Hi Tixo!
Also ich habe die Dinger vom 2004er Modell drunter. Aber ganz so einfach umschrauben ist nicht.
Du musst erst mal die Originalrohre um ca 3 cm kürzen sonst stehn die Blenden zu weit nach hinten. Sieht sch... aus!
Dann solltest du die Endtöpfe abmontieren und die Befestigungshaken nach unten drücken, sonst ist der Spalt zwischen Endrohr (bzw. neuer Blende) und Stoßfänger zu groß. (sieht dann ebenfalls sch.. aus! Und dann einfach mit den beiden Schrauben befestigen.
Also doch etwas mehr Arbeit als gedacht.
Wenn du noch sehr gut erhaltenen, runde Blenden brauchst, hab ich noch 2 Stück da.
Ciao
Marcel
Beiträge von Cello993
-
-
Da muss ich Olliver Recht geben. Unterkante des Kennzeichens muss mindestens 20 cm über der Straße befestigt sein.
Aber wen interessiert das???
Hab meins übrigends mit Gardinenstangenhalter von IKEA befestigt. Mussten nur ein wenig zurechtgeschnitten werden und sie rosten nicht, da sie aus Alu sind. Kostenpunkt liegt bei 5 Euro.
Also auch eine Alternative
Ciao
Marcel -
Erinnert mich irgendwie an meine Kirmeszeit mit 13! DA hab ich mal nen Autoscooter gefahren der sah aber noch wesentlich besser aus!
-
Hallo zusammen!
Hab die wenigen Bilder die wir gemacht haben mal hier reingestellt:
http://home.t-online.de/home/cello993/
ciao
Marcel -
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich bei allen bedanken die an der Planung bzw. Organisation der Tour beteiligt waren. Hat mir sehr gut gefallen. Und ein dickes S O R R Y für die Pinkelpause in Haltern!
Hoffe wir wiederholen das Ganze mal.
Ciao
Marcel -
Klingt deiner nicht so? Nimm mal die Kartoffeln aus dem Endrohr!
Nix für Ungut!
Ciao -
Endlich mal ein S2000 Fahrer der nicht verklemmt hinter seinem Steuer saß!
Bist du am Sonntag auch dabei?
Würde mich freuen!
Ciao
Marcel
Kennzeichen war (W-KO***) -
Man oh man das Wetter sol ja nicht so toll werden....
Müssen wir mal kräftig Däumchen drücken!
Bis Sonntag....
Marcel -
Ein dickes Hallo an den hannoveraner S2000 H-CZ 20XX.
Du bist am Sonntag gegen 13:30 an einer Polizeikolonne vorbeigefahren und hast hinterher im Stau auf der 6 gestanden. Schicker Wagen. Ein echt geiler Anblick nach dieser Krawallnacht in Berlin!
Ciao
Marcel -
Hallo zusammen!
War gestern dienstlich in Essen Kupferdreh an einem kleinen S-Bahnhof und erblickte dort einen silbernen S 2000 der von einem Firmengelände fuhr. Ich glaube die Firma hiess Baukulit oder ähnlich. Kennzeichen war EN-IOXXX . Sah wirklich nett aus das Teil, nur leider hatte ich nicht unbedingt die Zeit mit dem Fahrer ein Pläuschchen zu halten da ich ca. 60 bekloppte WSV Hools in einer S -Bahn begeliten musste!
War aber ein sehr netter Anblick an so einem besch.. Arbeitstag!
Ciao
Marcel -
Hallo!
Markus re
Also ich weiss ja nicht wo du deine Infos her hast aber bei meinem Hondahändler habe ich für das "s" vom Schriftzug genau 10,63 Euro bezahlt und keine 34 Euro!
Sollten die Preise so stark variieren?
Ciao
cello993 -
Hi!
Wenn dienstlich nichts im Wege steht bin ich auch dabei!
ciao
MArcel -
Hallo, kann mir hier irgendwer sagen, ob es möglich ist die serienmäßigen Auspuffblenden an den Originalendtopf anzuschweißen? Ich weiss nicht aus welchem Material die bestehn wegen dem Chrom und würde sie aber gern ein wenig versetzen und deshalb müssten sie dann angeschweist werden.
Danke...
Marcel -
Hallo!
Ich suche ein Batch für den Kofferraumdeckel!
Bitte alles anbieten!
danke!
Marcel -
Euren Antworten entnehme ich, dass sich das Ganze eventuell doch lohnen könnte! Bleibt nur die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis. Denke, dass das eine kostspieliege Sache ist und das für 10 PS??
Denke, da nehenm ich doch lieber Vorlieb mit meinen serienmäßigen 240 PS!
Ciao
MArcel -
Was ist ein ECu?
Chip?
danke! -
Hallo! Biete zwecks Umbau meine runden Auspuffblenden zum Verkauf! Faires Angebot an mich und wir werden uns einig!
ciao
MArcel -
Hallo zusammen!
Habe mich gefragt, ob es sinnvoll und überhaupt machbar ist den Zylinderkopf beim s2000 zu planen um die Verdichtung zu erhöhen?
Hat jemand Erfahrung damit oder ist diese Maßnahme wie ich schon fast vermute sehr kostspielig und nicht durchführbar?
ciao
Marcel -
Würde mich freuen, endlich mal mit ein paar Leuten aus dem Forum pers. bekannt zu werden.
Also bis April!
Ciao
Marcel -
Hi Jungs! Solltet ihr ein solches Treffen im April wiederholen bin ich mit von der Partie!
Ciao
Marcel