jetzt gehört Artega zu 100% den Eignern von Corona...
Beiträge von chouca
-
-
Die Panik-Spezialisten in der BILD-Redaktion fürchten um ihren Job.
- Schweinegrippe hat nicht die Massen dahingerafft.
- Wirtschaftskrise kommt nicht so richtig in Gang.
- Terrorattacken gehen alle in die Hose.
- Klimakatastrophe will auch nicht so richtig.
- und der Winter 2010 bringt ein wintertypisches Schneewetter, das auch den Versprechungen nicht hält.alles Versager.
PS: Der deutsche Tierschutzbund warnt vor unüberlegten Hamsterkäufen.
-
Zitat
Original von Filipe
Aber so nen Motortausch im Lotus weis ich nicht,ich steh mehr auf original und zuverlässigkeit!das brauchste bei der Exige S auch nicht. Der Toyotamotor mit Kompressor ist nicht schlecht.
Ok - kein Vergleich mit dem K20A, aber der passt da eh nicht rein. Da die MK 2 Exige einen anderen Motorrahmenträger hat als die Rovermodelle.
-
seh´s wie Yves. Der NSX ist ein schnelles Straßenauto mit dem Du auf die Rennstrecke kannst.
Die Exige ist ein Rennauto mit dem Du auf der Straße fahren kannst...
Der NSX ist im Grenzbereich etwas zickig.
-
nach 10 Jahren ist vielleicht einfach ein Service fällig
-
Allradantrieb allein reicht halt nicht. Winterreifen haben halt Vorteile.
Wenn man zu schnell fährt, nützen aber nicht mal die was.
-
warum fährt Tim Schrick ohne Helm und nicht angeschnallt?
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
sowas ist sch***. Aber am JFK sind chaotische Zustände nichts ungewöhnliches.
Ich fliege seit langem über Newark.
-
für mein letztes U2 Konzert habe ich 48,- DM bezahlt...
danach wurde die Musik schlechter...
-
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
Sagt der Zoologe:
"Holen wir uns eine Katze!""Ok", sagt der Sadist,
"holen wir uns eine Katze und quälen sie!"Der Killer meint:
"Super Idee, holen wir eine Katze,
quälen sie und dann wird sie getötet!""Geil", freut sich der Nekrophile,
"holen wir uns eine Katze, quälen sie,
töten sie und dann wird sie gepoppt!""Au ja, au ja", sagt der Pyromane,
"holen wir uns eine Katze, quälen sie,
töten sie, poppen sie und dann wird sie
angezündet!"Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt:
"Miau"
-
freu mich auf den 11.2.
-
Zitat
Original von bpaspi
...
Fuji-Siemens: Finger weg...???
kann ich nicht nachvollziehen. Habe seit sicher 10 Jahren beruflich und privat diverse E- und S-Series gehabt. Und keine Probleme. Meine Mutter hat ein C-4??? seit 2000 mit der gleichen Windows2000 Installation im täglichen Einsatz. Außer abgenutzter Tasten ist da noch nie was dran gewesen.
Von den Fujitsu-Siemens Billigdingern Amilo und Co. würde ich die Finger lassen.
-
dadurch wird die Kiste auch nicht hübscher...
duckundweg...
-
me too - but the running costs would kill me.
A set of Dunlop Runflat tyres is 3.500 Euros...
-
wünsche Euch viel Erfolg mit dem Sonderangebot für die S2000 Fahrer.
Die Sparkassenversicherung hat ein gleiches Angebot 2006 für die Seven IG (Lotus Elise, Exige und Opel Speedster) mit ähnlichen Konditionen wie Euere angeboten.
HP + VK für 450,- Euro im ersten Jahr. Wegen der hohen Schadenquote kostete die Versicherung bei gleichen Leistung 2007 750,- Euro (für Speedsterfahrer 900,-) und 2008 wurde das Angebot eingestellt.
Warum wohl?
Der Knackpunkt aus meiner Sicht war:
keine Runterstufung der SF Klasse nach Unfall
-
frag mal Jeremy Clarkson warum er seinen nach 4 Wochen wieder zurückgegeben hat...
-
Zitat
Original von McHeizer
...
krass
was ist wenn Halter gar keinen Führerschein hat??ohne Führerschein kannst Du kein Fahrzeug auf Dich anmelden. Wenn sie Dir danach den Führerschein entziehen, gehen die Punkte auch auf Dein Konto in Flensburg - auch wenn Du derzeit keinen Führerschein hast.
Das ist genauso, wie wenn Du als Radfahrer über eine rote Ampel fährst während einer Fahrsperre. Da bekommst Du auch 1 Punkt.
-
so auffällig wie die Gullis sind, fährst halt einfach außen herum...
-
Lars: schau nicht soviel auf die Zeiten. Schau lieber dass die Linie passt und hab Spaß. Fahr nochmal 100 Runden und dann werden die Zeiten von alleine besser.
Kenne einige die bei der Suche nach ein paar Sekunden unerfreulichen Kontakt mit der Leitplanke hatten. Gerade zwischen Runde 50 und 100, wenn man denkt die Strecke zu kennen.
Ich habe nach 500 Runden das erstemal einen Laptimer im Auto gehabt.