Beiträge von Kicky

Zitat

Original von birgit_k
    Kicky hat noch nicht abgestimmt!!!!

qqqquuuupeeeeeeee, kannst Du das mal übernehmen!? :nod:

Hier spricht qp :D
    Ich stimme jetzt ab für Kicky :P
    Zahlt, fährt, raced und wäscht selber :nod:

Zitat

Original von S-enna_2000
    Hätte auch mit mehr "älteren Herren" gerechnet.
    Ich denke auch, dass die Ü40er schon einen hohen Anteil der S2000-Chauffeure ausmachen.
    Andererseits aber sind es wohl eher die Jüngeren, die in solchen Foren aktiv sind.
    Das verzerrt das Bild ein wenig.

:thumbup: :thumbup:, good thinking - fast gut,

man(n) glaubt es kaum - aber es gibt auch ÜVI-S2K-"Mädels" ;) ;)
    (passend zu den älteren Herren :D :D :D)

Gruss, Kicky

Lila, der letzte Versuch :D :D :D

Zitat

Original von oliver f
    :]ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!! :]

Feier schön und lass dich ruhig von der Kicky richtig verwöhnen. :nod:

Oliver 8) & Biene :)

Das werde ich am Wochenende seeehhhr, seeehhr gern tun :nod: :nod: :nod:
    z.B. nach einem "entspannenden" Tag am L'Anneau du rhin
    expecting a beautiful sunny sunday (wie der Name schon sagt ;)).

Zitat

Original von Roboduck

Nein Micha, da irrst Du Dich. Es gibt zweierlei in Boxberg:
    1. Mit Ampel: Da wird aus hohem Tempo (bei uns gings bei 100 los) bei einer Ampel gebremst, und während des Bremsens wird dann um ein Hindernis rumgefahren. Dauerbremse ab Ampel bis der Wagen steht.
    2. Ohne Ampel: Aus 70 bis 80 km/h auf ein Hindernis zu fahren und ohne zu bremsen ausweichen, Wagen wieder in die Spur bringen und erst dann Bremse bis Stillstand.

Welches dramatischer ist, kommt aufs Tempo an... :]

Ähm, es gibt alle Varianten; hatten bei verschiedenen Terminen leicht modifizierte Übungsinhalte. ;)
    Deine Übung 2 wurde beim letzen Training noch darum erweitert, dass der ÜL durch (z.T. sehr spätes) Anzeigen der Ausweichseite noch weiteren Zeitdruck aufgebaut hat.

Hängt sicher vielfach einfach von der Gruppenzusammenstellung ab (s.o.).
    Übung 1 & 2 wurden bei unserem ersten Kurs viel langsamer angegangen als letztes Mal (Ü1: 137-145 km/h mit dem S bzw Evo. / Ü2: 105-110 mit dem S bzw. > 140 km/h ! mit SL 55 AMG (512 PS) inkl. aller technischen Helferlein).

In jedem Fall: megagut, super Handlingparcour & Steilwand. :nod: :]

Unbedingt mal teilnehmen :!:

Gruss, Kicky

Zitat

Original von S2250
    Danke auch an QP und Kicky für die Taxifahrt im EVO für meine Frau ;) Sie fand das Auto auch toll 8)

Gern geschehen, nächstes Mal werde ich dann im WRX STI chauffiert :).

Auch von mir ganz herzlichen Dank an Peter - nicht nur für die Organisation sondern auch für die "Kurvendiskussion".
    Sensationelle Kombination aus Kompetenz & Engagement!

Ganz prima fand ich es, dass mich so viele trotz Schweissperlen auf der Stirn egal in welchem Auto auf den "richtigen Weg" zu bringen versucht haben. :nod: :nod:

Mir hat das mega viel Spass gemacht .... :D :D.

Und dann, dass so viele tolle S2K-Fahrer mal gleichzeitig auf einer Strecke zu sehen waren (und nicht nur im Konvoi einer Pässetour).

Da qp & ich bis zum Schluss geblieben sind hatten wir auch noch eine sonnige Heimfahrt & dafür das Aquaplaning vorher auf der Strecke.

Freue mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen.

Bis bald, Kicky

CoolCoolCool

... und ich erzähle jetzt auch nicht, dass das letzte Foto aus einem Lambo Gallardo heraus gemacht wurde, nein, das tue ich nicht,
    attachment.php?attachmentid=544112581
    und schon gar nicht, dass ich den danach noch selbst auf der Strecke von Le Castellet fahren durfte

Very HappyVery Happy

attachment.php?attachmentid=544112580

Bilder

• lalalalilaaa.gif
    • isagnix.gif

Wir gehen ja grad wieder driffften, wir wollten euch nur nicht die Bilder vorenthalten (jaaa.... sooooo rücksichtsvoll sind wir Rolling EyesEmbarassed)
    Für den Sommer haben wir ja noch nen langsamen, offenen Zweitwagen Cool