Na ja ich denke nicht, dass ich so fahren werde, wie du es beschreibst.
Eher schlimmer..
Ich sehe schon meine Rechnungen vor mir liegen: Reifen, Bremsen, Kupplung
Beiträge von zefix
-
-
Hi,
Ich werde mir nächstes Jahr mit 300%iger Wahrscheinlichkeit einen s2k zulegen. Bin jetzt schon dabei bin meinen GolfIV TDI 163 PS *jetzthabeichmichgeoutet* zu verkaufen.(falls jemand interessiert ist)
Jetzt brauche ich nur einige Infos von euch, da ihr so ziemlich alle s2k fahrt. Wie hoch sind die Unterhaltskosten/Monat bei ca. 15000 Km im Jahr saison(03-10) also Benzin, Kundendienst etc. abgesehen von der Versicherung: knappe 200 Euros im Monat.
Ich danke euch jetzt schon für die Infos.
muss jetzt leider wieder arbeiten... -
ich ich
wäre sehr daran interessiert...
bin aber heut aben um 19 Uhr in der Arbeit. Ich probiers dann um Mitternacht... -
Hi Leute,
ich habe mal auf einer Tuner-HP gelesen, dass ein elektronischer Regler fürs v-tec existiert. Angeblich kann man von da aus einstellen, ob das v-tec früher für mehr Beschleunigung oder später für mehr Endgeschwindigkeit eingreift. Bringt das was? Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil? -
Also ich bin bisher einen s2k nur Probegefahren. ich finde bevor man an mehr Leistung denkt, sollte man erstmal die paar PS beherrschen können, die man unter der Haube hat. Und sowas kann bei bestimmten Personen lange genug dauern.
-
Hallo,
wie wäre es denn mit sowas
Auf dieser HP werden auch Kompressoren angeboten. Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen sowohl mit Sport-Nockenwellen als auch mit Kompressoren gemacht und kann etwas darüber berichten. -
Hi leute,
ich lese schon seit mindestens 2 Stunden hier und lese eure Beiträge. Da ich neugierig geworden bin bin ich auf honda japan gesurft. Schöne sprache nix verstehen japanisch. Aber ich bin auf den S 2000 gestoßen und habe ein Foto entdeckt. Ich weiß nur nicht, ob das das neue Modell ist, oder das, dass in Japan verkauft wirt. Es sind aber deutliche unterschiede zu erkennen (Felgen, Motorhaube, Seitenspiegel...)
naja seht selbst.