Ich sag nur: Honda Fladung in Dreieich super Service und
die haben Ahnung von der Materie.
Autohaus A.Fugel in Dresden bei dem ich
meinen gekauft habe.
Beiträge von V-Tech
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Wenn man ein Auto noch gar nicht hat und trotzdem schon
meint,daß die Leistung nicht ausreicht dann sollte man
doch ernsthaft überlegen sich nicht doch für etwas anderes zu
entscheiden.
Ist meine persönliche Meinung! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=668] -
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Und auch keinen S
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Yep,ich wars . Ja der Offebächer muss extra nach Büdingen fahren um ein Eis zu essen ,in Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt. Verdeckmechanismus an rotem S doch nicht etwa kaputt !
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Also vorgeschrieben war der Wechsel auch nicht. Angeblich wartungsfrei lt VW ,hahaha irgendwann ist so ein system auch am ende.Ich hatte die zerfletterten Gleitschienen selbst in Händen .Erst als diverse Motorschäden durch gerissene Ketten auftraten hatte man sich Gedanken gemacht. Ja wussten sie denn nicht.... ! Ich selbst habe erst 5tkm . Ich denke nur vorbeugend an die Kollegen mit höheren Laufleistungen
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Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und seit geraumer zeit auch stolzer Besitzer eines S . Ich habe da auch gleich mal eine frage:
Bei meinem ex Wagen, einem Golf VR6 ,ja ich weiss, hat bei ca
120tkm die Steuerkette(n) angefangen zu rasseln=Kettenspanner bzw Gleitschienen der Kette(n)total abgenutzt. Folglicher und kosteintensiver austausch aller Ketten und Spannelemente umgehend vorgenommen! Ein überspringen der nicht mehr optimal gespannten Kette hätte einen kapitalen Motorschadenverursachen können .
Einige von euch bewegen sich ja auch schon auf die 100tkm zu oder haben diese schon überschritten?
Da unser baby ja auch über kette steuert würde ich gerne mal wissen wie es da aussieht? Was empfiehlt Honda?