Beiträge von maximilian01

Fahre seit 2 Jahren durch Waschstrassen, allerdings nur durch Textile und habe keine Probleme...solltest allerdings auf Wachs oder ähnliches verzichten. Allerdings meinte mein Hondahändler, dass selbst Wachs nichts ausmacht (hat wohl schon seit längerem kein neues Verdeck mehr verkauft Wink.
    Textile find ich überigens auch wegen Lack besser, wenn Du keine Metallic hast. Die Unilackierung von Honda ist nämlich nicht die beste und wahnsinnig empflindlich...

Da haut`s dich um und...
    wer zahlt hier 70 EUROS pro Stunde? Ich geh ja nicht zum Wirtschaftsprüfer..zahl nicht mehr als 35,-..dann aber Einbau vom Meister.
    Ich probiers dann doch erst mal mit allen möglichen Reinigungsmitteln...aber das mit der Bahnlinie ist interessant. Rolling Eyes

Danke für die Hilfe.

Übrigens das mit der Stahlwolle würd ich sein lassen. Hab mal einen Vogelschiss mit Tempos weggemacht und mir dabei auf Fahreraugenhöhe ein Fadenkreuz reingraviert. Mad

Grüße Tobi (maximilian01)

Schönen guten Morgen,
    kurz und gut, bin neu hier und dem Club gleich beigetreten. Kann ja nie schaden...
    Kenne bereits Hubbs, ansonsten leider noch keinen von Euch. Hab jedoch einige von Euch schon auf der Walhalla gesehen (irgenwann an Ostern). Cool
    Fahre einen 2002er S in schwarz/schwarz. Meiner ist weitgehend original. Habe nur die 2004er felgen und bald den HKS-Nachbau (Hubbs konnte mich noch als Letzten mit aufnehmen und eine 23. mitbestellen).
    Nun mein Problem: Meine Windschutzscheibe wird blind. Habe das Gefühl, das da einer mit nem Sandstrahler drüber gegangen ist. Überall kleine Miniatureinschläge...hatte auch schon mal einer von Euch das Problem (vielleicht Materialfehler???)??? Crying or Very Sad