Beiträge von Superbabe

Also gut. Nur für da Dennis. Kannscht du uns jetzt vielleicht amol verzähle was de gmoint hascht mit "rattig". Weil mir sen uns nämlich et ganz einig was de hasch saga wolla.

Dr Nick findet mei Brille geil Very Happy Des isch doch a Sach oda? Obwohl... wenn der nur mei Brill geil findt no ischs au nix ConfusedWink

willenlos S2K schrieb am Thu, 04 December 2003 13:40

Oje Sven

ich glaub ich weiß es; mmh naja das ist ja nun wieder nen Ding Wink
    kannst jetzt aufhören zu kratzen Cool

Grüße
    Willenlos

Und wie hat er's jetzt gemeint Rolling

sven_th schrieb am Thu, 04 December 2003 13:09

Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40

Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Bei mir ist´s weniger der Akzent...... Laughing

Shocked uiuiuiuiuiuiuiu du kleiner Twisted EvilWink

Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40

Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:20

Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? ShockedShockedShocked Ha noi! Des kannscht echt net bringa Shocked

Very Happy

Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

ShockedShockedShocked Also das hab ich ja schon über den australischen Akzent gehört aber über den SCHWÄBISCHEN??? ShockedVery Happy

Der Bär (Chef des Waldes) ruft alle Tiere des Waldes zusammen.

"Leute, so geht das nicht weiter! Hier wird ständig nur gesoffen und gekifft! Das muß aufhören! Morgen treffen wir uns hier alle wieder - und wenn einer von euch besoffen oder bekifft ist, fress ich ihn auf!"

Am nächsten Tag treffen sich alle wieder. Es haben sich alle and die neuen Regeln gehalten. Bis auf den Hasen. Der steht wankend und zugekifft bis obenhin in der Ecke.

Bär: "Ich hab mich doch gestern deutlich ausgedrückt oder?!!!"
    Hase: " Ja shon abeeee ich musste doch die Resdde wechtrinken"
    Bär: "Also gut ich geb dir nochmal eine Chance!"

Am nächsten Tag das gleiche Szenario. Alle sind clean bis auf den Hasen.

Bär: "Jetzt hab ich aber die Schnauze voll! Wieso bist du schon wieder besoffen?"
    Hase: "Da waren noch Resdde. Abeee isch verschpresch dir morgen is alleeees anders."

Am darauffolgenden Tag sind alle da. Außer dem Hase. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Der Bär findet ihn schließlich wie er, durch eine Strohhalm atmend, im See bei den Fischen sitzt.

Bär: "Wieso sitzt du im See? Hast du dich schon wieder nicht an die Regeln der Waldtiere gehalten?"
    Hase: "Also was ihr Tiere im Wald macht ist uns Fischen hier scheißegal!!!"

Very HappyVery HappyVery Happy

...im Wald spazieren. Da fliegt eine Fledermaus vorbei. Sagt das eine Mausebaby zum anderen "du, wenn ich groß bin, werd ich auch Pilot"

Very Happy

Sorry aber mir is sooooooooo langweilig Rolling Eyes Und ich find den Witz einfach süß Smile

Thomas_S2K schrieb am Wed, 03 December 2003 00:41

ich wäre ja nurnoch am ballern Wink ...

isdochwahr ... Very Happy ... weiber ...

wenn ich das lese, dann hab ich schon etwas mitleid mit dem "landwirt" ... aber er hätte auf die tussi schießen sollen Wink ...

Mit dem ballern stimm ich zu!

Aber ...Weiber... Rolling Eyes Hab auch schon die männliche Ausgabe kennengelernt also von wegen ...Weiber... Rolling Eyes

venes_c schrieb am Wed, 03 December 2003 00:26

Thomas_S2K schrieb am Tue, 02 December 2003 22:50

das babe lebt und ist kein fake? ist ja krass ... Very

...sage ich doch schon die ganze Zeit Very

Genau! Der Venes hat's schon die gaaaaaaaaanze Zeit gesagt! Und keiner hat ihm geglaubt Shocked (außer mir natürlich Rolling ) Sauerei Wink