es ging ja auch um die Preise in Luxemburg...
Beiträge von chouca
-
-
ich hätte auch gerne Eure Kfz Steuer im Tausch für unsere Benzinpreise...
-
Zitat
Original von stocky...
Tacho?! ...weil dann muss ichklar Tacho, hatte kein GPS zur Verfügung.
-
Zitat
Original von stocky....
Worauf basiert deine Aussage, dass hoehere Kurvenspeeds moeglich sind?...Probefahrt mit dem S2000, in meiner Testkurve kam der S2000 bei Tempo 90 km/h mit dem Heck. Mit der Elise sind da problemlos 100 km/h möglich. Komm vorbei und wir probieren es aus.
ZitatOriginal von stocky....
Darauf, dass die Elise mit Sportreifen ausgestattet sind?!Die Standard MK2 wurde bis 2004 mit Bridgestone RE40 ausgeliefert und seitdem mit Yokohama Advan Neovas.
Die sind wohl mit der Serienbereifung des S2000 vergleichbar. Und schon gar keine Semis...
-
ich fahre auf der Nordschleife und der Rennstrecke immer mit Handschuhen.
Im normalen Straßenverkehr nicht, damit gehen die Ohrstöpsel so bescheiden raus...
-
mit der Elise sind im Serientrimm deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich als mit dem S2000. Mit den 175er Vorderreifen schiebt sie auch lange über die Vorderräder.
Aber wenn Du jetzt vom Gas gehst - die normale Reaktion wenn man in eine Kurve zu schnell fährt - kommt das Heck recht unvermittelt. Das Abzufangen geht mit Übung einigermaßen. Aber meist sind unsere Straßen dafür zu schmal.
-
mir gefällt weder der Ariel Atom noch der X-Bow.
Für das Geld würde ich mir einen 340R + K20A + Kompressor holen.
justmy2cents...
-
Jimmy: sagst Du das nächste Mal vorher Bescheid? dann bin ich vielleicht auch wieder mit von der Partie.
-
Zitat
Original von stocky...
Braucht man da 3 Monate um da hochzukommen ?!
nein da reicht ein guter Tag, da bleibt mehr Zeit für die Strände mit den Australierinnen...
-
Zitat
Original von stocky
...
Faehrste mitm Rad einmal rum ?!ne, diesmal geht´s in die Verticale Welt...
[Blockierte Grafik: http://www.rockclimbing.com/images/cms/assets/3/963-work-Pole2.jpg]
-
ich bin im Feb. + Mar. + Apr. dort und werde exklusiv vom Bondi Beach berichten...
-
kann mich Peters Tipp nur anschließen.
Platte tauschen. Müßte sogar auf Garantie gehen. FSC gibt AFAIK 5 Jahre...
-
Zitat
Original von McHeizer
liegt viell am Fahrer od am Einstatzgeraet!in der Elise hat er sich anständig verhalten, sonst hätte er auch aussteigen müssen...
und von der Landschaft hat er nicht viel mitbekommen...
-
an welchem Tag warst Du auf der IAA?
Des schaut so leer aus...
-
Zitat
Original von McHeizer
war doch da!bist Du auch gefahren?
Zitatdanke fuer die Mitfahrt! Echt genial deine Ellie!
kein Problem, bist auch ein guter Beifahrer.
-
war schön gestern, allerdings nur kurz.
Geöffnet wurde erst um 14:45 Uhr und um 16:15 war die NS wieder gesperrt, nachdem ein 5er BMW den Inhalt seiner Ölwanne am Galgenkopf verloren hat. In der Soße sind 2 Motorradfahrer gestürtzt.
Als es um 17:15 wieder geöffnet hat, fings an zu regnen.
Ich war nach der Sperrung als erster draußen und hatte meine einsamste Runde im Touriverkehr bisher überhaupt. Nur die Viper kam vorbeigeschossen.
Wo waren denn die S2000 Fahrer?
-
Schwedenkreuz > 215 km/h...
-
Zitat
Original von Tomcat
Auf geht's! Hier die nächste doofe Frage:Warum zum T**** ist die australische Version des 'S' 1 cm länger und 12 kg schwerer als unser Baby?
Vorgebauter Känguru-Fänger?
Hinten angebrachte Multi-VB-Sixpack-Halterung? (Schliesslich braucht man in der Wüste genügend Flüssigkeit!!!)
Eigentlich ist alles gleich, aber der australische Meter entspricht 0.9976 Euro-Meter und das Australische Kilo 0.99 Euro-Kilos.
Auf der Südhalbkugel ist bloss die Erdanziehung grösser.
Keine Ahnung!Wer hat eine einleuchtende Erklärung?
ist wohl ein stärkerer Kompressor für die Klimaanlage. Deshalb ist die HK Version auch schwerer...
-
Zitat
Original von flashi
was is denn das?!?!?der 2-11, sackschnelles Rennstreckenauto, derzeit noch ohne E-Typisierung, deshalb in D nicht so ohne weiteres zulassungsfähig. Aber für die Rennstrecke sicher eine Überlegung wert.
Halt eine Konkurrenz zu Radical SR3, SR5 und Westfield XTR². Ist deutlich zuverlässiger und hat längere Wartungsintervalle, da Großserientechnik.
-
der K20A ist am besten in der Elise aufgehoben...