der blaue ist vor mir durch die Schranke gefahren. Bis ich am Ende der Pylonengasse war, war er schon unter der Brücke durch
abartig...
schön war auch der schwarze Carrera GT. Gefällt mir optisch besser.
Beiträge von chouca
-
-
vorne 16, hinten 17
-
mirko_mallorca schrieb am Wed, 07 September 2005 12:13
Den bekommt man aber nur durch Direktimport, oder?
leider, und auch nur gebraucht, da Honda keine kompletten Motoren verkauft. -
DTM schrieb am Tue, 06 September 2005 17:36
Ist ja auch nicht der gleiche Motor.
Aber bis 140 geben sie sich nicht viel,
danach merkt man halt die 40PS.
der JDM spec hat 220 PS. Mit anderer Auspuffanlage und Hondatamapping in der Elise 238 PS... -
McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 00:41 chouca schrieb am Mon, 05 September 2005 18:16
ja ist ein schöner Motor...
kommt aber lang nicht so gut rüber wie im S2k...
ne steckt ja auch quer drin... -
ja ist ein schöner Motor...
-
werde auch ab 17 Uhr da sein. Leider nur mit dem Familienkombi (Skoda Octavia).
-
Prof: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Roehre, ist die geschlossen oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?"
Student: "Hm ... offen?!?"
Prof: "Natuerlich ist die offen. Stellen Sie sich vor Die ist geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!" (Anatomie, Uni Magdeburg) -
Don Cusco schrieb am Mon, 29 August 2005 15:23
ich habe ehrliche 112 000km und er läuft immer noch einwandfrei
die 180tkm knack ich sicher auch noch
aber nur mit diesen Teilen:
MOTOR KOMPLETT ÜBERHOLT KURBELWELLE, PLEULE, LAGER ALLES NEU -
stocky schrieb am Mon, 29 August 2005 06:13 chouca schrieb am Fri, 26 August 2005 20:23 stocky schrieb am Wed, 24 August 2005 16:54 chouca schrieb am Tue, 23 August 2005 15:30
würde mich da anhängen wollen, wenn meine Elise bis dahin wieder läuft und ich nach dem Sachsenring noch willkommen bin.
Wieso laeuft die denn nicht?!
der Adapter zwischen Steuergerät und Kabelbaum ist voll Wasser gelaufen und der Hersteller bekommt keine neue Platine eingelötet.
Engländer
Hmmm na dann...wieso laeuft da wasser rein?!
weil bescheiden gedichtet. In England regnet es ja nie... -
Marko schrieb am Fri, 26 August 2005 15:58
Irgendwie stürzt mein kompletter Moziila bei den Seiten ab !
Woran liegt das ?
bei mir läuft´s mit Modzilla (1.0.6). Welche Version hast Du?
aber die Feuerwehr...
Kenn mich da ja nicht aus, aber würde nie gegen den Wind löschen... -
stocky schrieb am Wed, 24 August 2005 16:54 chouca schrieb am Tue, 23 August 2005 15:30
würde mich da anhängen wollen, wenn meine Elise bis dahin wieder läuft und ich nach dem Sachsenring noch willkommen bin.
Wieso laeuft die denn nicht?!
der Adapter zwischen Steuergerät und Kabelbaum ist voll Wasser gelaufen und der Hersteller bekommt keine neue Platine eingelötet.
Engländer -
-
sharky schrieb am Wed, 24 August 2005 12:48
Den Sagaris kriegt man in D nicht durch
Die seitlich austretenden Auspuffe sind das Problem.
Auch in England müssen die Autos einzeln abgenommen werden
das wurde in der Serie inzwischen geändert. Der Sagaris hat konventionelle Auspuffenden nach hinten. -
geil ist auch der Ferrari 355 im Schnee.
-
jimmy_a schrieb am Tue, 23 August 2005 16:42 chouca schrieb am Tue, 23 August 2005 15:30 jimmy_a schrieb am Tue, 09 August 2005 21:29
Finger heb (da könnten wir ja sogar zusammen hoch fahren)
, aber wegen den Datum muß ich schauen, wie es bei mir geht.
John_p, und Marco_c, und Fossi könnte ich mir da auch als die üblichen Verdächtigen vorstellen
ja, warum auch nicht, nur bei mir klappt es 100% nicht aber es scheinen ja ein ganzer Haufen zusammen zu kommen
Andre_sl wäre auch am 7.9. auf der NS. Jetzt warte ich nur noch auf Emerald... -
jimmy_a schrieb am Tue, 09 August 2005 21:29
Finger heb (da könnten wir ja sogar zusammen hoch fahren)
, aber wegen den Datum muß ich schauen, wie es bei mir geht.
John_p, und Marco_c, und Fossi könnte ich mir da auch als die üblichen Verdächtigen vorstellen
würde mich da anhängen wollen, wenn meine Elise bis dahin wieder läuft und ich nach dem Sachsenring noch willkommen bin. -
nGuYeNz schrieb am Tue, 23 August 2005 09:22
Stellt euch mal vor der kommt euch entgegen im Sommer!
Glaub da hilft eineauch nicht mehr!
bei dem heutigen Regen machts keinen Unterschied -
schöner Testbericht ist bei EVO online:
http://www.autoexpress.co.uk/roadtest/55962/slash_burn.html -
nick schrieb am Mon, 22 August 2005 13:29
Dieser Test ist unlauter. Der Logan hat den "normalen Elchtest" bestanden. Nur anschliessend haben die das Testszenario so abgeaendert, dass die abschreckenden Bilder rausgekommen sind.
Wohl doch ein ernstzunehmender Konkurrent auf dem Deutschen Automarkt...
Gruss,
Nick
wie bitte?