markus_s schrieb am Sat, 14 February 2004 00:32 | ||
nun ja, kann ich nicht bestätigen. bei mir hat's über 2 stunden gedauert! mit aufgeräumten gruß flying markus |
Haste wohl nicht das kleine Hilfe-Fähnlein rausgehalten wie?
markus_s schrieb am Sat, 14 February 2004 00:32 | ||
nun ja, kann ich nicht bestätigen. bei mir hat's über 2 stunden gedauert! mit aufgeräumten gruß flying markus |
Haste wohl nicht das kleine Hilfe-Fähnlein rausgehalten wie?
Also der Hockenheim-Aufräumtrupp is 1. Sahne Da sind alle abgeflogenen immer schnell weggeräumt (Das sollte aber jetzt nicht heißen, daß ihr alle mal das Kiesbett anschaun sollt )
ANDY schrieb am Fri, 13 February 2004 12:38 |
bitte anmelden die sind noch nicht dabei !! Superbabe ( VIP)der S2000 Himmel ) |
Wie jetzt? Ich ein VIP? Dabei bedeutet das doch Very Idiot Person
Rolli schrieb am Wed, 11 February 2004 11:50 |
Das war Horst der Kamikazevogel. Den habe ich auch schon mal abbekommen als ich mit 120 km/h über die Landstraße gedüst bin. Nur saß ich da auf nem mopped. Der kleine Horst hat ne ganz schöne wucht gehabt aber zum glück ist nix passiert. |
Also ich glaub, das da oben war dann wohl nicht mehr Horst. Eher sein Kumpel Heiner
Seh ich das also richtig? Die ganzen Typen die rumlaufen und Mercedes-Sterne klauen sind eigentlich nur nette Tierschützer?
Wrong time, wrong place
An deiner Stelle würd ich morgen zu Hause bleiben
Nee, ich bezweifle daß irgendjemand da draußen genug Geld hätte um mich zu ersteigern
venes_c schrieb am Fri, 06 February 2004 08:31 |
...hierzu sollte man wissen, dass Göppingen ziemlich weit weg von Stuttgart liegt. Strom und fliessend Wasser gibt es auch erst seit ein paar Jahren...*stichel* |
Also des is fei wirklich wahr In dem Kaff wo ich wohn, gibt's nur an einem Ende DSL UND DAS IST NICHT MEIN ENDE!!!
Und die Kühe werden hier immer noch durchs Dorf getrieben
Wieso nicht? Bei Ebay lassen sich doch auch Mädels versteigern
Boah, also wenn der Gröne-ichkanngarnichtsingensondernlallnursovormichhin-meyer auch kommt, komm ich auch nicht
ER ist eigentlich ein "kleines Problem" mit ner "großen Klappe". Werdet ihr dann schon sehn Wir können euch doch nicht die Vorfreude verderben
Is eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß das ein richtiges
MEGA MEETING
wird?
Also wenn du mich so gern hast wie er, dann is mir ja alles klar
Und ich hab den nicht lieb Ich hab doch nicht JEDEN lieb!
Wenn du mit DEM zusammen bei mir auftauchst mach ich dich fertig Und dann red ich nie wieder ein Wort mit dir! Geht ja eigentlich auch nicht, wenn ich dich fertig gemacht hab
TimoDe schrieb am Wed, 04 February 2004 13:43 | ||
Ne, habs schon mit ihm abgemacht! Der kommt leider mit! Aber jetzt nicht drücken!! DU KOMMST AUCH!!!! |
Dann garantier ich für nix
Und abholen kannste mich jetzt auch nicht mehr
@ Timo: Kannst du den kleinen Anhang nicht zurücklassen Sonst gibt's noch ne Schlägerei
Die Afgahnische und die Army Barbie sind die Schärfsten
Das macht ja total wahnsinnig
Ha scho, aber de Motor kannscht ja au putza Ich hab die C und die offizielle Schnee-Bunny-Lizenz
Micha B schrieb am Sun, 01 February 2004 22:10 |
BTW: SO sieht eine glückliche S aus !!! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=7487] Nein, sie hat sich NICHT beschwert , wer schönes (Wetter erleben) will muß leiden ! Micha |
Da stimm ich zu Obwohl meiner nur 1x so ausgesehn hat
Ansonsten tut Salz dem Auto nicht weh, wenn es regelmäßig runtergewaschen wird. Und schon mal was von Wax gehört Das tut man dann nach dem Waschen drauf um wieder ne Schutzschicht herzustellen...Und für's Dach gibt's ja auch Pflegeprodukte. Eiskratzen? Garage sag ich bloß Splitt? Also ehrlich gesagt hab ich alle Macken im Lack aus'm Sommer - Steinschlag. Wenn man Pech hat, hat man halt Pech
Außerdem fahr ich mein Baby viel zu gern, als Monate lang drauf verzichten zu können
Des wird ja langsam ein Mammut-Treffen (Oder Mammut-Orgie )