Hi zusammen,
ich denke es hört sich ähnlich an wie ein leicht beschädigtes Ausrücklager, aber eben nur bei nicht betätigtem Pedal.
Gruss Fabian
Beiträge von fabian916
-
-
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Ulm (18 km südlich).
Gruss Fabian -
Hallo zusammen,
ich würde meine originalen Räder mit Reifen von meinem 2002er verkaufen. Profiltiefe vorne 7mm, hinten 6mm.
Gruss Fabian -
Hallo zusammen,
ich habe an meinem S ein Geräusch, das meiner Meinung nach aus dem Bereich der Kupplung kommt. Das Geräusch hört man, wenn ich im Stillstand den Gang herausnehme und die Kupplung eingekuppelt wird, d.h. wenn ich den Fuß vom Pedal nehme. Wenn es das Ausrücklager wäre,würde man das nur beim Auskuppeln hören,... richtig?
Oder handelt es sich um ein normales Geräusch, welches bei jedem S zu hören ist?
Gruss Fabian -
Hi,
Schaaaaade.
....aber trotzdem vielen Dank für die Info.
Gruss Fabian -
Hi,
bekommt man mit den MF10 in Deutschland TÜV?
Wisst Ihr niemanden, der die MF10 gebraucht verkauft?
Gruss Fabian -
Hi,
tut mir Leid, günstige gebrauchte würden mich schon interssieren.
Gruss Fabian
P.S. Superleggera bekomme ich bei uns neu um 2100 Euro. -
-
Hi,
muss Dich auch loben, die Gallerie ist echt super.
Gruss Fabian
P.S. Aber Herzschmerz, weil ich mir zur Zeit keine leisten kann. -
Hi,
ich würde meine 2002er auch noch verkaufen!
vorne 7mm
hinten 6mm.
Gruss Fabian
P.S. Umgebung Ulm -
Hi,
die Räder sehen aus wie neu und die Reifen haben noch ziemlich gutes Profil (müsste mal genau nachmessen), aber 250 Euro sind mir zu wenig.
Gruss Fabian
aus der Ulmer Umgebung -
Hi,
verkaufe meine originalen 2002er Felgen mit Reifen.
Gruss Fabian -
Hi,
ich hätte originale 2002er Felgen mit Gummi`s. Jedoch suche ich gebrauchte 17" oder 18" Räder.
Gruss Fabian -
Hi Peter b,
was sind das für Räder auf dem silbernen S2k.
OZ superleggera?
Gruss Fabian -
Hi,
also danke mal für die Info`s.
Kennt Ihr niemanden, der gebrauchte 18" Räder verkauft,
und evt. meine 2002er mit fast neuer Bereifung in Zahlung nimmt?
17"er könnt ich mir schon auch vorstellen, wenn was ganz ausgefallenes angeboten wird.
Ciao Fabian -
Stocki,
jetzt hab ich nochmal was vergessen:
mir gefällt Dein S echt super, vielleicht kannst Du mir schreiben ob der auch noch tiefer gemacht ist.
Gruss Fabian -
He Stocki,
kannst Du mir mit den Bildern auch noch die ET der Räder mitposten.
Danke Fabian -
Hi Stocki,
kannst Du mir mal die genauen Felgen + Reifenmaße durchgeben,bzw. Daten durchgeben?
Hast Du mir vielleicht noch Aufnahmen von hinten?
Der ist aber auch noch tiefer, oder?
Danke Fabian -
Danke für Eure Tips
Habt Ihr schon mal 18 Zöller mit 215/235er Reifen gesehen, die optisch was hermachen.
Gruss fabian916 -
Hi,
ich bin ganz neu hier, bin seit letzter Woche Besitzer eines S2k. Ich habe schon viereckige Augen, weil ich schon ziemlich viele Beiträge bei Euch gelesen habe.
Mich würde Eure Meinung interessieren zu folgendem Thema:
Rein optisch würde mir am besten eine 18" Bereifung vorne 225, hinten 255 gefallen. Da habe auch ohne Tieferlegung schon sehr schöne Sachen gesehen. Jedoch habe ich bedenken ob das von den Fahrleistungen und vom Fahrspaß wirklich gut ist. Was haltet Ihr davon, vorne 215 und hinten 235er Reifen zu montieren, evt. mit Spurverbreiterungen. Vom optischen würde es ja reichen, wenn die Reifen mit den Radhäusern einigermaßen abschließen. Am besten wäre natürlich ohne Spurverbreiterung und Räder mit der entsprechenden ET.
Gruss fabian 916