Hi Arno,
hätte grundsätzlich grosses Interesse.
qp und ich sind aber in diesem Jahr zum Saisonauftakt am 12.3. in Le Castellet .
Dat wird dann etwas knapp mit dem 13.3. .
ciao bis hoffentlich bald einmal.
Beiträge von Kicky
-
-
Roboduck schrieb am Fri, 24 December 2004 12:35
Hoi zämme,
auch von uns:
... lasst Euch reichlich beschenken geniesst den Schnee (wenn Ihr welchen findet).
Bis demnächst wieder hier,
Robodaisy und Roboduck
In diesem Sinne auch von qp & mir: -
Guckdu hier:
http://www.badsanta-derfilm.de/ -
qp schrieb am Mon, 20 December 2004 16:00 Kicky schrieb am Mon, 20 December 2004 15:50
... und nur einer ist auf die Idee gekommen, ... eine playstation2 mit ein paar kleinen, die Fahr-Autentizität fördernden Extras zu schenken.
Bilder?
Ok, guckst du hier, genial gemacht, von wem wohl? -
[inposttable title=Lächler schrieb am Mon, 20 December 2004 09:44]
Niemand wäre auf die Idee gekommen mir einen 42er Mikuni Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe für meine KTM zu schenken!!
... und nur einer ist auf die Idee gekommen, mir im zarten Alter von 29 Jahren (und einen Keks) eine playstation2 mit ein paar kleinen, die Fahr-Autentizität fördernden Extras zu schenken.
Darf mich anhand des Prologs auf GT4 vorzubereiten .
um den Nordschleifenentzug kompensieren .
Krachtechnisch bin ich da vom Schlagzeug nicht wirklich weit entfernt .
Und was die wichtigen Dinge im Leben anbelangt, bin ich für mich wunschlos glücklich und wünsche dies allen anderen auch. -
Moijn Dennis,
ganz herzlichen Glückwunsch.
Hast ja gerade noch die Kurve gekriegt , so schützentechnisch. -
@Birgit,
liebe Birgit, macht gar nüt, habe mich trotzdem riesig gefreut. ... und was ist schon ein Tag in 29 Jahren , C U soon
@Hubbs,
merci fuimals,
geht mir auch so! Bin geburtstagsmerktechnisch suboptimal organisiert. Werde ev. auch eine elegante, anonymisierte Variante in Betracht ziehen müssen (s. prominente Beispiele).
Übrigens, angesichts weisser Weihnacht freue ich mich noch mehr auf mein "Geschenk" aus Griechenland. Thanks in advance!!!!!!!!
Wish u what, -
Hey, ,
ganz, ganz herzlichen Dank für eure tollen Geburri-Glückwünsche.
Habe mich mega gefreut.
Freue mich noch mehr, euch hoffentlich bald (z.B. am 8.1.2005) wiederzusehen.
Und für die traurigen "S"un-seaker & "S"ummer"Season-driver: sliding in the first winter snow is nothing 4 a S2K?
Und isses doch! -
,
man darf das alles nicht zu negativsehen, es gibt Orte, wo man "faster" sein darf als die Polizei erlaubt:
Gucksdu hier
Stay strong & fast,
Kicky & ?¿ -
...day
to you -
,
Kalender bitte auch an mich ,
Kicky -
Oli lionman,
wish u all the best & hope 2 c u soon in Mainz.
F&F, Kicky -
Hallo Bruce1971
Genau das, was du suchst, hätte ich dir etwas günstiger auch anzubieten (von Privat):
S2000 silber mit schwarzem Leder, Sportfedern, neue Kupplung, neue Bremsen, ev. Hardtop.
Modell 11/2001 mit ca. 51´000km.
Bei Interesse, melde dich doch via Postfach oder per Mailknopf mal bei mir. -
, ei horsche mal a Hesseköpsche!
Alle Hesse sin Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher!!!!
So lautet zumindest eins von de meist verbreitetste Vorurteile, mit dene mir es jeden Daach zu tue habbe. Mir Hesse habbe es aber aach net leicht. Kaan Zugang zum Meer, zu de Alpe* un aach net zum Ausland*.
Wenn es aber tatsächlisch en Ort gebbe sollt, der so ähnlich iss, wie des klaane, uns wohlbekannte, gallische Dorf, dann muß des in Hesse seie!
* und da bin ich jetzt seit 12 Jahren, im CH-Ausland und in den Alpen, ja, ja!!!
F&F, Kicky -
317,2m, gewonnen!!!!!!!!!
Kicky -
fma schrieb am Wed, 28 January 2004 14:07
o gester konnte ich live von nächster nähe ein Drift von zwei Busen beobachten hat noch sehr gekonnt ausgeschaunt muss ich sagen
Hhm,
stelle ich mir das gerade vor ,
bei mir driftet eigentlich nur der "S", besonders im Schnee .
Smile, Kicky -
Sali ihr racer,
wäre dabei! Schöne trockene Alternative für's Herum-sliden mit dem S im Schnee.
Und ... im Winter ist die Nordschleife ja leider geschlossen .
Kicky -
Mega !
I'm very happy because it was my first event as a S2K-rookie.
Und so viele super Leute kennengelernt, tolle Begegnungen - sehr schöne Perspektiven.
It was my best decision since years to join the club.
bis zum nächsten event.
F&F Kicky -
Hi Jürgen,
mega! Möchte das Video auch gern haben!!
Komme am 12.12. nach Wiesbaden.
Wat muss ich tun, damit du an dein Geld kommst
(z.B. vor Ort zahlen?)
Danke & f&f-greetings
Kicky -
Hi Thomas,
möchte die Domstrebe gern bestellen.
Gib mir doch bitte Preis inkl Versand & Bankverbindung an.
F&F-Grüsse,
Ciao, Kicky