Jau bin noch da (siehe oben)
Beiträge von Superbabe
-
-
Jungs ihr seid ganz schön versaut! Also wir machen das so: Oliver kommt nach S am 7.9 und kann dann auf jeden Fall bestätigen daß ich a) nicht männlich bin - daher auch keine Schwuchtel und b)nicht ausseh wie Frankensteins Braut!
Und dann kann er ja Sven davon berichten! -
@ Sven: Genau! Was sagt denn Katja dazu?
NEIN! ICH BIN GANZ BESTIMMT KEINE SUPERSCHWUCHTEL!!! ALSO EHRLICH!!! -
Ich hab so das Gefühl, in Bad Vilbel gibt's nicht besonders viele Frauen! Kann das sein? Von wegen : weiblich sein reicht hier im Forum schon aus. Vielleicht seh ich ja aus wie Frankensteins Braut...
-
Ich fürchte, das schaff sogar ich nicht mehr. Duschen, richten = 1h, nach Frankfurt fahren ohne den Führerschein zu verlieren = 1h ("linke Spur-Schleicher" mitgerechnet = 1h 10 min. Sorry. Mußt wohl doch nach S kommen
-
Genau! Auf spontanen Mitternachts-Kaffee wird man nämlich nur eingeladen wenn man einen verheißungsvollen Namen wie SUPERBABE
hat...
-
Also Sonntag 7.9 in S - mein S, ich und ein mutiger Mann
Mußt mir dann nur noch sagen, wie ich dich denn erkenne. -
Na das ist mal ein Wort! Fairer Weise sollte ich vielleicht erwähnen, daß ich die C-Lizenz hab...aber du kriegts dann ein bischen Vorsprung
-
PS: Klar kannst du mit deinem Jazz kommen! Kann dich ja auf der Ausfahrt mitfahren lassen. Vorrausgesetzt du traust dich...
-
@ Oliver : könntest du es denn verkraften wenn dich eine Frau versägt?
23.58? Versucht da etwa einer denn Stuttgarter Spontanrekord zu übertreffen? -
GRrrrrrrrrrrrrrrr!!! Wart du nur! Wenn ich dich in die Finger krieg... Kommst du zum Treffen nach S? Oder traust du dich jetzt nicht mehr?
-
7.9? Hab ich mich da etwa mit dem Datum vertan? Ich check das nochmal. Also wenn das das Treffen in S ist, dann hab ich mich wohl datumsmäßig geirrt. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Und genau: wer weiß ob ich die dann noch suchen muß...Das Forum entwickelt sich ja langsam zu ner richtigen Single-Börse -
@ jimmy a : bist du denn auch in der richtigen Alterskategorie?
-
Diesen Sonntag also den 31. Aber wo genau ist mir noch nicht bekannt. Das wird dann wohl "spontan" entschieden... Und dann geht bestimmt wieder alles schief! Die Moral von der Geschicht: Spontane S-Treffen gibt es nicht
-
Na du bist ja ganz ein Schlauer was Aber sag's bloß nicht weiter!
-
Na es ist ja auch das Innere, auf daß es immer so ankommt...
Gefunden haben wir die zwei aber immer noch nicht...Vielleicht ja am Sonntag. Ihr erkennt mich dann an dem großen Schild mit der Aufschrift :
S 2000 Treffen!!!
damit diesmal auch alle hinfinden... -
@ Oliver : Danke schön. Aber ich glaub ich bleib doch lieber versteckt...
@ Andy : Ach so. Ich hab immer gedacht das sind Kunststoffteile. Wieder was dazugelernt.
Grüßle -
Danke Jungs, aber vielleicht sollte ich den Kreis der in Frage kommenden Männer etwas einschränken: die zwei sind so Mitte 20...Wer von euch ist jetzt noch im Rennen?
-
Servus!
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen?
Grüßle -
Hey Micha!
How was your blind-date? Or did she drive off in your S straight away?
Grüßle