Tja, Samstags muss zwar immer arbeiten, aber mal sehn vielleicht
kann ich mich da frei machen, äh sorry, den Tag frei nehmen.
Gruss
Bernd
Beiträge von BB
-
-
Danke für die WetterInfo, werde da wohl mit meinen abgefahrenen Socken in der Garage bleiben.
Mit spochtlichen Grüssen
BB Bernd -
Na dann überfliegen wir mal die Karte mit den Gaumengenüssen.
BB -
Hi Leutz, bin am Sonntag dabei.
Hoffentlich zeigt sich "Lorenz" ausgiebig.
Mit sportlichem Gruss
Bernd -
Tach zusammen,habe immer noch von meinem SLK einen geoflegten Winterradsatz im Keller.Die Reifen in gutem Zustand befinden sich auf original DB Alufelgen.Bitte per PM
Danke. Gruss bernd LEV -
Biete für SLK original Alu-Räder mit Goodyear-UG-5 Winterreifen.
Drei Winter gefahren.Ca. noch 5mm Profil.Alus in normalen gebrauchten Zustand.(keine groben Macken)Bei Interesse bitte PM oder email.
Bernd Leverkusen -
Ich suche noch einen Satz original 16Zöller.Die Felgen können durchaus verkratzt sein und die Reifen total abgefahren.Brauch den Satz nur zumüberwintern.
-
hi iso.
schönegrüsse aus lev könnte ich gewesen sein
BB/lev -
Hi Stocky,
komme auch vorbei,wenn Wetter. Würde gerne mein Fahrzeug auch noch etwas besser beherrschen können.
Bestellt mal gutes Wetter!!
MFG
BB Bernd -
Hallo zusammen,
habe den F1 auf SLK gefahren und recht zufrieden.Allerdings an die "Klebeeigenschaften" eines S-02 kommt diese Mischung nicht
heran.Im Regen sehr gut.
Bei mit hat der erste Satz S-02 jetzt ca 6500km gehalten, und Grip bis heute gut.
Grüsse
BB Bernd -
Hi FB
habe gerade für diesen Sommer mein zweiten Satz Hinterräder
(Pneus) gordert. Bin sehr zufrieden mit dem S-02. Hat jetzt ca 6500km gehalten, sind aber noch ein paar Zehntel drauf.
Kosten: 340,-- komplett am auto( HA)
mfg
BB Bernd -
wie. wo, honda.lounge? Bin auch da; Aber wo trefft Ihr euch denn?
Grüsse aus lev.
BB -
Tach zusammen, wenns nicht gerade Frösche regnet bin ich auch dabei.
Grüsse aus LEV-OP
BB -
Hallo, wer begegnete mit gestern in Leverkusen/B-232 nach Burschei? NürburgringBlau.
Sorry, zu spät gesehen.Schöne Woche,
CU
BB -
@ Danielle,
habe meinen S auch seit Januar,top gepflegtes Ersthandmodell aus
2000.Und stimme in allen Punkten zu. Ausser beim Verbrauch. Bei, naja einigermassen dezenter Fahrweise liege ich so um die 10l.
Bin auch gerade über die 40, aber probleme bei ein/aus steigen?
Noo!Und das Fahrwerk? Fast perfekt.
Bei jeder Tour treibt mir dieses Wägelchen ein breites Grinsen ins Gesicht.
CU BB -
Wenns Schweine regnet bring ich grosse Pfanne mit.
BB -
-
Tach zusammen , habe seit kurzem mein S. Frage:Mein S ist mit einem Comptech Air Filter ausgestattet. MWie oft muss das Ding gereinigt werden? Oder wird der nicht gereinigt.
Gruss BB -
@ rolli
Hallo, das war übrigens ich am Sonntag in Adenau,(Erste Tour!!)
Habe gestern ne kleine Ausfahrt nach Spa-Francorshamps gemacht, dabei schöne Gegend zum Fahren bei Kall/ Schleiden ausgemacht.
Gruss Bernd -
Hallo Ihr zwei, das war meine Wenigkeit aus Leverkusen.Beim nächsten Mal Spontantreff an der Pisteneinfahrt.Dann bis Bald
und allseits gute Fahrt
Grüsse aus Leverkusen Opladen
Bernd