Servus,
also ich Leder ihn ganz normal mit einem Leder ab, Microfasertücher nehm ich nur zum auspolieren.
Grüsse
Servus,
also ich Leder ihn ganz normal mit einem Leder ab, Microfasertücher nehm ich nur zum auspolieren.
Grüsse
Servus Leute,
auf vielfachen wunsch eines einzelnen herren wird es erneut einen groupbuy geben.
UncleHo wird natürlich wieder versuchen den best
möglichen preis für uns rauszuholen.
Also leute, wer den letzten groupbuy verpasst hat oder der meinung ist das die JCP anzeigen
doch besser aussehen, los gehts.
Servus,
das O gehört da 100% hin, denn wir sind ja nicht in hibbdebach
Grüsse aus dribbdebach
Servus,
also die science-of-speed a-säule passt recht gut in den s .
Nur wie schon gesagt wurde, die obere ecke am fenster steht auch bei mir etwas ab. Sollte aber mit einem heißluftföhn kein problem sein .
Problem: Die anzeigen lassen sich nicht bis anschlag in die säule einschieben . Das ding ist mit 75mm länge einfach zu lang für die a-säule.
PS: hab 52er
Der deutsche Rallye-Beifahrer Jörg Bastuck (Nalbach) ist tot. Der Co-Pilot von Aaron Burkhart (Berlin) hatte auf der zweiten Etappe der Rallye-Catalunya in Spanien einen Reifen wechseln wollen und war dabei vom Auto eines anderen Teilnehmers erfasst worden. Bastuck wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, erlag aber seinen schweren Verletzungen. "Die Ärzte haben während des Fluges und nach dem Flug versucht, ihn wiederzubeleben, konnten ihn aber nicht mehr retten", sagte ein Sprecher des Krankenhauses.
Servus,
hat eigentlich jemand das dingens schon eingebaut und evtl pics gemacht .
Wollte gerade die fk anzeigen einbauen . Könnt ihr vergessen, die dinger bauen zu tief . Wenn man sie bis anschlag in die säule reinschiebt steht sie bei mir ca. 10mm raus.
Was habt ihr verbaut und was hat gepasst
Grüsse
PS:
Habe fk öldruckanzeige unbenutzt und nagelneu zu verkaufen.
Servus,
komme grad nicht drauf wer es ist. das bild hab ich auf jeden fall bei uns auf dem board schon gesehen.
Ziemlich weit unten auf der seite.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=361565&st =75
Servus,
wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, währe ich dabei .
PS:
Grüsse an marcus-g und Marko, mann hat mir gesagt die saison an der b44 ist eröffnet. Supras, Skyline, Evos usw sind am start.
Grüsse
Servus,
zum thema motoröl. Ich weiss was im handbuch steht und fahre schon von anfang an öl nach dessen vorgabe (5W-40).
Wenn castrol schon 0er öl für den motor empfiehlt gehe ich davon aus das die empfehlung zum diff-öl genauso für die füsse sein kann.
Die suche habe ich schon sehr wohl intensiv benutzt.Nur gehen die sinnvollen threads leider in seitenweise OT unter. Zumindest konnte ich nichts brauchbares finden.
Mit dem von dir genannten diff-öl kann man wohl laut handbuch nichts falsch machen.
Würde aber trotzdem gerne noch wissen ob jemand noch eine andere "brühe" fährt?
Servus Leutz,
bald ist es soweit und die 45K inspektion steht an.
Unter anderem steht auch der Differenzialöl wechsel auf dem programm.
Laut Handbuch soll ein Hypoidgetriebeöl mit viskosität SAE 90 nach API-Serviceklasse GL5 oder GL6 verwendet werden.
Frage ist: welches Castrol ist für den S das richtige
Zumal bei Motoröl z.B auch u.a 0-W40 empfohlen wird
Särvus ,
evtl hilft das weiter.
Servus,
hier hat auch einer ne low-budget idee umgesetzt.
Klingt gar nicht mal schlecht für meinen geschmack.
Aber ich stze dann doch lieber auf alt bewährtes
klick
UK 45 schrieb am Fri, 27 January 2006 14:16 |
dann wären das 925 Euro...hmmmmmmm immer noch viel Geld für einen mir gänzlich unbekannten Hersteller Re- Impotiert doch mal was Vernünftiges Immer gern gesehen HKS, Spoon, J,S, Mugen etc Uwe |
Servus,
damit er zumindest mal vom preis interresant wird, müsste da schon einiges gemacht werden.
Preis ohne shipping usw:
HKS ca 813USD ca 643 €
Spoon,Mugen,Toda 1150USD ca 900 €
Online überweisungen nur an EU mitgliedstaaten möglich
Marko schrieb am Tue, 17 January 2006 10:19 |
V-Tech, meinst du das der Filter garnicht in den Kasten passt ? |
hmmm, keine ahnung.
Ich kenne keinen der sowas verbaut hat. Wollte nur damit sagen statt " spoon style" würde ich lieber "k&n" nehmen.
Wer weiss wie und mit was der "spoon style" ausgewaschen wird? und vor allem, wie sieht er danach aus?
Da biste mit k&n auf der sicheren seite.
Servus,
der filter sitzt ja anscheinend im luftfilterkasten. Wenn der luftfilterkasten erhalten bleiben soll, würde ich zu einem k&n tauschfilter raten. Hab ich auch so gemacht.
Da weisste wenigstens woran du bist.
Ob er leistungstechnisch was bringt sei mal dahingestellt.
Der verkäufer hat wohl gute kontakte nach china , wenn ich mir seine seite so anschaue.
Servus,
ist auf jeden fall nicht original weil Spoon Style Sportluftfilter
Servus,
also ich fahre z.B auf einer 7,5j u. 8,5j felge die bereifung
215/45 17 und 245/40 17 also die original 17" bereifung auf nicht originaler felge.
Hat auf jeden fall den tüv prüfer schon mal milde gestimmt beim eintragen.
Servus,
ist die schelle um den ölfilter auch bei dem adapter dabei?