Beiträge von BB

    danke stefan. das sind kurze, knackige präzise angaben mit denen ich etwas anfangen kann.micha



    und dir mein lieber stefan, eventuell am sonntag.

    ich kann mich erinnern schon einmal danach gesucht zu haben welche grösse und tiefe verbaut werden kann. aber es waren nur ein haufen gewäsch und
    larifari aber keine konkreten angaben zu erfahren. daher meine anfrage.
    OK, jetzt weiss ich das in den S 16er passen. aber es war nirgendwo eine klare
    aussage zu lesen was an tiefe ohne distanzringe past

    MoinMoin, Ich suche noch ein top 16er System für die Tür in Koax-Bauweise.Bis zu welcher Tiefe des Töners kann mann gehen? Hat jemand noch ein Paar rumliegen?


    Danke. Gruss Bernd

    Hier gilt Folgendes anzumerken:
    Michelin bezeichnet den Pilot Sport Cup innerhalb der Michelin Pilot Reifenfamilie als Ultra High Performance Reifen, kurz UHP Reifen. Es gibt keine einheitlichen Richtlinien, ab wann ein Reifen als Semi Slick zu bezeichnen ist, oder doch noch als UHP Reifen.
    In der Regel sind UHP Reifen zwischen sehr sportlichen Sommerreifen und Semi Slicks einzuordnen. Sie weisen noch Alltagsqualitäten auf (Haltbarkeit, akzeptabel Werte bei Aquaplaning) und stellen einen Kompromiss zwischen Strasse und Rennstrecke dar. Der Pilot Sport Cup sowie der Cup+ sind auf maximale Trockenperformance hin entwickelt worden und müssten deshalb eigentlich zur Gattung der Semi Slicks gezählt werden. Was in der Sportfahrer-Scene auch durchweg gemacht wird. Der Michelin Pilot Super Sport ist z.B. ein typischer Vertreter der UHP Reifen



    ich persönlich fahre nun diese saison den zweiten satz R1R in 17 Zoll.


    der michelin pilot sport cup1 , auf 16Zoll gefahren, war besser.


    auch im'' sport-auto'' test als bester UHP ausgezeichnet. und verdammt nah an einem semislick.den R1R sehe ich knapp hinter dem sport-cup1 und knapp dahinter den federal RSR-595

    hallo leutz,


    danke für das gute feedback. ich werde fündig. immer noch ein sehr guter


    zusammenhalt in diesem forum. echt klasse. danke.



    grüsse


    bernd



    ps. und das ist nicht ironisch gemeint.

    So-- das prognostiziert der DWD:


    Am Sonntag ist es überwiegend stärker bewölkt und zeit- und
    gebietsweise kann es etwas regnen. Die Höchsttemperaturen liegen bei
    16 bis 21 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis
    Südost. :?


    Iss mir Latte

    hallo twinky,


    also für 8 riesen geht das ding wohl durch. das kfz hat wohl einen klatscher weg und ordentlich gewartet ist der wie du schon richtig beschreibst auch nicht. ich vermute das kfz hat 182tkm gelaufen.( durchgewetzter fahrersitz ) und was sind da für tolle sommerreifen drauf?
    für 12 oder 11 würde ich den nicht kaufen.





    yep, nicht mischen.


    ps:https://www.facebook.com/pages…g-Germany/225973557467265 13.04.14 Barsbüttel MissPepper


    gruss


    b