Also ich laß mich doch net von nem Focus versägen! Der kommt nicht an mir vorbei NO WAY!
Beiträge von Superbabe
-
-
Endlich hat's auch der Micha gerafft
Aber damit's alle anderen auch verstehen:
ORGIE!!! -
TimoDe schrieb am Wed, 28 January 2004 14:50 Superbabe
Jaaaaaaaaaaaa! Du hast richtig gehört! HOL MICH AB! Aber ob wir dann noch zu dem Treffen gehen ist fraglich
mmmh....
Was soll denn mmmh.... heißen? Da überlegst du noch? -
Micha B schrieb am Wed, 28 January 2004 14:57
@ANDY: VORSICHT !!!!
Rießige Nebenwirkungen, und keine Packungsbeilage !
#
Wehe du hast mich gemeint dann aber
Aber recht hat er schon -
ANDY schrieb am Wed, 28 January 2004 14:33
die Strecke nach Namen ( die zwar fast keiner kennt )aber man kann's ja mahl in den Ruten planer eingeben
1.Aichelberg
2.Weilheim / Teck
3.Neidlingen
4.Schopfloch
5.Bad Urach
6.Lichtenstein BW
7.Gomadingen
8.Münsingen
9.Ehestetten
10.Hayingen
12.Zwiefalten
13.Ehingen
14.Grimmelfingen
15.Ulm
16.Elchingen
17.Dornstadt
18.Geislingen Steige
19.Göppingen
superbabe kannst nicht was in der Raststätte zu Abschluss organisieren ?! das wäre doch zünftig oder
mfg andy
Was hättscht denn gern organisiert? Wir könnten aber einfach nach Kirchheim fahren und nett Eis essen Kirchheim is ja gleich ums Eck und es gibt so schöne Serpentinen da runter -
TimoDe schrieb am Wed, 28 January 2004 13:23 Superbabe schrieb am Wed, 28 January 2004 13:17
Jetzt muß ich nur noch rausfinden von welcher "P+R" du sprichst Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und irgendjemand sammelt mich auf und bringt mich hin... (Timo? )
Hab ich Timo gehört?
Soll ich dich abolen?
Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal früher!?
Jaaaaaaaaaaaa! Du hast richtig gehört! HOL MICH AB! Aber ob wir dann noch zu dem Treffen gehen ist fraglich
-
Ich halt mei Göschle! Hab keine Meinung! Zu gar nix!
-
Ach soooooooooooooooo! Jetzt I know was du talken about Danke Schön!
-
Micha Ja Servus
-
Jetzt muß ich nur noch rausfinden von welcher "P+R" du sprichst Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und irgendjemand sammelt mich auf und bringt mich hin... (Timo? )
-
Falls dich das trösted, hab gegen meine Mum auch ein Rennen verloren Sie hat nen 6.5 V8 und ich sag nur BOOOOOOAAAAAhhhh! No chance!
Aber bei mir bleibt's wenigstens in der Family -
Von München kommend? Oder von Stuggi kommend? Du hascht mich jetzt confused! Ich glaub scho, daß wir von der Gleiche Tanke reden... oda doch nicht
-
Au ja, MEETING! Aber welchen Parkplatz meinst du? Raststätte Gruibingen nehm ich mal an
-
jimmy_a schrieb am Fri, 23 January 2004 18:04
Da kommen einige Punkte zusammen.
2, dauert es zwar nur ca. 50 -100km bis die erwähnte Trennschicht
weg ist, aber der Reifen braucht viel länger um sich zu "setzen"
4, vorne wenig Porfil, hinten viel Profil. Dadurch versterkt sich
das taumeln noch mehr, weil dir Profilblöcke hinten ja mehr
nachgeben "walken" Das ist bei Sommerreifen der selben Marke
schon deutlich zu bemerken, bei Winterreifen mit verschiedenen
Marken, wird sich das noch drastisch verschlimmern.
Das auf der Autobahn is mir nach ca. 90 km passiert. Und so wie das Heck ausgebrochen ist, war das nicht mehr die Schmierschicht
Das Profil vorne ist noch absolut in Ordnung. Natürlich nicht so sehr wie auf den Neuen.
Nach dem was ihr so alles erzählt hab, denk ich es war ne Kombi aus - leicht abgenutztem Profil vorne, neues Profil hinten und unterschiedlichen Materialien.
Ich will jetzt schaun, daß ich 4 neue Bridgestones bekomme. Aber wenn ich die Conti nicht mehr zurückgeben kann (und der Test ergeben hat, daß sie einwandfrei sind) werd ich mir einfach für vorne auch Contis besorgen. Und dann is der Spuk hoffentlich vorbei
Danke für eure Hilfe -
froggy66 schrieb am Fri, 23 January 2004 17:03
na da hast du ja noch glück gehabt.
bei 200 ausbrechendes heck ohne ansage. das in den griff zu bekommen.respekt.( meine ich ernst !!!!!)
denke das es an der mischbereifung liegt. kann über die conti eigentlich nichts wirklich negatives finden. welche sind es denn genau ???
gruß
jörg
Danke Hab ich nochmal "Schwein" gehabt
Ich muß mal nachschaun. Hab die jetzt nochmal zurückgehen lassen damit sie geprüft werden. Im moment sind die abefahrenen wieder drauf -
Hey Leute!
Ich hatte ziemlich abgefahrene Winterreifen (Bridgestone) hinten. Vorne waren sie noch ok also hab ich einfach für hinten neue bestellt (Conti). Musste dann einen wechseln wegen Höhenschlag . Jetzt hab ich also 2 komplett neue Contis drauf und bin neulich morgen beinahe abgeflogen
Linke Spur, 200, trockene Straße, kein Wind! Hab dann leicht gebremst und plötzlich fing mein Heck an auszubrechen! Nur ganz leicht aber bei 200 fühlt sich das nicht so toll an Außerdem is das ganze Auto total "nervös" seit ich die neuen Reifen draufhab. Mit den alten hatte ich keine Probleme!
Ist es jemandem hier auch schon mal so gegangen? Liegt das and der Mischbereifung oder mag er prinzipiell keine Contis? -
nick schrieb am Tue, 20 January 2004 14:59
Hi Uwe,
das seh ich genauso:
Ciao,
Nick
Ja, ich hatte auch Mitleid mit den armen Viechern -
-
-