Beiträge von BB

    gute Idee,


    wobei heutzutage der samstag auch als Arbeitstag gesehen werden muss.


    ich finde man sollte den sonntag-mittag nehmen. die Location, sorry Düsseldorfer, finde ich sehr schön, MissPepper in Frechen.


    also mittags, HighNoon. es gibt dort auch ein lecker fühstück.

    danke für das Angebot Chris,
    da meine radläufe hinten noch nicht perfekt sind, lässt sich mit Sicherheit noch verbessern. 255er an der HA zu fahren würde mir ja schon reichen, das ganze eingetragen, wohl gemerkt. insofern werde ich das mal mit meinem Nachbarn, der is beim tüv, vorab besprechen.mit solch einem schicken bördelgerät dürfte da noch ein wenig ''herauszuholen'' sein.
    obwohl die Kombi 225 und 255 bestimmt nicht schlecht ist.


    achwas, ich hol mir den R888 in 215&245 und gut iss
    :D

    Zitat

    Original von UncleHo
    [QUOTE]Chris, was hälst du von Michelin Pilot Sport cup2 an der va und toyo R888 an der ha??



    Jedoch denke ich dass Du als erfahrener S2000 Fahrer das mal probieren könntest. Probleme sehe ich nicht im Endgripniveau der Reifen, sondern eher in der unterschiedlichen Warmfahrzeit der Reifen. Der Michelin sollte deutlich schneller warm werden und daher gilt hier die besondere Aufmerksamkeit. Nicht dass man da plötzlich zu euphorisch wird in ne schnelle Kurve fährt und das Heck plötzlich kommt.....






    hm, genau das dachte ich mir, so auch. :)




    ääh, nöö aber leverkusen

    nun ja ich denke diese Preisschwankungen sind eventuell mit dem alter der reifen


    erklärbar. 225er an der VA kann ich mit bei 8x17 et42 aber von der backe putzen. datt past nich! chris :D
    aber noch haben die R1R profl.


    Chris, was hälst du von Michelin Pilot Sport cup2 an der va und toyo R888 an der ha??

    warum spart ihr immer an der falschen stelle,das ist die wichtigste Verbindung von dir,deinem KFZ zur strasse. lebenswichtig 8)

    oh my friend, den hätt ich aber nich gekauft. wie gasagr, an der falschen stelle gespart[/quote]


    Dann gehe ich mal davon aus das du lieber 20 % mehr bezahlst für deine Reifen??????
    Na ja,wer hat der hat!!!!!
    Muss jeder selber wissen? :][/quote]






    20%, hm, sogar mehr mein lieber, 100% oder mehr und, wer fährt das ding schon im nassen :lol:
    also ein R1R , und wenn schon günstig ein Federal RS595, aber ein Conti auf nem S?? no way

    [quote]Original von hondapower69
    So, Reifen sind bestellt. Bei atu gab es gestern Online 20% .......
    215/45/17.......93€
    24540/17........110€
    Conti Sport Contact 5







    oh my friend, den hätt ich aber nich gekauft. wie gasagr, an der falschen stelle gespart

    [quote]Original von Speed Freak 2000
    Mahlzeit.


    Hab mich jetzt mal ne weile durchs Forum gelesen,und bin dabei zu dem entschluss gekommen mir Yokohama Advan Neova AD08R zu kaufen.


    Ich wollte jetzt nur mal ebend auf die reine Haltbarkeit zusprechen kommen.
    Was das angeht hab ich leider keine genauen informationen gefunden.
    Das meiste an Kilometern was ich im Forum gefunden habe waren 8000km gefahren von Ray71.




    Fahre momentan die Federal 595RSR.
    Habe sie jetzt in 5 Monaten Rund 7000km bewegt und sie sind komplett fertig.


    Das war dann mal eine nette Erfahrung,nun soll aber etwas haltbareres her.
    Natürlich bei geringst möglichen Performance einbußen :D



    länger hält der AD08R wohl auch nicht. Entweder Grip, oder halt kaum Grip und den Koffer in den Graben schmeissen. An Reifen sollte man nicht sparen.

    der ist bestimmt nicht übel auf dem S. Vielleicht teste ich den auch mal.


    Bin aber erst mal auf den Michelin Pilot Sport Cup II gespannt.


    Und, es gibt nur einen Einsatzzweck für diese Pneus, kleben auf Asphalt. ;)

    So, und hier mal eine feine Adresse für reifen. alles was hr. nießl da zu bieten hat ist bestimmt gut für den S.


    ob das für euch und euren popometer past, kann man nur selbst erfahren.


    und das meine ich auch so.


    www.renn-reifen.de





    äähm, nöö


    Toyo R1R oder dann noch die ganzen Semi-Slicks. Und hört endlich mit dem Scheiss auf der Reifen war auf meinem XYZ-Karren gut. Das ist doch der hinkenste Vergleich den je gehört habe.
    :-|

    Zitat

    Original von MisterB
    einfach abklemmen und gut ist.


    angelernt habe ich meine ecu noch NIE und es fährt trotzdem geradeaus und manchmal auch kurven! :lol:






    :lol: :lol:


    so enfach iss datt andy

    Zitat

    Original von Levo.68
    Ich bin auch schon am suchen wie verrückt und dieses Jahr haben die goodyear f1 eagle Platz 1 bei adac abgeschnitten. Überlege die zukaufen.. Oder die michelin Pilot sport 3








    hey levo, bis du jeck? fährst nen golf?? :D