@ Godzilla: Mich kann man nicht so schnell vergraulen. Frag Timo
@ Timo: Ok, ok! Verglichen und genehmigt
Beiträge von Superbabe
-
-
Servus Jungs!
Is ja schön zu wissen, daß mich jemand vermißt!
Timo: du kleiner Angeber! Muß Godzilla dich erst daran erinnern mich zu kontaktieren? Tz, tz, tz... -
Ach soooo! Mensch, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht
-
Ja genau! Und die Porschefahrer gehen nicht weg weil sie einen nicht sehn im Rückspiegel
-
Mein Gott, so'n Teil fahr ich jeden Tag
-
Das kommt davon wenn man in anderer Leute Motorraum reinkriecht
-
Ich bin schon in der besten hier in der Gegend Ich hab einfach keine Lust mich jedesmal rumstreiten zu müssen! Freut mich aber, dass du wenigstens eine anständige Werkstatt hast
-
Ich meinte eigentlich, dass der Service ziemlich scheiße ist. NOCH ist bei mir alles auf Garantie aber was wenn die vorbei ist? Also Frau wirst du sowieso schon mal behandelt, als ob du eh keine Ahnung hast wo bei dem Auto hinten und vorne ist (Zitat: " Irgendwas stimmt mit der Hinterachse nicht - beim bremsen knallt es jedesmal!" ; " Haben sie vielleicht eine Wasserflasche im Kofferraum, die rumrollt? " ICH GEB DIR GLEICH WASSERFLASCHE DU /$()%/§=/(%()$)/$§%/)
-
Also dass Honda auf Platz 3 liegt kann eigentlich nur am Service liegen den man in den Werkstätten kriegt... Da haben's die Subaru und Toyota Fahrer wohl besser
-
Sieht ziemlich scheiße aus Aber der denkt bestimmt es wär "voll krass"
-
Echt klasse! Hab mich grad gekringelt vor lachen
-
Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat aber, Weißweinessig mit Wasser verdünnen, in eine Sprühflasche füllen, aufsprühen, einwirken lassen dann gut abspülen (am besten mit Apfel Pril ) und schon isser wie neu.
-
-
sven_th schrieb am Fri, 05 December 2003 10:18 birgit_k schrieb am Fri, 05 December 2003 07:23
....bei uns heißt "rattig": ich könnt mich ü..rgeb.n! ...
...dacht´ich mir´s doch!
grrrrrrrrr... dafür wirst du büßen... ... bald wirst du ... irgendwann... nachts... am Frankfurter Kreuz... -
Das is jetzt aber nicht fair!!!
Da war's schon 11 und ich war schon im Schlafanzug Ich kann dich doch in dem Outfit nicht treffen -
Dafür muscht du dich erscht mal hertraun ond no guck i di mol a und no seh mer weiddaaaaaaa
-
sven_th schrieb am Thu, 04 December 2003 19:15 Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 18:21
No gehts dir wie'm Sven klick hetts bei dem gmacht hat er gsait
...da hab ich mich aber wirklich total verhauen: Ich hab´ tätsächlich geglaubt es hätte klick gemacht.....war wohl nix!
Superbabe:
Aber, war wirklich schön am Freitag, morgen wieder?
lass mal überlegen... hmmm.... ja... morgen hätt ich ein bischen Zeit. Vergiss aber diesmal bitte nicht schon wieder deine Briefmarkensammlung -
ratte schrieb am Thu, 04 December 2003 17:17
Rattig ?!? Wer ruft mich?
:tierisch-scharfer-Oberbayern-Dialekt-ein: Ja mei! Do is ja no einer aus Oooooooberbaaaaaaayeeeeeeeern:tierisch-scharfer-Oberbayern-Dialekt-aus:
-
nick schrieb am Thu, 04 December 2003 17:10
Ha woischt i will scho erst emohl sehn, wem die geherre tud. Nur von so nem Bildle isch des doch nix!
Bis denne,
sNiggle
Ha also woischt! Muscht halt a mol vorbeikomma! No gehts dir wie'm Sven klick hetts bei dem gmacht hat er gsait -