Na also Bayrrrrrisch muaß net soa
Beiträge von Superbabe
-
-
Awa Ha des isch aber komisch das i di no net gesäh han!
Aber wahrscheinlich sen mir immer so schnell underwägs daß mir immer bloß am andra vorbeirauschad -
Und überhaupt, seit wann fährt denn do an Geislingaaa mit nem S in dr Gegad rum?
Lauder Schwoba - do muß irgedwo a Nescht sei -
Wenn DAS jetzt mal ein Mädel gesagt hätt
Dann hätt's gleich wieder geheißen Zickenalaaaaaarm -
Wenn ihr diese Treffen auch immer in
ALLER HERGOTTS FRÜHE!!!
abziehen müsst -
Wehe
Aber von mir gab's hier auch mal Bilder - ich bin also schon raus aus der Sache
Wie soll ich denn aber wissen daß du's bist? Wie sieht ein Michi denn so aus? -
Heißt der Thread nicht "Bilder der Forums-Mitglieder"? Ich glaub der Thread muß umbenannt werden in:
"Ich-bin-zu-schüchtern-zum-posten-deswegen-lenk-ich-mal -vom-Thema-ab-und-tu-so-als-hätt-ich-keine-Ahnung-wie-man-Bi lder-posted-Thread" -
Also entschuldigen und erklären musst du dich ja weiß Gott nicht Ich hab einfach nur kommentiert. Bin halt kein Blondinen Fan
Aber wie alles im Leben - Geschmackssache
Obwohl... also eins verzeih ich dir dann doch nicht... oder doch?... Nein, das muß anderslaufen und zwar so:
NÄCHSTES MAL NO BLONDIE OK?!!! -
Evil? Eher Stupid oder Dumbass -
Du bist schon 51 Boah hast dich aber suuuuuuuuper gehalten Welche Gesichtspflege verwendest du denn? Mit der siehst du nämlich glatt 10 Jahre jünger aus
Hab ich doch gewusst das mit dem ingoknito glaubt mir keiner -
Micha B schrieb am Thu, 04 November 2004 18:51 venes_c schrieb am Thu, 04 November 2004 17:52
Gute Vorlage !
@Subrababe: Was machst DU denn in PF ????
Mann Michaaaaaa ließ doch mal was ich da oben geschrieben hab Männer - nicht daß sie nie zuhören nein, lesen könne sie auch nicht -
Mädels ihr seid voll BANANE
Ich war inkognito im Voyager
Erst hab ich gedacht es wär Micha - da bin ich gleich in Deckung gegangen Aber dann hab ich gesehen es ist ein PFheimer. Da konnt ich dann wieder chillen -
Und da is der Dollar nicht der Einzige
-
Darf er eh jetzt schon nicht drauf haben. Aber wahrscheinlich ein ganz "Mutiger" der sich um Verbote nicht kümmert
-
Boah ich will den Heckspoiler
Die Farbe kann er aber behalten -
Also wer von euch hat heut 2 Plätze neben mir in der Tiefgarage in Kirchheim geparkt? Raus damit - wer war's? Hä? Wer? Und vor allem WIESO?
-
Cuanta koschta der wohl? Also mit 330 PS natürlich
-
Wenn ich jetzt in Amerika leben würde, würde ich Microsoft verklagen
-
smudo schrieb am Wed, 27 October 2004 05:37
*murmel-murmel* *skeptisch guck*
Yep das seh ich genau so! -
Ich trau mich nicht