Hey, also wenn du mir nen Mini mitbringst, so als Brautgeschenk, dann können wir da drüber nochmal reden
Achso, ich hätt gerne meinen Alten Süßen wieder: Tahiti Blue, elektrisches Faltschiebedach und Ledersitze. 40Jahre Sonderedition
Beiträge von Superbabe
-
-
@ Greeny: ein ECHTER Mini Fan *thumbsup*
-
@ Greeny: Mussu Papa haben der Rennstallbesitzer kennt und für seine Tochter kräftig Werbung macht Mit dem Clio ging's einfacher: Team gesucht, getestet und dann Auto gekauft Jetzt muß ich nur noch schnell fahren
@ Stocky: Das gute ist, daß ich sehr erfahrene Teamkollegen hab (Marc Basseng is am 24h Rennen Porsche gefahren) und die helfen mir dann mich auf das Auto einzustellen. Aber der Sprung vom Clio zum GT3 wird schon interessant -
Wieso du selber fahren??? "Wer will denn schon Porsche fahren" und dann auch noch so nen popligen GT3 -
Also das in Malaysia ist ein Test mit nem Porsche GT3 Cup Auto und wenn's gut läuft kann ich im August beim 12h Rennen mitfahren
Das Ganze findet auf der F1 Strecke statt und der Stall für den wir fahren werden hat die ganze Strecke für 3 Tage gebucht. Rock&Roll -
andre_sl schrieb am Mon, 05 July 2004 18:30
nachher ist superbabe wirklich das, was ihr nickname verspricht!
äääääähm, was ist den ein teg?!
Tja das ist das große -
@ Greeny: 190 Rösser Aber 240 wär mir lieber
@ Stocky: Am 17. bin ich schon in Malysia zum testen. Aber du kannst ja kommen und da zuschaun -
sven_th schrieb am Mon, 05 July 2004 12:35
.....wie peinlich......von ´ner Frau.......
-
Nightshade_one schrieb am Mon, 05 July 2004 12:53
Wieso peinlich wenn Sie
a: besser fährt
und
b: denn stärkeren und leichteren Wagen hat?
Ich denke, wenn wir Wagen getauscht hätten, wär mir Superbabe immer noch um die Ohren gefahren.......
Superbabe: Was fährst Du eigentlich so für Zeiten in Hockenheim? Denke mal so 2.05'er, oder?
Danke für die Blumen. Also am Sa waren's 2.02,4 aber da geht noch was
Wieviel PS hat der Teg denn? -
Wie wir Schwaben zu sagen pflegen:
"Ha freiiiilich! Des isch a Angebot wo mo net ablehna koh!"
Aber den können wir dann erst NACH dem Training trinken Obwohl... -
Die Bier sind gebongt (wenn das passieren sollte ) Was krieg ich denn für Freitag?
Mensch, ganz schön kleine Welt was?! -
Gut Nacht Luilein *bussi*
Siegercrunchie? Du glaubst ja wohl selber nicht, daß ich die Crunchies an den sieger abgeb -
8-9.30 Am Donnerstag is es von 14.15-15.45
-
Um 9 - 4 Runden + Einführungsrunde
Scheiß früh! -
Am Freitag is Qualifying und am Samstag Morgen is Rennen. Musst du aber gucken kommen
-
Warum? Was is passiert???
-
Nur deswegen??? Hier geht's um Crunchies also bitte!!!
-
Nee, Clio. Ich fahr ein gutes Auto
Aber ich dachte das schnellste Feuerzeug der Welt wär der Merc -
Nee, nur hab ich nicht so richtig aufgepasst Ach, ich werd euch dann schon erkennen Oder ihr mich - bin die mit dem "brennenden Anzug"
-
V.I.P = Very Idiot Person
Gibt's jetzt eigentlich ein Erkennungszeichen oder was? Ich bin nämlich ohne S da