Hmmm... ich weiß nicht so recht... will ich ein weißes oder ein schwarzes Auto? Ja! Ich weiß! Ich mix einfach mal beide zusammen
Sowas kommt dabei raus, wenn Männer nicht wissen was sie wollen.
Beiträge von Superbabe
-
-
Apropros Rücklichtergehäuse: Ich hab da einen ziemlich großen Kratzer. Auch ziemlich tief. Wie kann ich den denn retouchieren?
-
Ach soooo! Sorry, ich stand grad irgendwie auf dem Schlauch. Not a good day today
Nee, so Spielereien brauch ich nicht -
Ah ich seh! Hab nur nicht weit genug gescrollt
Schick, schick! -
4? Ich hab grad kein Plan was du mir da sagen willst
-
Wieso denn eng sehn? Ich hab doch nur Spaß gemacht! S-P-A-ß
-
TimoDe schrieb am Wed, 14 January 2004 13:45 Superbabe
Hey Wie kommst du denn da drauf Denkst wohl ich hab nie genug
no comment
ICH weiß, wann ich aufhören muß -
Wie soll das denn nachher aussehen? Hab zwar Fantasie aber... Hascht vielleicht a Bildle?
-
TimoDe schrieb am Wed, 14 January 2004 13:09 Godzilla
Dann brauche ich aber zwei wenn schon denn schon
Superbabe, brauch dann vier!
Hey Wie kommst du denn da drauf Denkst wohl ich hab nie genug -
-
Sorry Venes, daß warst nicht du, sondern meine Mum
-
oliver_f schrieb am Mon, 12 January 2004 20:28
Naja mein Civic ED7 mit 109PS darf auch 6500 drehen!
Damit kann ich euch dann locker auf der linken Spur ausbremsen!
AUSBREMSEN??? Gaaaaaanz schlechte Idee Ich lass mir nämlich jetzt eine Kangaroo-Bar vorne draufmontieren und dann schieb ich alle von der Straße -
[inposttable title=juha schrieb am Mon, 12 January 2004 20:23]DIE Lösung gefällt mir auch, Superbabe! Noch ne Variante: Die mit den am höchsten drehenden Motoren dürfen links fahren. Alle anderen bis 6000 U/min in der Mitte, und die mit dem Flugrost auf den Kolben, dürfen sich den nur noch auf der rechten Spur runterhobeln.
Bin ich sofort dabei Eigentlich kann die Polizei ja dann nie links fahren Dann komm ich in Zukunft immer davon -
Also, daß mit der Versiegelung is ja klar Aber man sollte so oder so regelmäßig Wax benutzen. Auf jeden Fall funktioniert Essig gut und es ätzt ja nicht den Lack weg
-
1. Es müssen nicht alle links fahren. Habe ich nirgends geschrieben Dann braucht mich ja auch keiner zu Überholen da sie genauso schnell fahren wie ich
2. Klar gibts ein rechtsfahrgebot in Deutschland es gilt auf Autobahnen und auch innerhalb geschlossener Ortschaften. ABER :
Es verpflichtet dich soweit rechts zu fahren wie möglich. Heist auf Autobahnen den rechten Fahrstreifen und innerhalb dessen dich rechts zu halten. Du darfst sogar bei einer dreispurigen Strasse mit drei Fahrstreifen (Autobahnen) den mittleren durchgehend nutzten wenn rechts einzelne, langsame Fahrzeuge sind. Innerhalb der Ortschaften gibts da eben den Zusatz mit der freien Wahl des Fahrstreifens ich darf (muss nicht ) eben auch links fahren. Das innerhalb der Ortschaften 50 ist brauchst du hier auch keinem zu erklären also hat sich die anmerkung auch erledigt. Ich empfehle hierzu durchaus nochmal die Lektüre eines Fahrschulbuches. (nicht bös gemeint) Hab da auch noch einiges gefunden was ich "vergessen" hatte
In diesem Sinne
Oliver_Pr[/inposttable]
Hui, hui ganz schön nachrecherchiert Dann hab ich das mit dem Linksfahren wohl missverstanden. Sorry
Ich würd einfach mal sagen: ALLE NACH RECHTS UND DIE LINKE SPUR FÜR MICH und wer nicht spurt kriegt Ärger -
Hab vorgestern einen grünen S in Kirchheim gesehn. Wer war das denn? Wollt winke-winke machen aber hab ihn leider zu spät gesehn Außerdem wurde ich von einem fetten Benz verdeckt
-
Lachgaseinspritzung Yeah!
Wie wär's mit ner LKW Hupe? Aber die vom Ami LKW und dann noch eine Lautsprechanlage -
Hupentuning Das wär doch mal einen neuen Thread wert
-
Wiffzack? Was isn das?
Ganz brav? Ja, ich auch. Wenn mich jemand nervt, mach ich ihn ganz vorsichtig, mit Lichthupe, Hupe, Blinker und Handzeichen auf sein Fehlverhalten aufmerksam -
dann so als kleine rache von mir klebe ich denen dann aufn kofferraum
Pass nur auf, daß du nicht aufeinmal drinsitzt