Beiträge von chouca

ich würde gerne die Matrox nehmen, aber 32 MB sind zuwenig. Meine Layout Dateien haben alle zwischen 100 und 150 MB, damit war die G450 DH die ich früher hatte beim scrollen total überfordert.

Und die 256 MB Parhelias sind mir mit > 500,- Euro einfach zu teuer.

sven_th schrieb am Wed, 22 March 2006 09:38

Ja sicher, 250 kg! Irgendwie bin ich gedanklich beim A8 gewesen.

Dennoch, die 5 Säcke Zement Ballst im RS4 sollten dem EVO dicke reichen!

mit Deiner Elise hättest Du sie spätestens in der nächsten Kurve...

Laughing

don corleone schrieb am Wed, 22 March 2006 09:18

...
    Die Preise der ca. ersten 20 Autos sind wesentlich höher. Wie ihr bestimmt gemerkt habt Very Happy
    gruss francesco

auf Platz 4 fehlt der Projekt Opel Speedster, der auf dem kleinen Kurs auch eine 1:11.5 gefahren ist.

Und der kostet keine 40.000,-

mal ne Frage an die Hardwarespezialisten hier:

Meine alte ATI Radeon 9200 Karte fängt nach ca. 1 Std. das Flimmern auf beiden Monitoren an. Es ist nach 3 Jahren wohl an der Zeit für eine neue AGP Karte.

Nur welche kaufen? Da ich nicht spiele, brauche ich nicht maximale Frameraten, sondern nur eine gute Signalqualität bei 1600 x 1200 bei 75 Hz.

Da scheinen ja die Matrox Parhelia die besten zu sein.

Gibt es Alternativen mit möglichst leisem Lüfter oder gar ohne? Die auch nicht mehr als 200,- Euro kosten.

snuggels schrieb am Tue, 28 February 2006 10:11

wundert mich jetzt aber schon ShockedShockedShocked

gut, in Neustadt lag auch kein Schnee auf den Straßen aber wenn ich 10 min fahre, bin ich im tiefsten winter. in steinach haben die noch nen guten meter schnee liegen.

dann liegt wohl die fränkische doch nicht so hoch, wie ich gedacht habe

in der Fränkischen liegen auf den Feldern noch bis zu 30 cm Schnee, auf Nordhängen auch mehr. In der Oberpfalz, im Fichtel und im Frankenwald hat es mehr geschneit und vor allem zwischendurch nicht getaut.

snuggels schrieb am Tue, 28 February 2006 07:29

ich wollt doch sagen, das bei dir in der fränkischen bestimmt noch mehr schnee liegt als hier in coburg Rolling Eyes Question

war am Samstag im Püttlach- und im Ailsbachtal unterwegs. Schneefreie Straßen, Sonnenschein und kein Ar*** unterwegs...

Cool

oliver_f schrieb am Mon, 27 February 2006 10:32

Der Fahrer war ein Deutscher Rolling Eyes

der Besitzer hatte eine blutige Lippe und auf dem Fahrer Airbag war auch Blut, auf dem Beifahrer Airbag anscheinend nicht.

Wer ist wohl gefahren?

Wink

Erstaunlich was das Auto aushält, schade drum...

ArrowS2K schrieb am Sat, 25 February 2006 09:44

chouca
    Genau so seh ich das auch ! Surprised

bei uns in Franken war heute schönstes Wetter, trockene Straßen und 2° C

Und alle Schnarchnasen haben dem Wetterbericht geglaubt, so hatte ich die meisten Straßen für mich allein und damit dem Honda das erstemal vorsichtig die Sporen gegeben, erstaunlich wie leicht der in den Begrenzer dreht.

WaveSmile

Ein Ingenieur kommt nach 2 Monaten Montage zurück nach Hause. Die erste Nacht mit seiner Holden verläuft entsprechend stürmisch.

Da hämmerts plötzlich von der Nachbarwohnung gegen die Wand und eine Stimme plärrt: "Geht das schon wieder los, hat man denn nicht mal am Wochenende seine Ruhe?"

"Liebling, wollen wir uns heute mal einen besonders schönen Abend machen?"

"Oh ja, sehr gern!"

"Super, dann fährst Du zu Deiner Mutter und ich schau mir das Champions-League-Spiel an..."

Am Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm mein Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Truck zu hängen und fuhr los mitten in den strömenden Regen der gemischt mit Schnee war und Wind mit bis zu 75 km/Std.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. Daraufhin ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar".

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann draußen zum Angeln."