Beiträge von roland_k

    hallo

    da es euch tatsächlich interessiert was mit dem wagen passiert ist, will ich es euch auch erzählen...

    Also ich bin mit meinem S2000 über eine Landstraße gesaust allerdings bei trübem Wetter aber das es ein bis 2 stunden nicht geregnet hat fuhr ich mit offenem Verdeck relativ zügig.
    Wobei die Straße auch nicht nass gewesen war.
    Jedoch ist mir dann plötzlich in einer rechtskurve das heck ausgebrochen. Es war mir beinahe gelungen den wagen wieder abzufangen, doch als sich das fahrzeug wieder in fahrtrichtung befand war ich mit 2 Rädern auf dem Randstreifen was dazu führte das das auto nicht mehr zu kontrollieren war da es neben der straße gleich eine böschung hinuter ging. Jedoch bin ich fast parallel zur fahrbahn mit dem rechten Vorderrad frontal in einen Busch gefahren dann hat sich das auto nach links gedreht und ist dann seitlich in eine hecke geflogen, dann ist es auf der hecke auf dem dach zur ruhe gekommen.

    So war es!!!


    Ach ja

    jetzt fahre ich einen grünen Rover 200 den ich sonst immer nur im Winter hatte.

    Ich werde mir im Frühjahr ein anderes Fahrzeug kaufen...
    aber welches????

    hallo

    Zunächst mal möchte ich alle clubmitglieder recht herzlich begrüßen.

    Aber natürlich gibt es auch einen Grund warum ich mich hier an euch wende...

    leder habe ich meinen S2000 zerlegt und möchte euch mitteilen dass man die Überreste Käuflich erwerben kann.

    Sollte interresse bestehen, könnt ihr unter folgender adresse
    nachsehen.
    Da nur eine begrenzte Anzahl von Bildern eingefügt werden kann,
    habe ich nur 6 Fotos dabei.

    -weitere können bei mir mit folgender E-Mailadresse angefordert
    werden.

    koller78@t-online.de

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243933 1607&category=14766

    mfg

    ex Clubmitglied

    Roland_k