@ Oliver: du darfst aber nur dann innerhalb geschlossener Ortschaften rechts vorbeifahren, wenn du dabei die zuslässige Höchsgeschindigkeit (also 50!) nicht überschreitest. Aber wieso müssen denn alle links fahren, wenn rechts frei ist? Es gibt nämlich auch so etwas wie ein Rechtsfahrgebot
@ Markus: 50 auf der Landstraße? Was hat er denn mit dir gemacht? Hoffentlich hast du ihm gesagt, daß er ein VERKEHRSHINDERNISS darstellt 2x Beamtenbeleidigung
Beiträge von Superbabe
-
-
Is eigentlich schon jemand aufgefallen, wie gut der mittlere Finger der rechten Hand im Fernlicht zur Geltung kommt
Für den nächsten "Landstraßenkriecher-und-Fernlichhuper" der euch begegnet -
Und ich kann's mir gar nicht angucken an diesem blöden PC
-
Ja, ja, Flattern is normal. Bin beim 1. Mal auch erschrocken aber du gewöhnst dich dran
-
Rolli schrieb am Thu, 08 January 2004 18:15 Superbabe schrieb am Thu, 08 January 2004 16:29
Schade daß es keine "sich-auf-dem-Boden-vor-Lachen-kringelnden-Smileys& quot ; gibt
Das kann man so nicht sagen.
Der passt doch ganz gut:
Hast Recht! Den hatte ich ganz vergessen! -
Hey! Woher weißt du denn vom 1. Date?
-
Schade daß es keine "sich-auf-dem-Boden-vor-Lachen-kringelnden-Smileys" ; gibt
-
TimoDe schrieb am Thu, 08 January 2004 11:21
Was du willst!
Von wegen... die Vorschläge werden ja doch nur abgelehnt -
Ich hab's nicht vergessen Wollt nur darauf anspielen Ich ruf gleich an wenn ich zu Hause bin Was krieg ich nochmal dafür?
-
-
TimoDe schrieb am Thu, 08 January 2004 11:03 Quote:
...mit Fernbedienung
War das nicht meine Idee?
Nehm auch ein Satz Flügeltüren + Fernbedienung!
Nee, nee, nee! Du wolltest die Fernbedienung für die Unterbodenbeleuchtung! Das erinnert mich doch an was... -
Also jedem das Seine aber... kleine Frage: schon mal dran gedacht sich zu Hause zu schminken?
Ich hatte schon Autos mit und ohne Schminkspiegel. Gebraucht hab ich ihn nie. Reg mich aber immer tierisch über die Tussis auf, die morgens ihr Styling-Programm WÄHREND dem Fahren, auf dem Weg zur Arbeit durchziehn
Aber gegen einen kleinen prüfenden Blick kurz vorm Aussteigen ist ja nix einzuwenden -
Ja, die nehme ich SOFORT! Aber ich hätt die Türen gerne mit Fernbedienung
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 07 January 2004 20:34 Superbabe schrieb am Wed, 07 January 2004 14:51
Die Schneeverwehungen sehen aus wie 180 auf der Autobahn
FAST.. es waren stolze 40km/h ;-/
Nur 40? Da geht aber noch was -
Micha B schrieb am Thu, 11 September 2003 10:46
***1-und-1-zusammenzähl***
SUPERBABE WAR IN FRANKFURT !!!
MICHA!!! Das hab ich ja jetzt erst gesehn! "Zähnefletschundböseknurr" ICH BIN DOCH NICHT BLOND!!! -
Die Schneeverwehungen sehen aus wie 180 auf der Autobahn
-
-
Männer! Nie da wenn man sie brauch und wegrennen wenn's brenzlig wird
Guten Appetit! -
Ach sooo! Hab schon gedacht
Aber jetzt is er weg! Was hast du ihm denn gesagt? -
Was meinst du denn mit "helfen" Godzilla?