A-Chip oder Crun-Chip ! Die Investition kann man sich beim S schon mal sparen.Der läuft auch so.
Beiträge von V-Tech
-
-
Aktuelles Gebot 10€ !
-
Sieht auf jeden fall abenteurlich aus!
-
Auch praktisch von wegen Bremsstaub und so...
-
Will Dich auch nicht beeinflussen; aber nimm nen S!
S 2000=
TT=
Rein emotionsmässig meiner Meinung nach. -
Haben wir eins brauchen wir zwei!
Haben wir zwei dann brauchen wir nur eins. Ganz normal oder? -
Also zum Thema Kat. In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Crx V-Tech (ED9) Fahrer. Beide jeweils Kat raus und Chip rein. Bei beiden ist der Leistungszuwachs mehr als deutlich zu spüren. Wir haben das mal Samstag auf Sonntag nachts auf der A5 getestet: Läuft das Ding doch laut S Tacho 250 Km/h ! Ok, ich habe sie wesentlich schneller erreicht , aber das mit einem 1600er Motor. Nicht schlecht. Ich selber würde den Kat auf gar keinen fall ausbauen. Aber wie sich das wohl beim S auswirkt? Gibt es noch niemand der berichten kann?
-
Funzt net!
-
Siehe hier! Meiner schläft schon.
-
Siehe: hier! Omas alte Bettlaken funzen einwandfrei.
-
Wir könnten ja auch mal Asterix und Obelix fragen ob das Zeug auch anderweitig verwendbar ist. Sorry, ist meine Meinung. Warum werden sie dann von den grossen Auto Herstellern nicht empfohlen oder dort verkauft? Ich mag zum Beispiel auch nicht die Verkaufspraktik von Vorwerk, obwohl die Produkte nicht unbedingt schlecht sein müssen. Kann ich aber nicht beurteilen.
-
Echt starker Trailer! Und ich wäre so gerne dabei gewesen!
-
.....und Schokolade, dass geht nun wirklich nicht!
Alles nur spass! -
*Neugiermodusimmernochan*
-
Also bei mir sieht das jetzt erst mal bis zum Frühling so aus.
-
-
Na,wer ist der erste mit Neuigkeiten aus Bingen?
*Neugiermodus an* -
Also ich schaue einmal die woche und vor jeder grösseren fahrt.
Meiner ist Mod. 03 und habe auf 10.000 km 2 liter gebraucht. -
-
Schaut euch mal an was der alles verbaut hat.
http://www.google.de/url?sa=U&start=1&q=http://www.g eilekarre.de/community_forum.php%3Fforum_id%3D500&e=7755