Beiträge von Lippo

So ist das leider auf unseren Straßen, Kampf um jeden meter Boden.

Bei mir ist das ja noch schlimmer, wenn ich hinter einem BMW oder Mercedes, vielleicht mal sogar einem VW fahre und der dann mal Platz macht, dann zieht der oft voll durch nur weil er im Rückspiegel einen getunten Opel sieht. Was kann den die Marke dafür?

Total unverständlich und vor allem ... gefährlich

@E-M_S2K:

Es gibt viele Frauen bei der Polizei denen man nicht zutraut das sie was drauf haben. Viele erfahren das schmerzlich Crying or Very Sad

Kenn mich zwar mit dem S2k noch nicht so aus, aber denke schon das die das Auto toll gefunden haben. Gegenfrage: Wer würde das nicht ? Very Happy

@mgraffi:

Wenn du nur ein Bier getrunken hast dann hast du ja kein Problem das auch zu sagen, so würde ich das machen. Wenn ich aber mehr getrunken habe dann sag lieber nix. (hab ich das jetzt gesagt Embarassed )

Wenn du trotzdem blasen musst und du sagtest das du nix getrunken hast und hast dann 0,1 mg/L dann fühlen die sich verarscht, weil du sie angelogen hast. Confused

@Uncleho:

Waren das nur 2 Frauen in dem Omega ? Das dürfte so gar nicht sein, da es immer höchstens gemischte Frauen Streifen geben darf.

Dein Glück war hier das man das Videoband nicht eingeschaltet hatte, oder es wohl nicht funktionsbereit war. Somit musste man eine Formel zur Berechung der Geschw. anwenden bei der einige Km/h abgezogen werden, weil man ja nach seinem eigenen Tacho fahren muss. Weiss die Formel aber grad nicht, müsste ich nachlesen. Somit blieb nicht mehr viel über, höchstens um die 20 km/h, deshalb ja 30 Euro!

Glück gehabt, naja, Glück wäre wenn es keine Polizisten gewesen wären Very Happy

Wieso, das ist ein C20LET aus einem Calibra/Vectra mit einem kompletten Umbau, sprich Bremsanlage, Getriebe, Motorhalter usw.

Versichern war kein Problem, hatte ja auch TÜV. Aber ich will lieber über den S2k reden, deshalb bin ich ja hier. Cool

Sind die Preise im Winter niedriger? (sowie bei fast allen Cabrios)

Hoffe das es dieses Jahr noch klappt, wenn nicht werd ich ihn mir doch wohl hoffentlich bis nächsten Sommer holen.

Mein Tigra ist ein 2,0L 16V Turbo mit EDS Phase 3.0 (315PS) und ist auch mit einem Gutachten versichert, das hält immer ein Jahr und ist nicht gerade billig, aber wenn du sonst bei einem Totalschaden niemals dein Geld wieder rauskriegst lohnt es sich.

Ich will endlich ein Auto das auch Power und Klasse im Namen hat. Ich denke da lieg ich hier richtig!

Achso, mal ein Bildchen ...

[Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/members/tigrabulle/?act=a_view&album=795009&i_pos=14&page=2&ktw=1a3d4c2d3592e8e99872e23a7656e89b]

Danke für die Antworten.

Habe mich Versicherungstechnisch schon mal bisl erkundigt und was den Unterhalt angeht wird er wohl weniger verschlingen wie mein jetziger Tiger. Ich denke schon das ich nie mehr aussteig wenn ich mal drin bin, deshalb hab ich ja Angst Cool

Ein Käufer finden ist kein Problem, aber für einen guten Preis ...

da brauch ich einen Liebhaber (natürlich nur fürs Auto) Rolling Eyes

Werde jetzt mal bisl Probeleben hier im Forum, mal meinen Senf dazugeben und wenn ich ein gutes Angebot hab werd ich den hier mal vorführen. Mal schauen was ihr meint?

Wie ist hier eigentlich so der Altersschnitt ? Entschuldigt die Frage, aber der s2k ist ja nicht grad jedermanns Auto

Danke Andre, hab auch schon geschaut.

Desweiteren hab ich auch schon die Suche benutzt Wink Ich muss halt meinen kleinen erst in gute Hände abgeben bis ich zu euch stossen kann, das kann sich hinziehen, allerdings auch schneller gehen, kommt eben drauf an wie schnell ich einen Käufer finde.

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen, da ich in Erwägung ziehe mir einen S2k zu kaufen. Echt ein tolles Auto.

Im Moment fahre ich noch einen Tigra und es wird wohl eine Weile gehen bis man den an den(einen) Mann gebracht hat. Aber ich will mich gleich vorab informieren, damit ich mich dann gleich bisl auskenne.

Gleich mal eine Frage: Hier reden alle immer von 01´oder 02´Modell, was aber ist mit den Bj 00, oder ist das schon das 01´Modell. Ein 02´Modell wird mein Geldbeutel nicht zulassen, sollte also nicht mehr als 22000 Euro kosten, lieber sogar etwas unter 20k. Ist das schwer zu finden oder muss man nur auf das Richtige Angebot warten?

Gibts hier im Forum einen User der seinen S2000 unter 20k Euro gekauft hat?

Danke im Voraus

Lippo

PS: Tolles Forum, sehr information, weiter so