Beiträge von Superbabe

Hmmm... ich weiß nicht so recht... will ich ein weißes oder ein schwarzes Auto? Rolling Eyes Ja! Ich weiß! Ich mix einfach mal beide zusammen Very Happy

Sowas kommt dabei raus, wenn Männer nicht wissen was sie wollen. Very Happy

Wink

TimoDe schrieb am Wed, 14 January 2004 13:45

Superbabe

Hey Twisted Evil Wie kommst du denn da drauf Rolling Eyes Denkst wohl ich hab nie genug Very Happy

Twisted Evil no comment Rolling Eyes

ICH weiß, wann ich aufhören muß Wink

TimoDe schrieb am Wed, 14 January 2004 13:09

Godzilla

Dann brauche ich aber zwei Cool wenn schon denn schon Very Happy

Superbabe, brauch dann vier! ShockedRolling Eyes

Twisted Evil

Hey Twisted Evil Wie kommst du denn da drauf Rolling Eyes Denkst wohl ich hab nie genug Very Happy

oliver_f schrieb am Mon, 12 January 2004 20:28

Naja mein Civic ED7 mit 109PS darf auch 6500 drehen! Wink
    Damit kann ich euch dann locker auf der linken Spur ausbremsen! Laughing

AUSBREMSEN??? Gaaaaaanz schlechte Idee Twisted Evil Ich lass mir nämlich jetzt eine Kangaroo-Bar vorne draufmontieren und dann schieb ich alle von der Straße Very Happy

[inposttable title=juha schrieb am Mon, 12 January 2004 20:23]DIE Lösung gefällt mir auch, Superbabe! Noch ne Variante: Die mit den am höchsten drehenden Motoren dürfen links fahren. Alle anderen bis 6000 U/min in der Mitte, und die mit dem Flugrost auf den Kolben, dürfen sich den nur noch auf der rechten Spur runterhobeln.

Very Happy Bin ich sofort dabei Wink Eigentlich kann die Polizei ja dann nie links fahren Rolling EyesVery Happy Dann komm ich in Zukunft immer davon Twisted Evil

Also, daß mit der Versiegelung is ja klar Rolling Eyes Aber man sollte so oder so regelmäßig Wax benutzen. Auf jeden Fall funktioniert Essig gut und es ätzt ja nicht den Lack weg Wink

1. Es müssen nicht alle links fahren. Habe ich nirgends geschrieben Rolling Eyes Dann braucht mich ja auch keiner zu Überholen da sie genauso schnell fahren wie ich Wink

2. Klar gibts ein rechtsfahrgebot in Deutschland es gilt auf Autobahnen und auch innerhalb geschlossener Ortschaften. ABER :
    Es verpflichtet dich soweit rechts zu fahren wie möglich. Heist auf Autobahnen den rechten Fahrstreifen und innerhalb dessen dich rechts zu halten. Du darfst sogar bei einer dreispurigen Strasse mit drei Fahrstreifen (Autobahnen) den mittleren durchgehend nutzten wenn rechts einzelne, langsame Fahrzeuge sind. Innerhalb der Ortschaften gibts da eben den Zusatz mit der freien Wahl des Fahrstreifens ich darf (muss nicht Wink ) eben auch links fahren. Das innerhalb der Ortschaften 50 ist brauchst du hier auch keinem zu erklären also hat sich die anmerkung auch erledigt. Ich empfehle hierzu durchaus nochmal die Lektüre eines Fahrschulbuches. (nicht bös gemeint) Hab da auch noch einiges gefunden was ich "vergessen" hatte Embarassed

In diesem Sinne

Oliver_Pr[/inposttable]

Hui, hui ganz schön nachrecherchiert Wink Dann hab ich das mit dem Linksfahren wohl missverstanden. Sorry Smile

Ich würd einfach mal sagen: ALLE NACH RECHTS UND DIE LINKE SPUR FÜR MICH Twisted Evil und wer nicht spurt kriegt Ärger Very Happy