cookie73 schrieb am Wed, 17 November 2004 16:20 |
und ganz geschlossen sieht der so aus.... my Car ich find den g**l. ![]() |
und ich dachte Dein Z wäre weiß und hätte einen großen Flügel
*duck+weg*
trotzdem schönes Auto
cookie73 schrieb am Wed, 17 November 2004 16:20 |
und ganz geschlossen sieht der so aus.... my Car ich find den g**l. ![]() |
und ich dachte Dein Z wäre weiß und hätte einen großen Flügel
*duck+weg*
trotzdem schönes Auto
stocky schrieb am Wed, 17 November 2004 06:31 |
Wie was wo?! Ist doch geiles S-Wetter hier im Yosemite Park ! Auf 2200 Meter haben wir zwar heute Schnee gehabt aber bei blauem Himmel. Und gestern in Las Vegas warens 25 Grad (Celsius wohlgemerkt ) ![]() Morgen gehts weiter nach San Francisco...da wirds wohl etwas kuehler sein... Sonnige Gruesse nach Europa! ![]() |
Neid
ist der Tuolumne Pass noch offen gewesen?
TJ schrieb am Mon, 15 November 2004 22:46 | ||
Na das rechne mal aus! £41,995 sind etwa 66000€ plus 7000€ für die deutsche Zulassung! Das sind schon 73000€!!! ![]() ![]() ![]() Und dann noch auf Linkslenker umbauen, wenn überhaupt möglich! Da der Händler mir sagte, es wäre konzeptionsbedingt nicht möglich einen Linkslenker daraus zu machen! Und dann hast du immernoch ein 3 Jahre altes Auto! Ich weiß ja nicht... ![]() ![]() ![]() ... |
Du musst ja nicht das teuerste Modell nehmen
den S2000 kann man bei mobile.de auch für 36700,- gebraucht kaufen
warum nicht selbst importieren und auf Linkslenker umbauen (lassen). Schau mal bei autotrader.co.uk vorbei, da gibt es eine ganze Reihe GT-Rs
http://atsearch.autotrader.co.uk/www/cars_search.asp?modelex act=1&lid=search_used_cars_full&make=NISSAN&mode l=SKYLINE&min_pr=75&max_pr=&postcode=de65+5el&am p;miles=1500&max_records=50&source=0&sort=5& ukcarsearch_full=SEARCH
Paragon schrieb am Mon, 15 November 2004 10:17 |
Habt ihr gesehen? Da hat sich ein Modena dazwischengemogelt. ![]() |
vor allem: warum darf der voraus fahren???
und was ist mit dem NSX?
wer immer schon mal wissen wollte, wie die Titelmelodie von Pulp Fiction entstanden ist:
http://kamazutra.free.fr/fiction/
ZH-127-129 schrieb am Fri, 12 November 2004 16:37 | ||
Aber bei zu viel PS und zu wehnig Gewicht wirst Du mühe haben die Kraft auf den Boden zu bringen... |
kommt mehr auf die Traktion an. Wenn auf der angetriebenen Achse 63 % des Gewichts liegen, kann man auch 235 PS bei 785 kg ohne Probleme auf den Boden bringen
bei 40,- !!! Euro Versandkosten muss er sich auch nicht wundern, dass niemand auf seine (gebrauchten) Ringe bietet.
die Kamerafuehrung ist etwas wackelig.
und bei nasser Strecke kommt es wohl vor allem auf die Reifen und den Fahrer an. Schon gar bei einem zickigen Mittelmotorauto, wie der Exige MK 1.
Klar dass der S2000 auf der Geraden schneller ist als eine Exige.
andre_sl schrieb am Tue, 26 October 2004 08:24 |
hey, welcome back, sebastian! oder erreicht uns diese nachricht immer noch aus höhen des himalajas?! ellie-ecke im honda-forum?! das würde ich doch mal als eine markenübergreifende verständigungsaktion mehr als begrüßen! zumal "WIR" ja hier immer stärker werden! ![]() ![]() |
ne bin inzwischen nach Kathmandu geradelt, 3800 Hoehenmeter bergab.
und eine Elliecke faend ich gut
Hallo Sven!
Glueckwunsch zum schoensten Auto!
klasse Farbwahl!
und das mit dem Motor, naja fuer den Anfang ist das Rovergeraet mehr als brauchbar. Mach ein paar Fahrtrainings damit und wenn die Rennstrecke ruft, kannst Du ja immer noch ueberlegen aufzuruesten. Andere hier im Forum sparen ja auch schon auf den Komo-Tec Umbau.
dann sind die verlorenen PS wieder an Board.
gruesse von laserblue an laserblue
Sebastian
Invader31 schrieb am Tue, 19 October 2004 13:34 |
Netter Flitzer den will ich zu Weihnachten ![]() Gruß Dirk |
fuer den kriegst in D aber keinen Segen vom TUEV
stocky schrieb am Fri, 24 September 2004 15:35 |
Hi Chouca, ich muss sagen Hut ab! Hab echt Respekt vor dem was Du machst...waer ja gerne mitgefahren...leider zeitlich nicht drin. Wie lange biste denn noch unterwegs?! Viel Mut wuensch ich! Gruesse, Yves |
bin noch bis 31.10. unterwegs und es fehlen noch 1800 km bis Kathmandu, mal schauen, vielleicht steigen wir zwischendurch mal auf einen LKW bzw. in einen Bus, um etwas mehr Zeit fuer Potala und Everest Basislager zu haben.
hast Du Deinen Evo wieder verkauft?
venes_c schrieb am Fri, 24 September 2004 14:18 |
Hi chouca, viel Spass noch im Internet-Café in Tibet. Wie sieht denn das Forum von der anderen Seite aus? ![]() Bis dann, mal wieder in Boxberg. |
fast wie zu Hause auch, nur die komischen chinesischen Schriftzeichen im IE sind etwas ungewohnt. Aber die kann ich inzwischen gut ignorieren
ja freu mich auch schon wieder auf Elisetreten, ist irgendwie weniger anstrengend als Pedaletreten auf 4500 m, aber die Pisten hier sind weder Elise noch S2000 tauglich, alles mit weniger als 30 cm Bodenfreiheit bleibt an der ersten Flussdurchquerung hinter der Stadtmauer haengen.
PS: an den Admin der diesen Thread OT verschoben hat, ein entsprechender Link bei Andere Sportliche waere nett gewesen, haette mir Sucharbeit erspart
hubert_k schrieb am Thu, 23 September 2004 11:36 |
sagt mal wie macht ihr das immer, daß ihr aus den entlegendsten Gegenden der Welt hier posten könnt. Gibts in Katmandu ein Internetcafe, oder habt ihr Sateliten weiß ich was ??? Ich bin schon froh, daß es von hier aus funktioniert. und jetzt keine blöden Bemerkungen über Niederbayern ![]() ![]() |
Hi Hubert,
Kathmandu??? das sind noch 1800 km von hier, mit dem Fahrrad sollte das in 5 Wochen zu schaffen sein. Ich bin gerade in Ali/Shiquanhe im aeussersten Westen Tibets. Und das mit dem Internet ist ganz einfach:
im Ort gibt es 2 Internet Cafes zur Auswahl, einfach reingehen, fragen welches die Rechner mit den englischen Tastaturtreibern sind und sich auf dem S2000 Forum einloggen und schon fuehle ich mich fast wie zu Hause...
beim Gehen zahlt man dann 40 cent/std. online. Billiger ist es bei mir zu hause auch nicht und hier hat man DSL via Satellit, da die Telefonleitung unterbrochen ist.
viele Gruesse an alle netten S2000 Fahrer/innen und den netten Berliner Ex-S2000 Fahrer
andre_sl schrieb am Mon, 06 September 2004 09:45 |
hey sebastian, was machen die lamas?! ![]() |
komplett OT: weiss nicht, bin noch keinem begegnet, bin gerade im aeussersten Westen Tibets (Ngari) angekommen. Ich werde erst naechste Woche etwas fuer mein Karma tun und einmal den Kailash umrunden. Und dann sicher auch von den Lamas berichten
wer viel Zeit hat, kann sich mal diesen Bericht eines F1 Besitzers durchlesen:
http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?f=23&h=0&am p;t=116008
zu verkaufen ist in D zur Zeit 1 mit Strassenzulassung:
http://www.mobile.de/SIDEjpmQVguAgGnZ3AObmk1tw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1094399241A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14y-t-vCaMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D11 00GMcLarenGMCLARENA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&t op=14&id=11111111125837813&
viel Spass beim Sparen...
hubert_k schrieb am Sun, 05 September 2004 10:14 |
wie weit it´s denn von Dir zu AK ? Wie ist den das Händlernetz so bei Lotus ? hubbs |
z. Zt. 5300 km
normalerweise 200, seit Doehler in Nuernberg nur noch Getraenkehandel macht.
das Haendlernetz ist *aehmmm* sagen wir mal ueberschaubar
im Sueden und Westen der Republik geht es, im Norden (1x HH) und vor allem im Osten schaut es duster aus. Frag mal Andre...
hubert_k schrieb am Sun, 29 August 2004 12:41 |
wie sagte doch der Händler bei Auto König zu mir: "Die Elise ist vom Unterhalt das günstigste Auto überhaupt, fast Smart Niveau. da kost die Inspektion nur 750 Euro" Ist halt immer relativ ![]() |
ich habe fuer den 15.000er Service 350,- bezahlt, bei AK Anzing...
nett, freundlich, zuvorkommend.
TJ schrieb am Fri, 13 August 2004 20:43 |
... Alles in allem ein geiles Spaßauto! Aber da ich meinen S auch als Alltagsauto nutze, ist er mir doch um einiges lieber. Man müßte ihn sich als Drittauto leisten können... Aber 50t € sind auch kein Pappenstiel! |
ja mit Touring Pack, Klima und pipapo. Listenpreis normal ist 41.900,-
oder eine günstige MK 1 für 18.000,- kaufen, Honda und Fahrwerksumbau machen lassen und für 43.000,- das maximale Vergnügen haben. 750 kg und 235PS.