@ lost in emotions:
bei dir nicht?
Beiträge von HGoCraz
-
-
Bin auch der Meinung, dass das VeilSide - Kit etwas zu dick aufträgt. Wiess sieht ja, wenn sauber und poliert ist echt super aus. aber im Winter? Salz, Matsch etc. dann sieht er umso dreckiger aus.
-
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Hab' nur bemerkt wie ihr nach dem neuen S2000 geifert. Da wollte ich mir mal nen Spaß erlauben. Aber ihr habt es ja wenigstens mit Humor aufgenommen!
Anbei noch ein Bild, dass jedem die Freudentränen in die Augen treiben wird, als kleine Wiedergutmachung sozusagen! -
Ein guter Freund von mir Arbeitet bei Honda in der Entwicklungabteilung, von dem habe ich nun ein ofizielles Facelift vom 'neuen' S2000 bekommen! Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sieht schon fett aus!
Viele Grüße,
HGoCraz -
Moin Jungs,
bin mal aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Welcher Mensch, der bei gesundem Menschenverstand ist, kauft sich nen S, wenn er sich wegen einer steigenden Versicherung Sorgen machen muss?
Ich denke, dass Trumpfi seine Gründe für diesen Unfall hatte, evtl. ein Audi TT mit Motorschaden in der Kurve.
Trumpfi, du tust mir leid, wenn auch nicht sonderlich doll, da du ja schon den nächsten S in auftrag gegeben hast.
Haut rein, hase da utme und Kimor SuCkZ!
Audis raus usw.!