Hallo Leute!
Wer von euch kann mir sagen, was es kostet wenn ich bei Honda eine originale Kupplung einbauen lasse?
Danke im Vorraus!
Marcel
Beiträge von Cello993
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach 18 Zoll Chromfelgen bzw. verchromte Felgen. Kann mir irgendwer hier weiterhelfen?
Danke im Vorraus! -
Hi Nick!
Danke für deine Antwort, aber ich denke wir waren derselben Meinung. Ich habe geschribeen, dass ich das Verdeck schliesse, verriegel und ein Heijatüchsken drauflege!
Ciao
Marcel -
Hallo Leute!
Eigentlich hatte ich vor das Verdeck meines Schatzes zu schliessen und ein Heijatüchsken draufzulegen.
Nun habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass das nicht so toll sein soll!
Kann mir wer sagen warum?
Danke
Marcel -
Hallo zusammen!
Zu dem Thema fällt mir selbst als Polizeibeamter nur eines ein:
Kopf auf die Bordsteinkante und draufspringen!
ciao
Cello993 -
Hallo!
Ich habe vor die viel zu groß dimensionierten Waschdüsen der Scheinwerferanlage zu entfernen. Ich weiss, dass diese in Deutschland aber vorgeschreiben sind. Ich fahre einen S2000 Bj. 02/2002. Nun würde es mich interessieren was der Tüv wohl dazu sagt, wenn die Dinger einfach fehlen???
Kann einem deshalb der Stempel nicht erteilt werden?
Danke im Vorraus! -
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo!
Habe da mal ne bescheidene Frage!
Wie sind die Kunsstoffeinsätze in der Stoßstange befestigt. Sind die geklebt, gesteckt oder sind sie Teil vom Ganzen.
(Ich meine die kleinen schwarzen Teile die einige Leute hier aufschneiden um bessere Luftzufuhr für den CAi zu bekommen)
Danke im Vorraus
Marcel -
Hi zusammen!
Also ich habe diese Erfahrung auch noch nicht gemacht. War gestern das erste Mal in Dortmund bei einem kleineren Treffen.
Die Leute haben mich ziemlich gut aufgenommen und ich hatte keineswegs das Gefühl, dass ich arrogant auf die gewirkt habe.
So long.......
Marcel -
Ok Thanx!
Lui: Was macht die Titananlage? -
Hallo Leute!
Habe vor die Dämmschutzmatte an der Motorhaube zu entfernen.
Soll ja in Sachen Lautstärke ne Lösung sein!
Nun meine Frage: Wie sieht es mit dem Hitzeschutz nach dem entfernen aus?
Könnte sich unter Umständen das Entfernen der Matte negativ auf die Lackierung auswirken oder ist das kein Thema für den Lack?
Danke im Vorraus
cello993 -
Hallo zusammen!
Also als Cop kann ich hier dem Andy nur vollkommen zustimmen.
Jeder der über 130 Km/h auf der Autobahn fährt muss damit rechnen eine Teilschuld bei einem Unfall zu bekommen, selbst wenn er diesen nicht verursacht hat.
Natürlich gibt es in begründeten Einzelfällen auch andere Entscheidungen. Dennoch sollte man sich dessen sehr wohl bewusst sein! ( Jetzt denkt mal nicht alle, dass ich Moralapostel bin, fahre selber ständig mehr als 130 )
ciao
Cello993 -
Hi!
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Steuer pro 100 Kubik von 5,75 Euro auf 6,75 Euro angehoben werden soll.
Ich denke, dass hat damit zu tun!
Ciao
Marcel
cello993 -
Hallo Andy!
Komme aus der kleinen Stadt Castrop-Rauxel ( jetzt lach dich nicht tot )grenzt direkt an Bochum, Dortmund und Herne. Ich denk von Frankfurt aus sind das so ca 250 km. Hab meinen S übrigends aus Riedstadt, das liegt ja in deiner Ecke oder?
Ciao
Marcel
p.s.: So grün bin ich garnicht -
Hallo zusammen!
Da ich seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer eines S2000 bin und hier fast täglich im Forum stöber habe ich mich gefragt, wer denn so alles aus NRW kommt und mal Interesse an einem Treffen in NRW hätte?
Natürlich sollte das Ganze erst wieder zu Saisonbeginn stattfinden aber man kann ja nie früh genug planen.
Habe da an ein Wochenende mit einer kleinen Tour und Grillen gedacht (Bierchen sollte es natürlich auch geben)!
Wäre klasse wenn sich ein paar Leute finden würden!
Die meisten anderen Treffen waren für mich meist zu weit entfernt, warum also nicht mal so ein Treffen in NRW!
Ciao
Marcel
(Cello993) -
Alles Gute nachträglich!
Ciao
Cello993 -
Die Strecke ist in Dortmund zu finden liegt etwa 1 Minute Autofahrt von der A42 entfernt.
Ciao
#
Cello993 -
Im Prinzip ist das sicherlich nicht so toll, wenn jemand dadurch dass er telefoniert seine Hände nicht frei hat aber wenn ich solch einen Verstoß ahnden muss, was ist dann mit den Leuten die während der Fahrt in ihren Handtaschen wühlen? Was ist mit denen die während der Fahrt ein Eis essen?
Ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das kann nicht sein!
Ciao
Cello993 -
Ja es ist Grünvolk anwesend!
Macht mir aber nichts!
Die Änderungen sind eingetragen, da es ziemlich viele Bullen gibt, die nicht Mensch geblieben sind und ihre Macht schamlos ausnutzen.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die einem 30 Euro abnehmen weil sie am Steuer telefonieren.
Ich finde es gibt wichtigere Sachen zu erledigen.
Wer meint, dass er jemandem 15 Euro abnehmen muss nur weil der mal sein Auto falsch geparkt hat, soll es machen, das ist aber nicht meine Welt.
So long...
cello993 -
Alles Quatsch!
Hab die Dinger aufgestellt um auf meiner HAusstrecke bessere Luftzufuhr im Ansaugtrakt zu gewährleiten. Geht ab wie Katze wenn die Ventilatoren so 40000 U/min machen!
Könnt ja mal vorbeikommen und das testen!
ciao
Cello993