Also gut. Nur für da Dennis. Kannscht du uns jetzt vielleicht amol verzähle was de gmoint hascht mit "rattig". Weil mir sen uns nämlich et ganz einig was de hasch saga wolla.
Dr Nick findet mei Brille geil Des isch doch a Sach oda? Obwohl... wenn der nur mei Brill geil findt no ischs au nix
Beiträge von Superbabe
-
-
willenlos S2K schrieb am Thu, 04 December 2003 13:40
Oje Sven
ich glaub ich weiß es; mmh naja das ist ja nun wieder nen Ding
kannst jetzt aufhören zu kratzen
Grüße
Willenlos
Und wie hat er's jetzt gemeint -
sven_th schrieb am Thu, 04 December 2003 13:09 Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!!
Bei mir ist´s weniger der Akzent......
uiuiuiuiuiuiuiu du kleiner -
Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40 Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:20
Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? Ha noi! Des kannscht echt net bringa
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!!
Also das hab ich ja schon über den australischen Akzent gehört aber über den SCHWÄBISCHEN??? -
Langsam? Mit dem S? In der Kurve? Also das is mir jetzt gänzlich neu
-
Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? Ha noi! Des kannscht echt net bringa
-
Das hab ich auch scho überlegt Vielleicht verrät er's uns ja
Nochmal :winkewinke: -
Da will ich doch hoffen, dass der S gewonnen hat
-
Hallo Neuer :winkewinke:
-
Is mal wieder typisch
-
Der Bär (Chef des Waldes) ruft alle Tiere des Waldes zusammen.
"Leute, so geht das nicht weiter! Hier wird ständig nur gesoffen und gekifft! Das muß aufhören! Morgen treffen wir uns hier alle wieder - und wenn einer von euch besoffen oder bekifft ist, fress ich ihn auf!"
Am nächsten Tag treffen sich alle wieder. Es haben sich alle and die neuen Regeln gehalten. Bis auf den Hasen. Der steht wankend und zugekifft bis obenhin in der Ecke.
Bär: "Ich hab mich doch gestern deutlich ausgedrückt oder?!!!"
Hase: " Ja shon abeeee ich musste doch die Resdde wechtrinken"
Bär: "Also gut ich geb dir nochmal eine Chance!"
Am nächsten Tag das gleiche Szenario. Alle sind clean bis auf den Hasen.
Bär: "Jetzt hab ich aber die Schnauze voll! Wieso bist du schon wieder besoffen?"
Hase: "Da waren noch Resdde. Abeee isch verschpresch dir morgen is alleeees anders."
Am darauffolgenden Tag sind alle da. Außer dem Hase. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Der Bär findet ihn schließlich wie er, durch eine Strohhalm atmend, im See bei den Fischen sitzt.
Bär: "Wieso sitzt du im See? Hast du dich schon wieder nicht an die Regeln der Waldtiere gehalten?"
Hase: "Also was ihr Tiere im Wald macht ist uns Fischen hier scheißegal!!!" -
-
...im Wald spazieren. Da fliegt eine Fledermaus vorbei. Sagt das eine Mausebaby zum anderen "du, wenn ich groß bin, werd ich auch Pilot"
Sorry aber mir is sooooooooo langweilig Und ich find den Witz einfach süß -
GEIL!!!
Meins, meins, meins, meins -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 03 December 2003 00:41
ich wäre ja nurnoch am ballern ...
isdochwahr ... ... weiber ...
wenn ich das lese, dann hab ich schon etwas mitleid mit dem "landwirt" ... aber er hätte auf die tussi schießen sollen ...
Mit dem ballern stimm ich zu!
Aber ...Weiber... Hab auch schon die männliche Ausgabe kennengelernt also von wegen ...Weiber... -
Mojhito_SG schrieb am Wed, 03 December 2003 10:36 Lui schrieb am Wed, 26 November 2003 12:07
OK!Nehm ne Digi mit!!!
Lui
und wo sind den nun die Pics vom Event?
Guckst du oben auf Seite -
venes_c schrieb am Wed, 03 December 2003 00:26 Thomas_S2K schrieb am Tue, 02 December 2003 22:50
das babe lebt und ist kein fake? ist ja krass ...
...sage ich doch schon die ganze Zeit
Genau! Der Venes hat's schon die gaaaaaaaaanze Zeit gesagt! Und keiner hat ihm geglaubt (außer mir natürlich ) Sauerei -
-
Werd ich machen
-
@ Dennis : ja, ich weiß
Aber wieso fühlen sich manche immer gleich auf's Schlipschen getreten Ich mach doch nur Spaaaaaaaaß!