Hi,
hab damals einiges im S2ki drüber gelesen. Passiert ist es wohl schon...aber nur wei widrigen Umständen (ganz viel Wasser an den falschen Stellen). Das Bypass Valve soll angeblich den Nutzen bezüglich Leistung/Drehmoment wieder etwas einschränken.
Aber mal watt anderes. Da kam letztens so'n BBC Bericht über globale Erwärmung und dass Grönland am Schmelzen ist. Da kommen pro Jahr mehrere Kubik km Wasser dazu. Man rechnet mit immer intensiveren Niederschlägen, den Nordatlantik- und den Golfstrom solls auch bald fetzen (weil der niedrigere Salzgehalt den Durchlauferhitzermotor lahm legt) und in Europa wirds vermutlich eisig kalt (wenn die Golfströmung wegfällt wird ganz England kalt usw.). Aber hohe Niederschläge gelten als sicher. Insofern...also in die Zukunft blickend, ist so ein CAI evtl. eine Fehlinvestition
Gruß
ArrowS2K
Beiträge von ArrowS2K
-
-
Hi,
Habs Hubbs ! *freu*
Grade sind 2 Päckchen mit jeweils 3 Buchstaben gekommen. Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass es die HKS ist
Die Anlage iss so von nahem ziemlich schön ! Und man kann durch die Endtöpfe durchgucken bis an die Kurve wo wieder Licht reinfällt.
Vielen Dank an Hubbs und ein Gruß an die Fidschis
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
Sieht nett aus. Aber die Felgen ? Nee, da bin ich eher konservativ eingestellt. Die könnten dann doch silber bleiben. So wie hier
Dann noch nen Kompressor mit ordentlich Ladedruck (2-3 bar) reinbauen und in Dubai die CLK-GTR Scheichs frisch machen
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
datt iss aber n saftiger Aufpreis für ein Zöllchen. Die S2000 Teile in 18 liegen um die 3700 Euro. Jaja, für diese 350Z Kiste ist das Zubehör arg teuer
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
sophia schrieb am Mon, 01 March 2004 14:35
..genau....und sooo groß ist BW nicht, gelle?
Jaja, das iss nur ein etwas größerer (Oden)Wald in dem sich die Einwohner am Tag min. 3 mal übern Weg laufen. BW iss so klein, wenn man das auf Microfilm haben will, braucht man Nanotechnologie !
(ich darf lästern, ich komm übersprünglich von da)
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
ich will ja hier niemand Angst machen...aber habts ihr die StarTrek Folge gesehen, wo Picard Vollgas gegeben hat und versehentlich Warp 10 flog ? Und was ist da dann passiert ? Riiiichtiiig ! Zeitreise ! Es ist also vermutlich relativ uninteressant wo Thomas durch seine Probefahrt angekommen ist sondern wann er angekommen ist.
Schwachsinn was ich hier schreibe ? Ich möchte an die Worte von Doc Brown erinnern als er sagte:
"If this baby hits 88 mph, you gonna see some serious shit !"
Ja und dann war er weg der DeLorean...nur so am Rande
Und es ist keine Frage, dass ein supercharged S irgendwas zwischen 88 mph und Warp 10 schafft wodurch eine Zeitreise plausibel würde !
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
na ich wollte fragen, wo man den HS oder SH Safe bekommt. Dann hat sich aber die "Benutz doch die Suche !" Routine selbst aufgerufen und zu einem Ergebnis geführt. Anschließend hab ich die Frage aus dem Beitrag entfernt, worauf dieser leer war. Ein Beitrag in dem steht, dass er leer ist, kann aber nicht leer sein. Daher ist er mehr oder weniger "voll leer". Und ja, mir iss grad langweilig
Hatte also nix mit Deinem Beitrag zu tun
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
voll leerer Beitrag
ArrowS2K -
Hi,
bei der Inspektion im April werd ich Shell Öl (5W40 Helix Plus) verwenden lassen (sprich ich bring es auch mit). Das aber mehr oder weniger nur wegen der Shell Punkte.
Ansonsten hätt ich entweder Castrol (das nehm ich im Moment zum Nachfüllen der Erstbefüllung), Aral oder Mobil genommen. Auf jeden Fall ein Vollsynthetisches.
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
also ich finde, dass das reine Anlaufen Style hat:
http://www.g-speed.com/eg2/lotus-th-0502/images/340r-rear.jp g
Wo läuft denn die HKS an ? Nur die Endrohre oder der komplette silberne Teil ?
Die sonstige Pflege meiner bisherigen Endrohre (hab ja noch keine HKS):
- Beim normalen Waschen das Gröbste entfernen (falls irgendwelche Brocken oder nichtdefinierbaren Teile draufhängen)
- danach mit NevrDull (nein, kein Schreibfehler) die Endrohr- bzw. bei der HKS auch die Endtopfoptik wieder auf Hochglanz bringen. NevrDull ist eine "Polierwatte" die etwas streng riecht, einen schönen Glanz erzeugt und diesen angeblich auch etwas länger erhält. Hab ich bisher immer bei Bedarf gemacht. Nach der ND Anwendung dann kurz mit Küchncrep oder einem normalen Tuch drüber und den Glanz bewundern.
Ich hatt auch mal ne Alu-/Chrompflege von Nigrin. War so ne weisse Pampe die auch streng roch. Gab halt ne größere Schmiererei aber der Glanz hinterher war auch schön. NevrDull ist etwas einfacher anzuwenden...und da Du bei der HKS für die Komplettpflege sowieso unters Auto mußt (ja wenn dann richtig !) ist Watte besser...weil Chrompflege im Gesicht bringt nix. Und wenn man da schonmal liegt, bekommt man auch wunderbar die Innenseiten der Felgen sauber ohne diese abzuschrauben...natürlich nicht unbedingt mit Chrompflege
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
hat schon jemand die neue Gillette Werbung gesehen ? Die mit dem absolut geilen roten Saleen ? Ich steh ja normalerweise nicht auf Rot. Aber diese Farbe sieht schon schön aus.
http://tvrfreak.com/Albums/Trips/2003%2008%2015%20Concorso%2 0Italiano/Saleen%20175.jpg
http://www.radcars.com/NAIAS_2003/13_Saleen_1600.jpg
WAS EIN ROT ! *schmelz*
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
wo ?
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
wäre da eher für 19er. Sieht zwar nícht so aus, als ob der Wagen in Deutschland steht, aber zumindest gibts für den 350Z die LeMans in 19 Zoll mit Gutachten von Nippon. Auf dem hier sind auch 19er
[Blockierte Grafik: http://www.nippon-autosport.de/pix/nissan_350z_bbs_02.jpg]
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
naja wennse noch nicht in Hamburg sinddann brauch ich ja den nächsten UPS Mann den ich seh nicht anzufallen
Mit was kommen eigentlich die Pakete bis nach Hamburg ? Auch UPS ? Ich kann nur hoffen, dass die nicht mit FedEx geschickt werden. Sonst sindse vermutlich auf ner einsamen Insel zusammen mit einem Wilson Volleyball. HKS cast away *heul*
Also wieder ein Strich...noch ein Wochenende ohne HKS
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
ja, mein Fehler. War der Meinung, dass das Nichtshell auch "L" bzw. das Shell "J" hat. Überall Buchstaben....ahhhhh
Kommt natürlich immer drauf an, was der Baumarkt so hat. Mein letztes Öl hab ich auch im Hela geholt. Wärs aber kein Castrol gewesen (das wollte ich ja), hätt ich da nicht gekauft. Mit "Baumarktöl" meinte ich diese Noname Öle die dann immer auf nem Haufen im Autozubehör stehen. Auch wenns die selbe Qualität ist, wollte ich sowas nicht reinkippen. OK, mehr Gewissensberuhigung als rationale Entscheidung...aber der irrationale Faktor muss halt auch beim Öl stimmen
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
das Helix Plus wird im April auch den Weg in meinen S finden. Und da ich bis dahin knapp 3000 (Shell)Punkte hab, wirds vermutlich komplett "billich"
An was machst Du die Qualität genau fest ? In einem meiner letzten postings in diesem Beitrag hab ich die Angaben zum Shell H+ aufgeführt. Rein qualitativ (Angaben auf der Flasche)ist z.B. das gepostete Hondaöl genauso gut....wenn man von der Viskosität mal absieht (wirds ja wohl auch in 5W40 geben).
Preiswerter wäre vielleicht das 5W40 von hier:
http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Motoroel.html
http://www.high-performer.de
hat:
- API SJ/CF +EC -> wie Shell auch...aber was heißt +EC ???
- ACEA:A3, B3, B4, (CCMC: G5/PD2) -> wie Shell da nur A3 interessant ist aber was heißt (CCMC: G5/PD2)
immer diese lustigen Angaben
Naja...sobald Du aber ein Markenöl "normal" kaufst, wirst Du in etwa bei dem von Dir genannten Preis liegen. Das BP Öl auf der selben Seite z.B. ist grade mal 2 Euro preiswerter. Würde weiter das Shell reinfüllen wenn Du zufrieden bist. Du machst ja nicht 3 Ölwechsel im Jahr. Oder anders...welcher Begriff paßt nicht in die Reihe ?
- F20C
- 9000 U/min
- Baumarkt
- Sportwagen
Gruß
ArrowS2K -
Wobbel10 schrieb am Fri, 27 February 2004 10:10
Kann es sein, daß hier jemand darauf brennt endlich richtig Krawall mit seinem Auto zu erzeugen?
Ich hab meine auch noch nicht. Wird schon noch kommen!
MfG Mark!
Quatsch !Ich bin voll geduldig
Ich bin so geduldig, dass mich mein Unterbewußtsein schon von der HKS träumen läßt. Und das geilste...ich erfinde dabei neue Tuningteile ! Letzte Nacht war z.B. im HKS Paket noch eine Strebe für unten hinter die Sitze dabei. Auf was man nicht alles kommt, wenn man nicht nachdenkt
Gruß
ArrowS2K -
Und ?
schon jemand Pakete aus unauffälligen braunen Lieferwagen bekommen ? Macht UPS blau bzw. braun über Karneval oder liegen die Teile vielleicht noch in Hamburg. Na, vielleicht morgen *ooohmmm* *guruguru* *dsching*
Nebenbei...,fährt/liefert UPS eigentlich auch Samstags ?
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
nee, Stocky hat endlich zur Farbe gefunden ! Gute Entscheidung !
Nebenbei...ist das einer der S2000, die diese Luftfilterkastenbegrünung zwecks Sauerstoffsättigung haben ? Schon konsequent gemacht hier...steht ja fast ins Sichtfeld
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
ja...hmm...Klimaanlage zu hoch ? Weil...stehen ja in der Garage
Gruß
ArrowS2K