Hallo!
Na das ist ja wirklich komisch dann! Sollte man sie mal mit konfrontieren. Mal sehn was die dazu sagen.
Ciao
Cello993
Beiträge von Cello993
-
-
Hallo Jungs!
Keine Angst, diese Straße wird so gut wie nie befahren.
Die Kommune hat damals angefangen einen Zubringer zu bauen. Doch leider hat sie die Rechnung ohne den Bauern gemacht auf dessen Grundstück der Zubringer weiterlaufen sollte.
Somit ist dieser Zubringer der wohl am wenigsten genutzte in NRW!
Also optimal für solche Sachen.
Aber ich hätte den auch von meinen Kollegen sperren lassen können.
Bin nämlich einer von der Rennleitung!
( So und jetzt warte ich mal auf die derben Beschimpfungen von eurer Seite)
ciao
Cello993 -
Hi Sven!
Das Fahrwerk müsste ungefähr Werkseinstellung haben!
Wie gesagt das Teil war schon drin als ich den Wagen gekauft habe. Werde ihn diese Saison auch noch so fahren und im Winter habe ich sowieso einige Umbauten vor so dass ich den Wagen dann zum Frühjahr runterschraube wenn die anderen Puschen drauf sind!
ciao
Cello993 -
Hallo zusammen!
Nachdem sich ein paar Leute schon über mein Saisonkennzeichen lustig gemacht haben, dachte ich mir ich geb euch noch mehr Anlass sich über mich lustig zu machen, deshalb hier ein schlecht gemachtes Video mit nem schlechten Autofahrer!
ciao
Cello993
http://home.t-online.de/home/cello993/
Video ist mpg und ca. 10 mb groß! -
Hallo Leute!
Hier mal Fotos von meinem "S" chatz.
Alles Serie bis auf ein schraubbares H+R Fahrwerk.
Find ihn trozdem hübsch!
Ciao
Cello993 -
Hi Folks!
Habe mein Schatz heute nach Dortmund zum Händler gebracht.
Dort ist die 30tkm Inspektion gemacht worden. Sie haben mir 5 W 30 Öl von Shell Helix Ultra in den Motor geschüttet. Der Typ aus der Werkstatt meinte, dass der Motor nur vollsynthtisches Öl bekommenn dürfte.
Ich bin daraufhin zu 3 verschiedenen shell Tankstellen gefahren und habe dort das Öl nicht gefunden! Gibt es das überhaupt? Hat jemadn Erfahrung damit?
Ansonsten hat mich die Inspektion mit Material 205 euro gekostet!
Ich find den Preis ok!
ciao
Cello993 -
Hallo zusammen!
Ich habe vor einer Woche mein Fahrzeug mit Sonax Politur behandelt. Nun habe ich gestern das Pflegeset von Petzold bekommen und habe mich heute an die Arbeit gemacht.
Also zunächst Auto im Schatten gewaschen, natürlich mit dem guten Shampoo. Danach trocken geledert. Da sah das Auto aus wie ne 1. Dann habe ich ja hier im Forum gelesen , dass man den Pre Cleaner benutzen sollte um Wachsrückstände anderer Polituren
( in meinem Fall die Sonax Politur) zu entfernen. Das habe ich dann getan. Komischerweise hat das an den Türen Seitenteilen und Stoßfängern super geklappt, aber der Kofferraumdeckel und die Motorhaube waren der Horror!
Es bildetetn sich ekelige Schlieren die man bei Lichteinfall sehr gut sehen konnte. Ich habe auch extra drauf geachtet, dass ich den Precleaner dünn und im Schatten aufgetragen habe. Die Motorhaube war auch kühl. Naja, mit viel Schweiss den Pre cleaner runterpoliert ( mit dem mitgelieferten Microfasertuch) und dann danach LG aufgetragen. Und was soll ich sagen : Alles genauso gelaufen wie bei dem Pre Cleaner . Seiten ok Abe rhaube und Deckel beschissen. Habe dann solange mit dem Tuch poliert bis die Schlieren nicht merh da waren. War eine heidenarbeit und ich wüsste gern was ich falsch gemacht habe. Mit der Sonax Politur hatte ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Liegt es nur daran, dass dei Flächen an den Seiten senkrecht stehen und man einen anderen Blickwinkel hat??
Bin für jeden Tip dankbar!
Ciao
Cello993 -
Bitte nicht mehr melden ! Das Ding ist verkauft!
Cello993 -
Hallo zusammen!
Ich habe eine Aludomstrebe von OMP abzugeben.
Neupreis bei Sandtler in Bochum 110 Euro !
Macht mir ein faires Angebot und wir kommen ins Geschäft!
ciao
cello993
p.s.: Das Ding ist natürlich vollkomen ok! -
Hallo Leute! Bin heute mit meinem S durch Gelsenkirchen Erle gefahren und wurde von einem S Fahrer gegrüßt. Leider hat das nur mein Beifahrer gesehn und als ich das Nürburgring Blau entdeckte war der S schon wieder aus meinen Augen! Wenn der jenige hier im Forum sein unwesen treibt dann Grüße ich hiermit ganz doll zurück!
Ciao
Cello993 -
@ Oliver f: "L A C H P O L I T U R" ist cool!
Hört sich stark NOS verdächtig an oder ?
ciao
Besten Dank für die Antworten !
cello993 -
Hallo zusammen!
Habe vor meinen S mit den Pflegeprodukten von Petzolds zu reinigen.
habe mir das Set mit dem Liquid Glass, Pre cleaner und shampoo bestellt.
Benötige ich dazu jetzt noch eine Politur für die feinen Kratzer von der Waschanlage in die der Vorbesitzer den s gesteckt hat?
Danke im Voraus!
ciao -
Danke an euch beide!
-
Sorry aber ich habe hier im Thread auch über die Suchfunktion nicht gefunden wie man das Steuergerät resetiert!
Weiss jemand Rat?
ciao
cello993 -
Hi!
Lass die Finger davon! Ich habe damals am eigenen Leib erfahren müssen wie sich so ein Teil zerlegt wenn man das selbst in die Hand nimmt! Ausserdem bekommst du doch schon für 400 Euros ein optimiertes Schwungrad aus Aluminium.
Wiegt glaube ich so um die 4 Kilo -
Hallo zusammen!
Ich habe in naher Zukunft vor meinen Stoßfänger zu cleanen. Nun habe ich schon von etlichen Leuten gehört, dass bei falscher Bearbeitung die Löcher vom Hondaemblem und der Nummernschildhalterung wieder durch den Lack zu sehen sind, bzw dass das Material an diesen Stellen einfällt.
Kennt jemand einen Lackierbetrieb , der sowas ordentlich ausführt, ohne dass man die Löcher nach einem halben jahr wieder sieht? ( Nett wäre es wenn der Betrieb in NRW liegen würde)
Danke im Vorraus!
Cello993 -
Wahrscheinlich hat die blöde Kuh nicht mal den richtigen Farbton ausgewählt!
-
Hallo!
Danke für die vielen Tips!
Ich denke ich werde den AEM nehmen !
Nur wo bekomme ich den?
Gibt es den im deutschen Handel zu kaufen?
Ciao
Cello993 -
Hallo zusammen!
Welches Air-System könnt ihr mir empfehlen, wenn ich auf lautes Ansauggeräusch steh?
Mir ist eigentlich egal ob ich dabei ein wenig PS verliere, denn selbst wenn der S dann nur noch 230 PS hat, dreht er immer noch locker bis 9000 U/min!
Die HAuptsache ist, dass das System ordentlich laut ist.
Bei den Cold air intake Systemen die in der Stoßstange verschwinden soll der Sound ja leiser sein. Wäre dankbar für eure Hilfe!
Hab schon mal ein AEM intake gehört, das war nicht schlecht aber vielleciht habt ihr ja noch was besseres. Und bitte keine offenen Trichter!
Ciao
Cello993 -
Hallo zusammen.
Habe diese Felge im Netz entdeckt und weiss nicht welche es ist.
Kennt die jemand?
Das Emblem auf der KAppe schaut aus wie das Honda Zeichen.
Ist die etwa serienmäßig auf irgendeinem Honda Typ?
Danke im Vorraus!
Ciao
Cello993