Beiträge von Joe P

Hallo Mighty A-MAN!

Wie oben DUCATI bereits erwähnt hat, sind Umbörtelarbeiten nur notwendig, sobald Du den "S" tieferlegst. Es sei denn, Du fährst ständig mit vollgeladenem Kofferraum.

Solltest Du ernsthaft Interesse haben, dann schick mir bitte eine E-Mail, da ich noch einen Interessenten habe!

Ist es ok für Dich, die Räder in Augsburg abzuholen? Von wo kommst Du?

Gruß Joe P

Hallo Mighty A-MAN!

Warum ich den "S" umrüsten will?

Ich bin sozusagen "Honda-Fetischist"; ich war bis zur großen Händlerreform 2001 bei einem Honda-Händler nebenberuflich beschäftigt. Daher kam auch meine Leidenschaft für Honda-Automobile.Seit langem suchte ich nach einem gebrauchten sehr sehr guterhaltenen NSX, um diesen einfach aufzuheben für später, und wenn notwendig, nur bei schönem Wetter aus der Garage zu holen.
    Doch diese Vorstellung scheiterte immer wieder; und ehrlich gesagt: meistens am Preis, den ich für ein Hobby einfach nicht investieren wollte.Über meinen ehem. Händler bekam ich nun einen umgerüsteten S2000 angeboten; den ich schließlich kaufte. Jedoch passt er nicht zu meinem Vorhaben, ihn aufzuheben; dafür muß er einfach im Original-Zustand sein. Darum biete ich die Räder hier an! Profiltiefe ist hinten: 3mm ; vorne: 7mm; Preisvorstellung ca. 2000 EUR; da kann man aber ja noch reden!
    Bis bald! Joe P

Zu meinem obigen Angebot, möchte ich noch hinzufügen, daß die Räder in Augsburg (ca. 50 km von München) abgeholt werden müßten!

Die Parkspuren sind übrigens nicht extrem; es hat nur eben jede der 4 Felgen welche!

Gruß Joe P

Hallo; nach Serverabsturz, stelle ich mein Angebot nochmals ins Forum. Sollte bereits jemand geantwortet haben, bitte nochmals melden.

Ich verkaufe 18-Zoll BBS-Le Mans-Räder gebraucht mit Reifen.

vorne: 8 x 18 ET 50 mit 225/40 ZR 18
    hinten: 9,5 x 18 ET 55 mit 255/35 ZR 18
    Reifenfabrikat: Continental Sport Contact 2
    Profiltiefe vorne: 7 mm
    hinten: 3 mm

Die Felgen sind gepflegt, also kein "eingefressener" Bremsstaub; allerdings haben sie ein paar Einparkspuren.

Das Teilegutachten von Nippon habe ich auch, sodaß die Eintragung kein Problem ist.

Bei Interesse einfach melden!

Joe P