Beiträge von BB

    Ihr habt aber lustige Preise. Ich hole derzeit mal ein paar Angebote ein:


    Kuppllung komplett wechseln incl. orig,Teile:


    Angebot 1: 1050 Euronen ca. 5std


    Angebot 2: 1070 Euronen ca.5std




    best grip



    BB

    @ Yves: Daaaanke.


    Und wer gerne auch mal in Zahlen schwelgt-----


    besorge Sie/Er sich mal eine sport auto, letzte Seite. Ich denke diese Zahlen sind wesentlich Aussagekräftiger.


    best grip :)


    bb


    @ messi, danke für die Info.


    Hier nochmal zur Info: Ich habe exakt die gleichen Geräsche wie Messie beschrieben hat an meinem S.


    Ich habe heute zwei Honda-Händler sowie einen Tuner, aus dem Motorsport bekanntes Unternehmen, mit meinen Hinertachsgeräuschen belästigt.Das Geräusch kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von hinten Links. Jedoch sind sich alle Drei der Meinung Einig, das es sich nicht um ein defektes Radlager links handelt.Ein Zusammenhang mit mit den Bremsen kann wirklich ausgeschlossen werden. Warum? Ganz simpel: Ein Hänlder hat kurzenhand die Beläge als auch die Bleche überprüft, gefettet und wieden zusammengebaut. Keine Abhilfe.


    Die Vermutungen gehen weiter in Richtung Gummidichtring der Antriebswelle, sowie dieselbige. Einen Schaden am Differential haben aber zwei der Befragten ausgeschlossen.


    So bis hier hin erstmal. Die Lösung folgt später.


    Gruss


    BB

    Guten Abend zusammen,


    hier mal zur Info. Siehe auch Sammelthread Geräusche, Beitrag von


    Messi. Habe exakt die gleichen Geräusche festgestellt. Mein Händler wechselt das Radlager auf meine Info. Und sagt es war hinten rechts.
    Ich fahr los. -- Und was ist. Das Geräusch ist immer noch da(leider). :(


    Muss ich nun am Händler zweifeln? Der sagt: Jaa, das könnte ja auch das Diff sein.


    Oder vielleicht doch das linke Radlager? Dann könnte er ja noch eins verkaufen. :thumbdown:


    Na ja, hat jemand ne gute Info für mich?


    Gruss


    Bernd

    Hallo erstmal,


    bis hatte ich null Defekte zu verzeichnen. Nur Verschleiss, oder was er sonst so brauch. :thumbup:


    EZ: 05/00 keine besonderen Features ausser Dom&Heckstrebe.


    Verschleiss: Radlager hinten Links: 07/07


    Gruss


    Bernd :)

    Hallo Timo,


    hab ja auch schon einige Blaue Fahrzeuge gehabt, aber das ist ja wohl das schönste Blau. Schöne Alternative zu Ascari-Red. :D


    Sehr gute Wahl. Gut zureden hilft----- :]


    Bis zur nächsten Ausfahrt Timo.


    VLG Sabine(wieder wach :lol:)&Bernd

    @ olli & nick,


    werde demnächst mal meine Bekannten vom TÜV & DEKRA mit einbeziehen. Falls das nicht wie das Hornberger-Schiessen ausgeht, werde ich mal berichten.


    gruss bb

    STOP???!!!


    Gehe ich nicht richtig in der Annahme das es sich bei dem aus dem Programm genommenen Bridgestone S-02 mit der Bezeichnung 225/50/16, umeinen ebensolchen 245 handelt?
    Ich bin mir sicher das hier im Forum so gelesen zu haben.


    PS Es gibt durchaus gute Pneus in dieser Dimension.


    Gruss bb

    Nürburg, Ascari-Rot( Haube Carbon-Black) :D
    sogegen Mittag.


    Gruss aus LEV


    BB


    Wer wars? Ach ja, da waren ja noch drei andere( Breitscheid)

    Hallo zusammen,


    bringe von Anfang an mein Oel Castrol/RS 10-60 mit. Der 5Liter Kanister
    kostet so um die 50 euronen.


    Mein Händler des Vertrauens: Fischer&Böhm/Solingen


    Und wieso kippen die dir 5-40 da rein?? In meiner Betriebsanleitung steht was von 10-40er wenn ich mich recht entsinne.


    gruss


    bb