Beiträge von DevilXXX

Na ja,ich fahre ein Motorrad mit 155PS,das ist schon eher ne Waffe als ein S2000 Wink Ich fahre noch garkeinen S,hatte letztens einen zur Probefahrt 1 1/2 Stunden lang,weil ich mir zwischen nem Boxster S und nem S2000 noch unschlüssig war,vorher fuhr ich einen gechippten A3 1,8T. Wer sagt das ich nur 20PS mehr will? Chiptuning bringt 20PS mehr,das ist richtig,aber man muss es ja nicht dabei belassen... Von NOS halte ich persönlich nicht viel,weil man da nur sehr kurz viel Leistung hat,und das dem Motor wohl extrem schaden soll,so wie ich schon mehrmals gehört habe.

"Chip Tuning & weitere Leistungssteigerungen"

So heisst die überschrift,also kannst du dir ja denken,das ich wissen will,wie man gut mehr Leistung bekommen kann,und nicht,das ich besser ein Fahrtraining besuche,und mir andere Bremsen und Aerodynamikteile kaufe.

@nick:Lass Dich nicht veräppeln, glaube nicht, dass mehr als 10 PS allein mit Chiptuning beim S machbar sind.

Sie machen eine vorher/nachher messung und garantieren 15-20PS durch Chiptuning mit Differenzdruckregler.

Andre sl:So antworten mag ich eigentlich garnicht,wenn ich gefragt hätte wo ich besseres fahren beigebracht bekomme,wäre die Antwort ok,ich habe aber gefragt was sinnvoll ist,um mehr Leistung zu bekommen,also ist deine Antwort für mich absolut unnütz,sorry...

Micha B schrieb am Sat, 16 August 2003 20:12

@DevilXXX: BTW: warum das 9815, daß ja deutlich teurer ist als das 9813 ? Der einzige Unterschied ist meines Wissens nach, daß das 9815 bis zu sechs Kanäle einzeln Laufzeitverzögern kann, das 9813 "nur" vier.

Du hast recht,ich habe nachgeschaut,es wäre wirklich unsinn für mich ein 9815 zu kaufen,werde dann wohl das 9813 nehmen,danke für die hilfe Smile

Hallo,wollte auch soeben die Frage stellen ob man eiunfach ein anderes Radio einbauen kann,und trotzdem mit der Honda Steuerung rechts neben dem Lenker (Laut/Leise,Mute,usw.) arbeiten kann. Wie ich sehe geht das wohl nicht Sad Meine Frage ist nun,was meint ihr mit Lenkrad-Adapter Stuerung,weril die orginal Steuerung ist ja nicht am Lenkrad sondern links daneben

So,hatte grade das Vergnügen den S2000 1 1/2 Stunden fahren zu dürfen,und mein Entschluss steht fest,das wrid mein nächster Wagen Very HappyVery HappyVery Happy Die Leistung war sehr gut,der Innenraum gefiel mir,der Motorsound ist einfach nur geil,aber das mit Abstand wichtigste,ich hatte keinerlei Probleme mit meiner Größe,nicht mal bei geschlossenem Verdeck! Das ist echt ein super Wagen,ich freue mich schon auf den nächsten Sommer Smile

pelle_v schrieb am Mon, 11 August 2003 12:13

Soweit ich weiss hatten wir hier im Forum auch Leute mit 1,95m, die Überschläge mit offenem Dach unbeschadet überstanden haben

Na sowas hört man doch gerne,dann verteilt sich mein Kopf ja nicht direkt auf der Straße Very Happy Na ja,Motorrad fahren ist ja auch schon gefährlich genug,da muss S2000 fahren nicht auch noch gefährlich sein Wink

Ja,das ist schon klar,aber hätte man mir jetzt geantwortet Ich bin 1,80m groß und stoße schon fast an die Decke" hätte ich mir die Probefahrt auch sparen können,deshalb fragte ich Wink

Danke für die schnellen Antworten Smile Also ich bin keinen Probegefahren,saß aber am Freitag im Boxster S,der passte von der größe eigentlich.. Wo hast du die Bässe hingebaut? In den Kofferraum?

Hallo Leute,ich stehe zwischen der Wahl mir nächstes Jahr einen Boxster S oder einen S2000 (beide gebraucht) zu kaufen. Ich hätte da ein paar kleine Fragen zum S2000,und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt Smile

1.Wie sieht das Platzangebot im S2000 aus? Ich bin fast 2 Meter groß,könnte es da zu schwierigkeiten kommen?

2.Hat der S2000 irgendwelche bekannten Probleme,bzw. gab es mal Rückrufaktionen?

3.Wie sieht es mit Car Hifi im S2000 aus? Was hat er vorne für eine Boxengröße,10,13 oder 16,5cm? Kann man einfach das Serien Radio gegen ein anderes tauschen,oder ist irgendwas zu beachten? Macht es sinn einen Bass in einen S2000 einzubauen,oder klappert das nur?

4.Was zahlt ihr so an Versicherung dafür?

Sorry für die ganze Fragerei,aber mit Autos dieser Art kenne ich mich leider noch nicht aus,und hoffe das ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt Smile