Beiträge von Cello993

Hallo Peter!

Ich denke, du wolltest mir mit deiner Antwort sagen, dass es nicht möglich ist, die Idee so umzusetzen, wie ich es Sandro vorgeschlagen habe. Wenn ich mich irren sollte, dann korrigiere mich bitte.
    Komisch finde ich nur, dass ich jemanden gefunden habe, der mir schon einige Kunstoffteile an meinen Stoßfänger geschweisst hat.

Erklärung bitte........

Kein GFK oder ähnliches Material

Ciao

Marcel

Hi Sandro!

Hier ein kleiner Tip von mir: Fertige dir die Leisten aus dem selben Material, aus dem die Stoßstange besteht, und lass dir die Leisten anschweissen. Gibt Leute die können Kunstoffschweissen.
    Der Nachteil dabei ist, dass du den Stoßfänger lackieren musst, aber das Ganze hält besser, sieht aus als wenn es ein Profi gemacht hat (bzw. serienmäßig ist) und die Streben können sich durch Vibration nicht mehr lösen bzw. losrappeln.

Ciao

Marcel

Hi Wobbel!

Also, deiner letzten Antwort entnehme ich, dass dir die Waschdüsen nicht gefallen, aber du lässt sie dort wo sie hingehören weil die Rennleitung sonst Ärger macht?

Ich bin von der Rennleitung, fahre einen S und habe die Waschdüsen entfernt, denn ich denke als Cop gibt es wichtigere Sachen zu erledigen als Leuten auf die Nüsse zu gehen, weil sie nicht die vorgeschriebenen Waschdüsen installiert haben.

So long........

Marcel

Hallo zusammen!

Habe heute für 4 Stunden den Nissan Z 350 (in schwarz) gefahren und möchte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
    Also Design erinnert mich ein wenig an den Audi TT. Von innen ist das Ganze ziemlich gelungen wie ich finde, aber das ist ja eh Geschmackssache.
    Habe das Teil richtig getreten und bin der Meinung, dass der ganz schön Druck hat.
    Man merkt ihm halt die 3,5 Liter Hubraum an.
    Fahrverhalten in Kurven finde ich etwas schlechter als beim S.
    Die Lenkung ist auch nicht so präzise wie ich finde. (im Vergleich zum S)
    Schaltung ist ok! ( Kommt aber auch nicht an den kurzen Weg beim S)
    Mit eingeschalteten elektronischen Helferlein macht das Fahren kaum Spaß, denn man bekommt nicht mal den Arsch zum Wackeln. (Aber ich denke, dass ist ja Sinn der Sache)
    Der Motorsound ist ziemlich kraftvoll, aber ich finde das metallische kreischen des S um einiges besser als das tiefe Brummen des Z 350.

Mein Fazit: Sicherlich ein schnelles,schickes Auto aber ich behalte meinen S2000 und erfreue mich am Design und der Drehzahlorgie!

So long....

Marcel

p.s.: Falls Interesse besteht könnte ich Bilder und ein kleines Video zur Verfügung stellen!

Hallo Jungs!

Wollte mich (sicherlich verstrahlt) aus dem wunderschönen Gorleben zurückmelden.
    So leicht wie dieses Jahr habe ich dort mein Geld noch nicht verdient.
    Dennoch kann und will ich das was da jedes Jahr passiert nicht verstehen.
    Die zwölf Castoren werden mit einem Aufgebot von 13000 Polizeibeamten, ca. 4000 Fahrzeugen ( darunter Sonderwagen wie Panzerfahrzeuge und Wasserwerfer ) und um genau zu sein 41 Helicoptern geschützt.

Da fragt man sich als normal denkender Mensch doch zu aller erst was so eine Geschichte kostet und was man anders machen könnte. Und selbst mir als kleinstes Glied in dieser manchmal sehr besch.... Kette fallen da etliche Möglichkeiten ein, diese Geschichte kostengünstiger über die Bühne zu bringen.
    Hier schmeisst man definitiv Steuergelder in millionenhöhe hinaus obwohl man doch so arm ist.

Man, man man wie behämmert muss man sein.......

Cello993