Beiträge von Lippo

So ist das leider auf unseren Straßen, Kampf um jeden meter Boden.

Bei mir ist das ja noch schlimmer, wenn ich hinter einem BMW oder Mercedes, vielleicht mal sogar einem VW fahre und der dann mal Platz macht, dann zieht der oft voll durch nur weil er im Rückspiegel einen getunten Opel sieht. Was kann den die Marke dafür?

Total unverständlich und vor allem ... gefährlich

@E-M_S2K:

Es gibt viele Frauen bei der Polizei denen man nicht zutraut das sie was drauf haben. Viele erfahren das schmerzlich Crying or Very Sad

Kenn mich zwar mit dem S2k noch nicht so aus, aber denke schon das die das Auto toll gefunden haben. Gegenfrage: Wer würde das nicht ? Very Happy

@mgraffi:

Wenn du nur ein Bier getrunken hast dann hast du ja kein Problem das auch zu sagen, so würde ich das machen. Wenn ich aber mehr getrunken habe dann sag lieber nix. (hab ich das jetzt gesagt Embarassed )

Wenn du trotzdem blasen musst und du sagtest das du nix getrunken hast und hast dann 0,1 mg/L dann fühlen die sich verarscht, weil du sie angelogen hast. Confused

@Uncleho:

Waren das nur 2 Frauen in dem Omega ? Das dürfte so gar nicht sein, da es immer höchstens gemischte Frauen Streifen geben darf.

Dein Glück war hier das man das Videoband nicht eingeschaltet hatte, oder es wohl nicht funktionsbereit war. Somit musste man eine Formel zur Berechung der Geschw. anwenden bei der einige Km/h abgezogen werden, weil man ja nach seinem eigenen Tacho fahren muss. Weiss die Formel aber grad nicht, müsste ich nachlesen. Somit blieb nicht mehr viel über, höchstens um die 20 km/h, deshalb ja 30 Euro!

Glück gehabt, naja, Glück wäre wenn es keine Polizisten gewesen wären Very Happy

Wieso, das ist ein C20LET aus einem Calibra/Vectra mit einem kompletten Umbau, sprich Bremsanlage, Getriebe, Motorhalter usw.

Versichern war kein Problem, hatte ja auch TÜV. Aber ich will lieber über den S2k reden, deshalb bin ich ja hier. Cool