Servus,
oder asa, ist ein lizens produkt von bbs.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=300058
Beiträge von V-Tech
-
-
Servus,
also Getriebe und Differential defekt ,hört sich meiner meinung aber stark nach:
eins von beiden wirds schon sein an
Ich mein 1k für beides ist ein sehr guter deal, aber 500€ für eins von den beiden komponenten ist bestimmt auch nicht schlecht. -
Hier gibts z.B eine für den S , klick
-
Servus,
wir dürften sie fast gleich lang drunter haben (allerdings ohne winter). Also meine hat nicht den ansatz eines rostpickels . Vielleicht hat der hersteller verschiedene materialien benutzt. Hab auch noch von keinem gehört der damit probleme hat, oder
Wie , noch jemand?! Wenn es bei mir anfängt war sie die längste zeit unter meinem auto! -
Servus,
wo bleiben die pics
Ist doch schon um einiges besser wie vorher -
Guden,
da sollte dieser hier auch nicht fehlen -
-
-
-
Servus,
mein glühstrumpf. War auch dort gewesen. Hab anscheinend die besten szenen verpasst. -
Servus,
wenn es zu leise ist kann ich eine eingefahrene clubsport empfehlen (ohne silencer). -
Servus,
klar kann man. Mit bremsenreiniger und drahtbürste saubermachen, losgehts. Ich bin in den baumarkt gegangen hab mir hitzefesten ofenlack gekauft gut abgeklebt und lackiert. Die dose hat ca 8€ gekostet und ist noch dreiviertels voll. Hält übrigends seit fast zwei jahren einwandfrei. Das zeug von folia-tec ist wohl auch ok aber auch wesentlich teurer . -
Servus,
gefällt mir sehr gut. Vom aufbau her wahrscheinlich auch ziemlich leicht.
Yves, wir wollen fakten..... -
Servus Leute,
es bestellt nicht zufällig demnächst jemand bei taka.....?
Bräucht da nämlich auch noch ne kleinigkeit. -
Servus,
luftdruck ist rundum jetzt 2,2 und lässt sich wesentlich angenehmer fahren.Liegt auch in den kurven deutlich ruhiger. Ich denke das war das problem. Konnte gestern nacht noch einen kleinen highspeed test starten und musste feststellen das unter anähernd gleichen bedingungen von oem 16" zu oem 17" bereifung
laut tacho 12kmh unterschied liegen.
Oliver beim nächsten mal bin ich auch dabei, hatte leider schon was anderes vor -
-
Das dauert......
-
Bei uns gibts ne tanke die hat das luftdruckgerät mit ner digitalanzeige. Obs genauer ist sei mal dahingestellt. Auf jeden fall ists genauer fürs gewissen
-
Also, morgen gleich mal zur tanke und die 2,2 drauf. Mal schauen vielleicht liegt es ja daran.
-
Servus,
also fahrwerk wurde vor einer woche in meinem beisein eingestellt.Mein cousin hat sich richtig mühe gegeben und alles möglichst genau eingestellt.Übrigends war bei mir genauso das sich die werte immer wieder verstellt hatten wie bei marcus g. Nach dem einbau der h&r federn war doch einiges verstellt. Hat mann auch beim fahren deutlich gemerkt. Vielleichts liegts am reifendruck. Mir hat mann vorne 2,3 und hinten 2,4 empfohlen.
@ oliver, nein war ich nicht. In OF gibts aber ne menge silverstone`S.