Naja, es war auf jeden Fall ein sehr geiler Tag mit vielen netten Girls, Autos und Hitze ohne Ende.

So long Marcel

p.s: Der schnellste Wagen an diesem Tag war glaube ich ein Audi mit ca. 450 PS Zeit lag bei ca. 8,2 sec.