Beiträge von speed

    Hi!

    Auf der IAA steht kein 2004er S! Der steht aber auf unserer Honda-Händlertagung auf der ich morgen und Freitag bin! Digitalkamera habe ich bereits im Reisegepäck! Kann die Bilder, technische Daten und Preise aber nicht vor Montag ins Forum stellen, da ich am Samstag auf der IAA bin und am Sonntag ab 7 Uhr mit ein paar anderen S2klern ne nette kleine Ausfahrt mache!

    Gruss Michael ZZ69

    Hi!

    Habe im Bistro schon geschrieben, dass der 2004er S nicht auf der IAA steht! Sehe ihn aber auf unserer Händlertagung am Donnerstag und werde die Bilder, wenn alles klappt, am 15.09. ins Forum stellen! Very Happy Alle die es besonders eilig haben, können ja an unserer Tour am Sonntag teilnehmen (steht im Bistro) und schon früher einen Blick auf die Bilder werfen!!!

    Gruss Michael ZZ69

    Hi!

    Nachdem ich mich durch diverse Felgenkataloge und das Forum gekämpft habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass 18" oder 19" zwar schick aussehen aber fahrdynamisch wohl nicht das Gelbe vom Ei sind!

    Habe jetzt folgende Modifikationen geplant! H+R Gewindefahrwerk, vorne 7x17 ET32, hinten 7,5x17 ebenfalls ET32!
    (Die Felgen lasse ich über eine befreundete Firma speziell fertigen! Bilder kommen dann ins Forum!)

    Nur mit der Bereifung komme ich nicht weiter!

    Entweder 205/50/17 + 225/45/17 oder 215/45/17 + 235/45/17

    Und beim Reifenfabrikat bin ich auch noch zu keinem Entschluss gekommen!

    Bin also für jeden Ratschlag dankbar!

    Gruss Michael

    Hi!

    Wäre am 14.09. um 7 Uhr dabei! Übrigens, der S2000 auf der IAA wird kein 2004er sein!!! Aber ich sehe das neue Modell auf der Händlertagung vom 12.-14.09.! UND ICH HABE MEINE DIGITALKAMERA SCHON EINGEPACKT!!! Also, alle die die Tour am 14.09 mitmachen dürfen schon mal gucken!!! Am 15ten versuche ich die Bilder dann ins Forum zu stellen!!!

    Gruss Michael ZZ69

    Hi!

    hatte marius gestern abend schon per sms geschrieben, dass ich nur am sonntag kann. bin donnerstag und freitag auf der honda händlertagung (bringe evtl. fotos und daten vom 2004er s2k oder s2.2k mit Very Happy )und samstag bin ich auf der iaa! Wäre also klasse wenn wir die fahrt am sonntag machen könnten!!!

    gruss an dieser stelle auch an unser neues mitglied im club der tiefergelegten nummernschilder! Very HappyVery HappyVery Happy

    gruss aus dem kurvenreichen harz

    michael zz69