ist das der Gumpert Apollo nicht auch?
Beiträge von chouca
-
-
der kauft jeden Schrott in UK und stellt den dann mit 3.000€ Aufschlag bei sich in die Halle.
Dann lieber gleich rüberfahren...
-
guter Bericht - Respekt!
Bin mal gespannt, wie der Farbio in Frankfurt aussieht.
Weiß gefällt mir am besten. Aber ich wollte es nicht putzen müssen.
-
paypal funktioniert auch nicht immer.
Habe Geld aus Australien erhalten (10,- AUS $) das Geld ist auf meinem Paypal Konto erschienen, wurde aber nie auf meine dt. Konto übertragen.
Selbst die Paypal Hotline konnte das Geld nicht transferieren...
Gib ihm BIC und IBAN und lass Dir das Geld direkt auf Dein dt. Konto überweisen. Für ihn mehr Aufwand. Für Dich deutlich sicherer.
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
wieso was is an rechtslenker so schlimm?beim Überholen siehst Du nix.
Beim McDrive und im Parkhaus musst Du jedesmal aussteigen.
Und an der Nordschleifenzufahrt musst Du immer an die linke Schranke fahren.
-
Lotus Elise
Mittelmotor vom feinsten. Hinterher magst nichts mehr anderes fahren...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Finger weg von Rechtslenkern und Autos aus Eindhoven...
-
Zitat
Original von Roque...
Was mir noch einfällt, wo ich den Esprit seh:
Der Winkel zwischen Windschutzscheibe und "Motorhaube" (ka, ob sowas den Motor vorne hat ;)) war kleiner. Also Haube flacher oder Scheibe steiler.der Esprit hat seinen Motor in der Mitte. Da gehört der ja auch hin...
-
Zitat
Original von bpaspi...
Übrigens 2+2 Sitzer: der hier ist doch Klasse:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Natürlich auf Autogas umrüsten, sonst säuft das Teil einem ein Loch in die Tasch
puh für den gibt es nichtmal Euro 2, weißt Du wieviel der bei 4,4 l allein an KFZ Steuer kostet...
-
Zitat
Original von steve hislop...
yes sir-irgendwo muss man sich ja schlau machen,aber da herrscht ja nen völlig anderer ton als hierhattest Du etwas anderes erwartet?
-
Zitat
Original von steve hislop
und sein winterfahrzeug...das ist doch die richtige erweiterung,oder?(sorry das die farbe nicht stimmt,aber dein weisser wäre ja dann sogar stealth)
stimmt das wäre das ultimative Zubehör - aber beim Schneeräumen lasse ich lieber anderen den Vortritt...
Und im pff hast Du Dich auch schon angemeldet.
-
ein Auto wie der S2000 ist ein Luxusspielzeug - dafür würde ich kein Geld aufnehmen. Aber jeder wie er mag.
Und willkommen im Forum!
-
der 3 Rohrauspuff a la F40 schaut voll prolo aus...
aber sonst sehr schick. Schade dass man das Auto so selten auf der Nordschleife sehen wird....
-
Zitat
Original von walter_s...
Apropos so ein 968CS (Coupe) lässt einen bei gleicher Leistung auf der NS ganz schön alt aussehen, fährt sich viel ruhiger und stabiler wie der S......
...das hängt vorallem vom Fahrer und den Modifikationen am 968er ab.
Im Serientrimm bei gleichem Fahrer geben die sich sicher nicht viel....
-
zumal das 968 Cabrio auch eine andere Zielgruppe als der S2000 hat. Das Cabrio ist deutlich komfortabler ausgelegt und ein netter Crusier...
-
Zitat
das Coupe benötigt diesen nicht.
gut dass ich ein Coupe habe...
-
Zitat
Original von steve hislop
ich fand den beitrag gar nicht schlecht und wundere mich das keiner was dazu geschrieben hat.
punkt 1:
du dekadenter hedonist mit deinem porsche als winterauto...
danke!
steht aber inzwischen zum Verkauf. Ich bin einfach von der Elise versaut und kann das Geld gerade brauchen (wir haben eine Wohnung gekauft.)
-
das Heck erinnert mich irgendwie an den Tesla Roadster
-
Zitat
Original von S2H...
Und hier die Anleitung wie man sowas fährt.
mit dem Fahrstil haste Deinen Lappen aber ned lang.
-
aber dann hast Du ja schon einen BMW M in der Garage. So anders fährt das Z3 M Coupe nicht...
Fahr mal was extremeres probe. Elise/Exige, Ariel oder Caterham. Vor allem die letzten beiden sind reine Spaßgeräte.