Hallo und ein gutes neues Jahr,
ich verkaufe meine 2002er Originalräder in Top Zustand, die Reifen haben vorne 7mm und hinten 6mm Profil.
Gruss Fabian
Beiträge von fabian916
-
-
Hi,
ich habe Dir schon mehrere mails geschickt, wäre ganz freundlich wenn Du mir eine Antwort senden würdest.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian -
Hi,
also ich suche Superleggera`s und am liebsten gebrauchte.
Jedoch bekomme ich die mit Reifen bei meinem Händler um 2100,- Euro. Also 1850,- ist mir zuviel. Vielleicht kannst Du vom Preis noch runtergehen.
Gruss Fabian
P.S. Warum verkaufst Du die Räder? -
Hi,
das kommt auf den Preis an.
Ich suche zur Zeit Räder, am besten wäre jemand, der meine Originalen in Zahlung nehmen würde.
Gruss Fabian
P.S. Du kannst mir Deine Preisvorstellung ja mal ins Postfach legen. -
Hi,
vielleicht mailst Du mir mal die Bilder und beschreibst mir den Zustand der Räder. Ich gehe davon aus, daß ich eine einzelne Ersatzfelge kaufen kann, aber das kann ich ja morgen klären.
Vielleicht schreibst Du mir in mein Postfach oder an fab.goebel@planet-interkom.de
Gruss Fabian
P.S. Ich bin absolut interessiert, wärst Du evt. an einem Tausch mit den Originalrädern interessiert. -
Hi,
was sollen die 3 Räder kosten, und wo könnte man sie abholen?
Gruss Fabian -
Hi,
im ebay gibt`s gerade eine Jamex Domstrebe, was haltet Ihr von der.
Gruss Fabian -
Hallo,
ich habe Dir ein mail ins Postfach gelegt, aber irgendwie funktioniert das im Moment nicht richtig, Also falls es nicht angekommen ist, bitte nochmal melden.
Ich komme aus der Nähe von Ulm und verkaufe Originalräder mit Reifen (vorne 7mm, hinten 6mm). Die Räder sind in einem Topzustand.
Preis VB
Gruss Fabian -
Hi,
ich hätte Dir die originalen 16" von meinem 2002er,
allerdings mit Sommerreifen. Aber Winterreifen drauf und die Sommerreifen verhökern wäre ja nicht allzuviel Aufwand.
Gruss Fabian -
Hi,
was is`n der richtige Preis?
Gruss Fabian -
Bitte Kaufen
Gruss Fabian
P.S. Sonst gibt`s zu Weihnachten keine 17" oder 18" Räder. -
Hi,finde ich echt OK
Gruss Fabian -
Hi zusammen,
das selbe ist mir auch schon passiert, nur aber im low-speed Bereich. Aber auch in der Ortschaft ist das sehr unangenehm.
Ich werde den Beitrag weiter verfolgen, auch ich möchte mir andere Fußmatten zulegen, am besten was richtig schönes.
Gruss Fabian -
Hi,
also wenn`s nach mir geht kannst Du gern mehrere produzieren.
Gruss Fabian -
Gibt`s da auch 18" Kennzeichen.
Gruss Fabian
P.S. Jetzt aber ernst, hat hier wirklich niemand Interesse:
Originale Räder mit Reifen von meinem 2002er verkaufen. Profiltiefe vorne 7mm, hinten 6mm (Umgebung Ulm). -
Hi,
ich habe ein Saisonkennzeichen,
wäre auch an einem Tausch interessiert.
gruss fabian -
Hi,
ich möcht die Originalen verkaufen, weil ich 17" oder 18" montieren will und im Winter fahre ich sowieso nicht.
Gruss Fabian -
Hallo zusammen,
das Interesse ist momentan wohl nicht gerade riesig?
Gruss Fabian -
Hi Christian,
hab leider heute (Montag) erst wieder reingeschaut,
habe aber am 16.11. schon mal gefragt.
Gehöre ich jetzt trotzdem zu den 12en, die die schönen Teile bekommen können.
Gruss Fabian -
Ich habe kürzlich mit einem gepostet, der hat 850,- Euro bekommen.
Gruss Fabian