Beiträge von chouca

jimmy_a schrieb am Sat, 12 March 2005 09:53

P.S. wenn jemand ein gutes Bildkompremierungsprogram kennt, bitte bescheid geben, ich versuche seit einer Stunde das sch..ß Bild so klein zu bekommen, das es hier geladen werden kann, aber man auch noch was sieht

Photoshop?

ziemlich mächtig und nicht ganz trivial zu bedienen. Gibt aber auch ein gutes Tutorial dafür.

Mail me, wenn´s es brauchst. Wink

urs_z schrieb am Thu, 10 March 2005 20:02

Hallo Ja nur rote Kreuzli...

mit der rechten Maustaste auf das Kreuzli und den Link direkt in die Titelzeile Deines Browsers kopieren.

Funzt bei mir...

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

" Uwe ," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Uwe: " 36"

Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Uwe: "Berlin" .

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Uwe, nach kurzem Überlegen: " Beine."

Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: " Taschen."

Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: " Die Hand geben."

Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: " Kaugummi."

Lehrerin: " Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: " Feuerwehrmann!"

Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.

Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

Äxel schrieb am Wed, 09 March 2005 10:21

Die haben Schiss bekommen. Wahrscheinlich lag Didi uneinholbar vorne Very Happy !!!

deren cgi Script scheint ausgestiegen zu sein:

CGI Error
    The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers.

Confused

markus h schrieb am Wed, 09 March 2005 07:17

mag sein dass in Polen und der Slowakei (die 2 wahnsinnigen Bieter) sowas relativ billig zu machen ist, aber ich würde die krumme Gurke nicht mehr fahren wollen Confused

steht dann in 2 Monaten bei mobile.de als gepflegter Garagenwagen, unfallfrei aus 1. Hand bei einem Hondahändler (s. anderer Thread)

Dead

Hallo Fussball-Fans, Angehörige und von Fussball keine Ahnung - Mitmenschen, wie Ihr unten lesen werdet, ist dies die wirklich einmalige Gelegenheit, den Inselanern so richtig in den Ar... zu treten
    Zum einen, weil das 66er Tor ein TOR war, und zum anderen, weil...... ach es gibt 100 Gründe Also, helft voten und lasst uns die Brücke taufen. Allerdings ist Eile geboten, die Chance besteht nur bis zum 15.03.05

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham My Side nachlesen.)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für Dietmar-Hamann-Bridge stimmen:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

Laughing

juha schrieb am Sun, 27 February 2005 19:31

hahaha, nicht schlecht. Wäre man damals mit nem S2000 vorbeigeheizt, hätten die einen glatt für'n Ufo gehalten... Cool

bei der Straße (Piste) wärst mit dem S gar nicht durch die erste Furt gekommen, geschweige denn aus irgendeinem Schlammloch wieder raus. Die Autos damals hatten nicht ohne Grund 30 cm und mehr Bodenfreiheit. Wieviel hast Du?

jimmy_a schrieb am Fri, 25 February 2005 21:48

Gefallen tut mir der CrossBee auf den Bildern nicht, aber ich bin mal sehr gespannt, ob er echt zum 911er Schreck mutiert Very Happy

zum Elfer Schreck ist wohl eher dieses Auto geeignet:

Exige 240R mit Toyota Motor, Kompressor, Trockensumpf, Öhlins Sportfahrwerk, KMS Felgen und Yokohama A048. 245 PS bei 930 kg.

Schade dass es in D wohl eine Seltenheit bleiben wird. Es werden insgesamt nur 50 St. gebaut. 62000,- euro

Serkan B. schrieb am Wed, 23 February 2005 17:48

ich hab vor kurzem ne "ente" citroen 2CV (wie auch immer die bezeichnug is) auf nem schrottplatz gesehn.

hat noch jemand nen s motor rumfliegen, wär bestimmt nen witziges projekt, und die ente würd abgehn als hätte sie tollwut Very Happy

Mfg S.

eine ähnliche Kombination wurde gerade in England verkauft:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category =31359&item=4520722747&rd=1

Cool

db8us schrieb am Wed, 23 February 2005 08:19

Ich werde die MMC in die Tonne werfen sobald Sie es "verdient" haben Smile
    Bis dahin haben Sie mir auf jeden Fall gute Dienste erwiesen...

schickst Du sie mir?

Wink

kenne einige MK1 Fahrer, die immer Verwendung für gebrauchte MMC Scheiben haben, weil eine der eigenen MMCs hinüber ist.

@Micha: Glückwunsch zum Umbau und viel Glück beim schnellen Gelingen, aber bei Daniel Koblitschek bist Du ja in guten Händen.

Die MMC Geschichten kenne ich nur aus 2. Hand. Keine Beläge und keine Scheiben mehr lieferbar, bei Nässe unterschiedliches Abtrocknen und Zerstörung der Scheiben auf der Rennstrecke. Das wäre nichts für mich. Vor allem für den Preis von 1 Satz gebrauchten MMCs kannst Du ein ganzes Autoleben lang Stahlscheiben und Bremsbeläge kaufen.

Ich hatte mit meinen Standard MK 2 Scheiben nach 1 Tag in Hockenheim das Gefühl, dass die Bremsleistung nachgelassen hat. Und werde im März auf Stahlflex Leitungen + Pagids/Ferodo aufrüsten.

dipree schrieb am Tue, 22 February 2005 15:48

Wenn ich mir so anschaue wie er auf der Nordschleife fährt dann sind das entweder neue Bremsen oder die alten leisten ihren Dienst ziemlich gut!

Du meinst die Exige R?

die hatte letztes Jahr noch die AP Rennbremsanlage der Motorsport Elise drin.

Championsleague im Vergleich zu Kreisliga MMCs

Laughing