Hi!
Ja das Thema kommt immer wieder. Letztes Jahr hatte ich mich auch dafür interessiert aber gesundheitliches Ungemach ließ das erstmal in den Hintergrund treten. So ein Diff. zu besorgen scheint nicht das Problem zu sein - aber der Einbau. Ich habe viele Werkstätten gefragt, darunter auch eine, wo der Chef Rennen fährt (Porsche...) und begnadeter TVR-Schrauber ist (die kommen aus ganz D zu ihm) aber Honda? "Ne, kenn ich nicht, Spezialwerkzeug, llieber nicht, blabla...". Auf Deutsch: da traut sich keiner ran. So ist das Thema für mich erstmal durch.
Kosten?
Bei Ricks 590$ + Install.Parts 150$ (4,56er)
KIA Sportage (vorne) ist am günstigsten 245$ (4,625er)
Dazu OEM Einbausatz 160€ (Simmering, Mutter, Scheiben)
Yellow Box 90$ (Tachoanpassung)
2l Diff.öl
Tja - und Einbau.
Hier ne schön bebilderte Aktion von Urs (aus der glücklichen Schweiz):
4.778 Hinterachse
Im letzten Herbst hat Los Eblos das Fahrradfahren erklärt 
Hinterachsdiff 4.625
Und hier "real life performance"
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=300120
Viel Erfolg wünscht
Thomas