Beiträge von LittleS2000

    Hi.

    Aber auch wenn ich mit weniger Prozenten den S2000 anmelde ist er noch zu teuer ....

    Jährliche Inspektionen..... Tanken .... Versicherung ..... Steuer..

    Das wird nie und immer hinhauen.....

    muss ich wohl erst mal im Beruf aufsteigen und dann sehen wir weiter ( muss mir halt den richtigen Job nach meiner Ausbildung suchen )

    Vielleicht wirds ja mal später was mit nem S2000, wenn ich mal älter bin.... Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Jetzt suchen mein Freund und Ich erst mal eine eigene Wohnung und dann mal sehen wie es sich entwickelt....

    VIELEN D A N K
    Liebe grüße

    Tanja

    Hallo Leute Very Happy

    Sorry das ich mich so spät erst melde....
    Habe aber erst heute Mittag bei der Versicherung mal nachgefragt was das "Spaßmobil" kostet.

    Umgehauen hat es mich nicht, irgendwo war es mir ja klar, aber ich habe schon mit weniger gerechnet Very Happy

    Der S2000 würde für MICH mit Vollkasko
    4177,92€ kosten !!!!

    Tja, da heißt es wohl, der S2000 bleibt wohl ein TRAUMauto.
    ( Hatte so einen schönen Rolling Eyes ... In Gelb, 6000km, BBS Felgen mit Breitreifen + Tieferlegung in Aussicht, monatliche Rate
    330 € bei der Höchsten Laufzeit ) wird wohl jemand anders kaufen müssen Confused

    Liebe Grüße

    Tanja

    Hi.

    Ich fahre zwar (noch) keinen S2000 aber spiele schon seit längerem mit dem gedanken...

    jetzt hab ich zwei in aussicht.

    aber mich würde mal interessieren, wie zuverlässig der S2000 überhaupt ist. Gibt es viele Probleme mit dem Motor und so ?
    Nicht dass ich mir den Kauf und dann hab ich nur Prob damit, klar man kann es nicht ausschließen, aber wenn man von vorne herein weis, das es Typisch ist, dass er dazu neigt, probleme zu machen, und letztlich man superviel geld zusätzlich reinstecken muss.

    Dann überlege ich mir, ob es sich für mich überhaupt lohnt !

    Vielen Dank

    Tanja

    Very Happy Also ich habe mein erstes auto ja und bin bei 85 % und anfang des JAHRES komm ich ja noch mal runter....... Kasko 3200 Euro..... (vollkasko) und alles ist auf mich zugelassen ..... irgendwie komisch....... hab meinen führerschein ja erst seit DEZ. auto seit März letztes Jahr......

    muss dann mal wieder

    Tanja

    Danke schön !

    Ich weis, dass es von verschiedenen Faktoren abhängt....
    Ich arbeite im moment bei ner Versicherung (Agentur) Laughing

    dann wünsch ich dir nen schönen Sonntag.......

    BYE BYE

    TANJA

    Hallo.

    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Kann mir jemand schnellst Möglichst die Hertseller Nr. und den Typschlüssels des S 2000 geben.
    Ich fahre noch keinen, aber spiele mit dem Gedanken......
    jetzt möchte ich mal bei der Versicherung nachfragen....

    Oder kann mir jemand sagen, wieviel er bei 85 % kostet ?!?!?!?!

    Vielen Dank..........