Und es gibt ihn doch als Automatik! Natürlich wieder aus Valencia. Stellt euch mal den S mit Automatik vor. *Gänsehaut*
http://www.mobile.de/SID85mYIWEAFwh-ubDXkb9eBw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1102079693A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C151%81H-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~ BSRA6D1100E11000Es2000ES2000HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.p l?bereich=pkw&top=5&id=11111111149680165&
Beiträge von V-Tech
-
-
Vor allem weil es auch gaaaaanz selten vorkommt!
-
Die hier importieren auch.Habe nämlich auch schon mal gestöbert.
http://rotary.japan-imports.de/ -
oder bei Obi
-
ATU z.B
-
-
Hier gibts jede menge Bilder aus Essen!
http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder/essen_m otorshow_bilder.htm -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 26 November 2004 10:38
du hanauerklauer
Selber! -
Für die Modellautofans unter uns.
Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.
http://www.modelcarworld.biz/cgi-bin/his-webshop.pl?pid=goog le&t=zurStartseite&
die haben auch den Mugen S
oder hier http://www.jadatoys.at/ für die Pimp fans -
Auf Mädels, ran an den Venes !
-
-
Der Spritverbrauch kann auch durch das Montieren von Hubbs "Clubsport Auspuffanlage" steigen.
Ich spreche aus Erfahrung! -
-
Superbabe schrieb am Sat, 13 November 2004 22:32
Mann o Mann seid ihr aber feige
Wo ist deins? -
Da wurden dann aber hochwertige Materialien verwendet,glaub ich nicht!
-
Fährt eigentlich jemand aus optischen gründen das ganze Jahr oder zwischendurch mal mit Hardtop.
-
Würde das Hardtop gut einlagern und das Softtop schliessen aber nicht verriegeln.
-
Bräucht mal schnelle und "unbürokratische" hilfe :
Laut Handbuch :Honda-Schaltgetriebeöl (MTF), wie ist aber die bezeichnung anderer Hersteller wie z.B Castrol für das Getriebeöl das wir fahren dürfen -
-
Mein Bericht:
-Bohrungen im Flansch aufgebohrt
-Bohrungen noch etwas gedremelt
-Angeschweißte halter an den ESD zurechtgebogen
-Keine Typenschilder
Das Packet sah etwas misshandelt aus und habe zwei Beulen im rechten ESD, leider auch im sichtbaren bereich.
Zwei Mann zwei Std Arbeit, davon grösstenteils Ausrichten. Die Anlage sitzt jetzt perfekt. Probefahrt ohne Silencer verlief mit einem breiten Grinsen im Gesicht . Mann meide 3000-4000 U/min dann ist vom Klang her für mich alles perfekt.
Thanks an Hubbs und Tomo!