Immer noch zu haben. Wem sie zu billig sind - ich setze sie auch gerne für 200€ nochmal rein
Beiträge von Togo
-
-
4 HONDA S2000 16" OEM-Serienfelgen, poliert Modell 2003
Vorne 16 x 6 1/2 JJ 55
Hinten 16 x 7 1/2 JJ 50Reifen: Bridgestone Potenza S-02
Vorne 205/55 R16 5mm Profil, DOT 3905
Hinten 225/50 R16 5mm Profil, DOT 0306100€. Bei Versand +55€. Bei Interesse PN an mich.
-
-
-
Vernünftige Entscheidung. Ich habe eben im Radio was von Schneefall im Oberharz gehört...
Zur Info für die Kyffi-Liebhaber:
http://www.mz-web.de/servlet/C…calledPageId=987490165154
Rüttelstreifen...Gruß von Thomas
-
Zitat
Original von cujo
...... Willst wohl kneifen .....
Mist - einer hats gemerkt
-
Zitat
Original von Los Eblos
... weil ich Dich obenin der Liste vergessen hatte?
Jenau!
Abgesehen davon sind diesmal sehr viele dabei. Da könnte man ja überlegen die
Tour "markenrein" zu machen... *am_ast_säg_auf_dem_ich_sitze* -
Ich fühle mich gemobbt!
Nur weil ich mal ne Planke rasiert habe...
-
Hi Lars,
wir sind dabei, ist ja fast schon "Saisoneröffnungspflichttermin"
Viele Grüße
Jeannette & ThomasUnd diesmal ohne Holzreifen, gell
-
Columbo habe ich als Jugendlicher auch gerne gesehen. Schön fand ich immer die
unvermeidliche Szene wenn er den Hauptverdächtigen befragt hatte und schon fast aus
der Tür war und sich umdrehte und dann "Nur eine Frage noch" hatte. Da wusste man,
jetzt kommt die "Fangschußfrage"Er fuhr übrigens ein Peugeot Cabrio, schon von daher sympatisch
-
Arrrg - in Schweinehausen wäre ich gerne wieder dabei! Aber in der Woche bretter ich in Tirol über die Pässe Schade...
Gruß von Thomas
-
Verkaufe meine 4 Honda S2000 16" OEM-Serienfelgen, poliert Modell 2003
Vorne 16 x 6 1/2 JJ 55
Hinten 16 x 7 1/2 JJ 50Reifen:
Bridgestone Potenza S-02Vorne 205/55 R16 5mm Profil, DOT 3905
Hinten 225/50 R16 5mm Profil, DOT 0306Preisvorstellung 150€. Bei Interesse PN an mich. Bilder auf Anfrage.
Nur an Selbstabholer!
-
Jau, das war ein schöner Tag! Viel besseres Wetter für einen Saisonstart kann es gar nicht mehr geben Ein großes Dankeschön an den Tourguide für die Orga und Gas geben so gut es eben ging (Stichwort Holzreifen)!
Wir sind bestens nach Hause gekommen, kein Vergleich zum letzten Jahr (Rückfahrt im Nissan Note...)
Viele Grüße an alle von
Jeannette und Thomas -
Alles klaro, wir sind um 10:00 da!
-
Oh Mann, das ist ärgerlich! Nicht nur, daß das Blech verformt ist, man hat dann ja auch
das nervige Anrufen, Termine machen, Hin und Zurück mit Werkstatt, Versicherung bla
blaHoffentlich bekommts der Moritz gerichtet, so daß Du dabei sein kannst.
Gruß von Thomas
-
7. Thomas (Togo) (1) - ist dabei!
-
Jahrestag Werde im Cruisemodus hinterher schleichen...
Ansonsten: wenn wir die Straße zwischen Oderhaus und St.Andreasberg meiden kann doch fast nix schiefgehen...
-
Ahhh... klar, die kenne ich. Ist ja ein "Klassiker" in Braunschweig. Hoffentlich hamse noch Grünkohl... *mops*
-
... ich kenn zwar Mutter Hoppe nicht aber wennse ein leckeres Bierchen einzuschenken weiß bin ich dabei
-
Yesss - ich bin dabei wenn ich im Lande weile! Muß nämlich noch etwas Urlaub in diesem Jahr verbraten und hab noch nix gebucht...
Vorschläge werden gerne entgegen genommen