päss-lich Elbf Adj.: gesund; p. sen sich wohl fühlen. ??
Beiträge von BB
-
-
na prima, watt weiss ich wie mein fensterheber eigestellt iss,
das meine ich mit unpräzise.
-
danke stefan. das sind kurze, knackige präzise angaben mit denen ich etwas anfangen kann.micha
und dir mein lieber stefan, eventuell am sonntag.
-
ich kann mich erinnern schon einmal danach gesucht zu haben welche grösse und tiefe verbaut werden kann. aber es waren nur ein haufen gewäsch und
larifari aber keine konkreten angaben zu erfahren. daher meine anfrage.
OK, jetzt weiss ich das in den S 16er passen. aber es war nirgendwo eine klare
aussage zu lesen was an tiefe ohne distanzringe past -
hi micha, warum net ein coax. Bei einem extra töner gibt es mehr-aufwand
-
MoinMoin, Ich suche noch ein top 16er System für die Tür in Koax-Bauweise.Bis zu welcher Tiefe des Töners kann mann gehen? Hat jemand noch ein Paar rumliegen?
Danke. Gruss Bernd
-
Hier gilt Folgendes anzumerken:
Michelin bezeichnet den Pilot Sport Cup innerhalb der Michelin Pilot Reifenfamilie als Ultra High Performance Reifen, kurz UHP Reifen. Es gibt keine einheitlichen Richtlinien, ab wann ein Reifen als Semi Slick zu bezeichnen ist, oder doch noch als UHP Reifen.
In der Regel sind UHP Reifen zwischen sehr sportlichen Sommerreifen und Semi Slicks einzuordnen. Sie weisen noch Alltagsqualitäten auf (Haltbarkeit, akzeptabel Werte bei Aquaplaning) und stellen einen Kompromiss zwischen Strasse und Rennstrecke dar. Der Pilot Sport Cup sowie der Cup+ sind auf maximale Trockenperformance hin entwickelt worden und müssten deshalb eigentlich zur Gattung der Semi Slicks gezählt werden. Was in der Sportfahrer-Scene auch durchweg gemacht wird. Der Michelin Pilot Super Sport ist z.B. ein typischer Vertreter der UHP Reifenich persönlich fahre nun diese saison den zweiten satz R1R in 17 Zoll.
der michelin pilot sport cup1 , auf 16Zoll gefahren, war besser.
auch im'' sport-auto'' test als bester UHP ausgezeichnet. und verdammt nah an einem semislick.den R1R sehe ich knapp hinter dem sport-cup1 und knapp dahinter den federal RSR-595
-
sofort gegenlenken anstatt nasebohren hätte was gebracht
-
hallo leutz,
danke für das gute feedback. ich werde fündig. immer noch ein sehr guter
zusammenhalt in diesem forum. echt klasse. danke.
grüsse
bernd
ps. und das ist nicht ironisch gemeint.
-
Moinsen,
hat jemand noch zufälligerweise eine Kardanwelle rumliegen?
paasend für AP1
-
So-- das prognostiziert der DWD:
Am Sonntag ist es überwiegend stärker bewölkt und zeit- und
gebietsweise kann es etwas regnen. Die Höchsttemperaturen liegen bei
16 bis 21 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis
Südost.Iss mir Latte
-
aach kommt mädels, die pommes sind doch ganz ok. ich brink ne lage frikadellen mit. mal sehn ob ich das nur mit rind hinkriege.
-
gute idee, levo.
wenn das wetter past, wäre das doch echt gemütlich .sitzgelegenheiten nich vergessen. -
hey, pass op, dat is een nederlaandse national-gericht.
dat is ecccht läcker
-
hallo twinky,
also für 8 riesen geht das ding wohl durch. das kfz hat wohl einen klatscher weg und ordentlich gewartet ist der wie du schon richtig beschreibst auch nicht. ich vermute das kfz hat 182tkm gelaufen.( durchgewetzter fahrersitz ) und was sind da für tolle sommerreifen drauf?
für 12 oder 11 würde ich den nicht kaufen. -
Zitat
Original von Wolle
Moin,und nochwas: Wenn ich vorn fast neue MZ drauf habe, nehme ich hinten nicht irgendetwas anderes!
Wenn alle vier runter sind, dann werde ich neue Überlegungen anstellen!
Ich werde nie wieder auf dem S vorn und hinten verschiedene Profile fahren, geschweige denn unterschiedliche Marken!!!
Das verzeiht der S nicht - eigene Erfahrung auf meinem ersten S - vorn Potenza S02 und dann hinten Potenza S03 - Schweiß treibend bis lebensgefährlich!Gruß Wolle
yep, nicht mischen.
ps:https://www.facebook.com/pages/Cars-and…225973557467265 13.04.14 Barsbüttel MissPepper
gruss
b
-
servus kersten.
-
Wer hat noch in Top-Qualität DriveShaftSpacer im Regal liegen?
-
hm, der S 2000 ist OEM ja schon bretthart. Wie wäre es denn mit nem SLK?
-