Beiträge von Roadsterfreak

Eiei, da habt ihr mich ja gleich zum Einstand schwer beeindruckt mit den vielen Antworten und Tipps - danke!

Bin mittlerweile weiter, ist evtl. auch für andere Interessenten nützlich:
    1) Veränderungen am Modell 2004 nach Auskunft eines Händlers, der eigens den Offenbachern auf die Pelle gerückt ist:
    - Facelift vorn und hinten, andere Stossfänger, angepasste Scheinwerferform, Seitenschweller, Heckleuchten. Innen mehr "silber" - hoffentlich meint er nicht diesen "poliertes-Alu-Wahn" a la TT und Konsorten Confused
    Technisch: Größere Bremsscheiben hinten, Räder insgesamt 1" größer. Über den Preis ist noch nichts bekannt. Soll kommen ab Novemder / Dezember 2003.
    2) Bei den Händlerrabattmöglichkeiten ist das günstigste Angebot 33.000 (ca. 36500 neu inkl. metallic und Überf.) bei den Händlern, die keinen bei sich stehen haben.
    Einer (wer, sage ich jetzt nicht Cool damit ihn mir keiner wegschnappt) hat einen da, 0 km, und würde ihn für 31.500 abgeben inkl. allem. Ist meine zweite Wahl.
    3) Ein Privatmann in finanz. Schwierigkeiten bietet seinen S2K EZ 5/03, 1800 km gelaufen, fehlerfrei, für 29.900,- an. Da fahre ich Freitag hin.

Bis denne,

WaveSmile Roadsterfreak

Hallo,

leidgeprüfter MG-F VVC Fahrer entscheidet sich gegen die bisherige "Hassliebe" zur (durchaus emotionalen) "Vernunftehe".
    Werde in den nächsten Tagen ein S2000 ordern - neu, oder Vorführwagen.
    Worauf sollte ich achten???
    Gibt es bekannte Probleme ???
    Was ist an Rabatten drin beim Neuwagen ???
    Welches Zubehör ist sinnvoll (Klima will ich sowieso) ???

Danke schon einmal von einem wahrscheinlich neuen Fan...

WaveSmile Roadsterfreak