die Kiste geht auch abartig. Ich bin mal einen Tag lang mit einer 250s auf der NS gefahren und war damit locker 10s schneller als mit meiner Hondaelise.
Der Tank war aber nach 7 Runden leer...
die Kiste geht auch abartig. Ich bin mal einen Tag lang mit einer 250s auf der NS gefahren und war damit locker 10s schneller als mit meiner Hondaelise.
Der Tank war aber nach 7 Runden leer...
?
bei mir ist der Drehzahlmesser noch oben links - wie gehabt...
mein Fuß immer noch nicht verheilt ist, und ich nach 6 Monaten immer noch mit Gipsschiene und Krücken rumrenne.
Kann weder laufen noch Auto fahren....
ZitatOriginal von Fallen Angel
Genau der ist's!Dem Speedster ist beim Aufschlagen übrigens nichts passiert!
die Frontscheibe ist geplatzt und der Fahrer brauchte wohl eine neue Unterhose...
Kurven sind auf dem Drag Strip nicht vorgesehen...
das nenne ich mal Leistung...
http://video.google.de/videosearch?q=speedster+wheely&hl=de&emb=0&aq=f#
das hätte aber auch ins Auge gehen können...
mal ein paar neue Zeiten aus der EVO, gefahren im August 2008 von Marc Basseng:
Koenigsegg CCX 7:33.55
Porsche Carrera GT 7:28.71
Ferrari Enzo 7:25.21 davon die halbe Strecke ohne hintere Dämpfer, da die keine ganze Runde durchgehalten haben.
Pagani Zonda F 7:24.65
Maserati MC12 7:24.29
beim Koenigsegg wären noch ~ 5 Sek. noch drin gewesen, wenn Marc Basseng nicht auf nasser Strecke vor dem Schwalbenschwanz eingeschlagen wäre...
kauf Dir nen lauteren Auspuff, dann brauchst Du kein Radio mehr.
Bei mir ist es ausgebaut.
ZitatOriginal von Los Eblos...
Mich stört etwas!
Gibts ne Möglichkeit, den Blickwinkel zu verkleinern? Die Darstellung ist von der Brennweite seeeehr weitwinklig, das stört, weil es alles seeeehr langgezogen aussieht, was sich vor einem an Landschaft ausbreitet!
keine Ahnung, hat mich bisher aber auch noch nicht gestört.
fährt es schon jemand auf der Nordschleife?
Radical und Caterham machen richtig Laune.
die finde ich noch viel besser...
ZitatOriginal von McHeizer
Mach doch so ne globe-trotter Geschichte nicht über nen spiesser-laden wie die Lufthansa!- Geh in ein Reisebüro, bevorzugt Studi-Reisebüro
- erzähl denen was du vorhast
> die werden dir bestimmt versch Möglichkeiten auflisten, mit Erfahrungswerten dahinter
> Am Ende bekommste ein Glücklich-Paket, vermutl noch günstiger als alles was du versuchst selbst zu buchen bei welcher Airline auch immer.Dies spiegelt zumindest meine Erfahrung wieder bei unzähligen Flugreisen in welche Länder auch immer
dem kann ich nur zustimmen. Inzwischen zahle ich lieber die Servicegebühr im Reisebüro bei mir um die Ecke (centralflug) als mich mit den Webseiten und Hotlines der Fluggesellschaften rumzuschlagen und hinterher mehr zu bezahlen.
justmy2cents.
Andreas: habe dieses Jahr auch ein Sabbatical gemacht. Kann es nur empfehlen. - sich den Fuß dabei zu brechen weniger....
ZitatOriginal von stocky
....
waer da nicht der Preis von 120000 USD
nix da 120.000 US $. In Europa kostet der Tesla 99.000 € + Steuern...
ZitatOriginal von stocky...
Ja so schlimm es klingen mag aber irgendwie find ich den R8 im Moment interessanter als die Lambos ...
wenn schon R8 dann den hier:
[Blockierte Grafik: http://www.drivers-republic.com/resource/qrc0frkgdqeavko3dpgvugk9.jpg]
das schaut eher nach einer 9:22 min Runde aus...
zumindest sind 385,- Euro für einen Schlüssel kein schlechtes Ergebnis...
Lars: ist die Motorsport Elise wirklich nicht mehr dabei?
drivers republic ist schon genial. Schau Dir einfach mal den Bericht R500 Ariel Atom 300 2-11 an
ZitatOriginal von Maggo#13
Seeeehr lecker, stimmt!Jetzt bitte noch eine Version mit ohne Hut! ;)...
kommt angeblich 2010