Hallo,
wenn es für meinen Wagen das geben würde, würde ich sofort zu schlagen, egal ob er auch 500.- oder 600.- kosten würde.
Nur bei meinen Wagen ist klein Platz für so einen Filter, da die Dinger Mega groß sind
Sind auch ohne TÜV usw.
Bis dann
Beiträge von Oekus
-
-
Hallo,
endlich einer der mich versteht
bis dann -
Hallo,
soll so wie man sehen kann ca. 11PS bringen und 6Nm.
Ich hab mal einen Test gesehen, da war er der Beste.
Preislich leigt er bei ca. 450.- Euro.
Ich habe keine erfahrung mit dem Filter, weil für mein Auto gibt es nur 3 Hersteller:
1. TRD = zu teuer
2. Powerfilter = die haben nie geantwortet
3. Trust = den hatte ich mal drin, super teil
bis dann -
-
-
-
Mehr Bilder
-
Hallo,
also ich weiß, das er mehr als der Green und K&N Filter bringt.
Muß ich mal schauen, was der so kostet und bringt.
bis gleich -
Hallo,
das bild war nur etwas zu groß, müßte es bearbeiten
bis dann -
Hallo,
mach dir sowas rein, bringt etwas: -
Hallo,
ich habe einige bei Mobile.de gesehen, die hätten anscheinend Straßenzulassung,
Der S2000 ist ein Super Auto, da kann man schon etwas rausholen.
Glaubst du die in Japan geben Sie sich mit 240PS zu frieden, nicht die Japaner das ist ein total verrücktes Auto Volk
Bis dann -
Hallo,
verstehe nicht falsch, Japanische Autos kann man richtig Tunen, ich habe schon oft gelesen über Supra´s oder Skyline´s mit ca 1000PS aber nie was über Porsche oder Mercedes.
Ich habe jetzt einen kleinen Japaner, der nächste wird auch ein Japaner, aber der sollte schon etwas mächtig dampf haben.
Gute Deutsche Auto´s sind mir monentan zu teuer und so zuverlässig wie Japanische Auto´s sind Sie auch nicht.
Klar um die 400PS wären schon viel, aber mindestens ca. 300PS sollte man schon haben, so lange ich noch jung bin .
Bis dann -
Hallo,
es ist immer so eine sache, klar mein erster Wagen war ein Japaner, der 2 wird auch einer sein.
Der S2000 reizt mich schon sehr, der nächste sollte schon sehr viel dampf haben, klar kann sehr viel aus dem Motor rausholen, hab schon irgend wo einen mit Kompressor gesehen,
der hatte 450PS das wäre was für mich
bis dann -
Hallo zusammen,
bin neu hier, echt super eure seiten,
ich wußte nicht wo ich das rein schreiben sollte, darum mache ich ein neues Thema auf .
Habe noch keinen S2000, aber überlege mir vielleicht nächstes Jahr einen zu kaufen.
Mal schauen was draus mal wird.
Bis dann Leute