stocky schrieb am Wed, 04 August 2004 12:49 | ||
Alle! ![]() |
den auch???
stocky schrieb am Wed, 04 August 2004 12:49 | ||
Alle! ![]() |
den auch???
als ultimatives Spielzeug für die Rennstrecke bietet sich doch ein XTR viel eher an...
XTR 2 mit Hayabusa Motor oder der XTR 4 mit Audi Turbo Motor, ob da auch ein IVTEC aus dem Honda Regal reinpasst???
einfach nur geil!
so scheußlich diese Hängeaugen auch aussehen mögen...
stocky schrieb am Tue, 20 July 2004 06:38 |
Hi Chouca! Wie? Hats so langsam ausgesehen?! ![]() ... Yves |
ja aber nur beim Bremsen
ne im Ernst, Deinem Speed konnte ich nicht folgen.
ps: jetzt nur noch das Bild links <- anpassen...
stocky schrieb am Sun, 18 July 2004 01:26 |
Danke an all edi evorbeigekommen sind und meine bescheidenen fahrkuenste haben ertragen muessen. War nett wiede rmal Leute " in echt" zu sehen ![]() |
ebenso! Dein Speed war beeindruckend, ich kann kaum glauben dass das nur 2:14 gewesen sein sollen.
change your avatar!
ein Kollege hat auch einen 9000 Aero mit 180tkm. Gleiches Fehlerbild, Lader getauscht, 1500 km später geht ein Kolben durch den Notausgang, nach 3 Monaten war der Block da, bei 200tkm wurde das Getriebe getauscht.
Teurer Spass!
hätte er sich nur mal gleich von der Sch...kiste getrennt.
snuggels schrieb am Mon, 12 July 2004 12:03 |
wollt mal das interesse an einer Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz (der Name ist Programm ![]() Wer hätte denn Interesse? Zeitmäßig hätte ich so die zweite Augustwoche angepeilt. |
Interesse!
wann denn unter der Woche oder am WE?
willkommen bei den netten S2000 Fahreren und Fahrerinnen.
jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56 |
Ich such mir ein neues Forum, hier sind ja bald mehr Eli-Fahrer als bei den Lotus-Jüngern ![]() ![]() |
nimm´s einfach als Kompliment für ein gutes Forum...
warum holst Du Dir dann keine PCMCIA Karte für´s Notebook? die gibt´s meist zum Vertrag dazu.
und wie? kein DSL auf dem Land - aber UMTS???
eine Anfrage bei der HDI kann man sich auch sparen. Der Wortlaut auf meine Anfrage war in etwa der Gleiche.
der Laster ist aber einfacher zum Driften...
danke für das Angebot!
werde auch dort sein! und gerne eine Runde mitfahren (wenn ich darf)
Siemens ME 45. Hat mehrere Stürze ausgehalten, hat aber leider kein Bluetooth. Das S 55 ist total labrig dagegen, einmal runter gefallen und schon sprang die Tastatur raus. Wie das M 55 ist weiß ich nicht, hätte aber Bluetooth.
MB 23 schrieb am Thu, 24 June 2004 09:21 |
... Ich fahre auch lieber einen "Exoten" ![]() |
ich habe in der letzten Woche sicher 10 S2000 gesehen. Im letzten Monat eine Elise. (außer bei der gemeinsamen Fronleichnamsprozession natürlich)
und ihr redet von Exoten
Neuinstallation?
Hallo Jimmy!
alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir!
viele grüße
Sebastian
stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17 |
Schlieslich hab ich (persoenlich) nix mehr zum fahren was mehr als 150 PS hat! Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe! |
habe auch nix was mehr als 150 PS hat. Macht trotzdem tierisch Spass. Kommt halt einfach auf das Leistungsgewicht an.
venes_c schrieb am Mon, 31 May 2004 12:49 |
...ach deswegen. ![]() Ich dachte die Ellie geht besser, ist ja ideal für den Handlingparcours. ![]() |
die Elly hätte schon schneller können. Nur der Fahrer nicht.
Und du holst schon das Maximale aus dem S2000 raus.
Respekt!
stocky schrieb am Mon, 31 May 2004 11:52 |
Super Fotos... Das Gelaende sieht ja wirklich nach viiiiiel Spass aus! ![]() Vor allem auf den Handling-Parcours freu ich mich im September! Das Foto mit den S in der Steilkurve ist ja wirklich TOP. Waer was fuer den Kalender 2005 falls die Aufloesung reicht! |
danke für die Blumen! sind mit 3008 x 2000 Pixel geschossen. Aber so groß wollte ich sie nicht reinstellen...
stocky schrieb am Mon, 31 May 2004 11:52 |
@ Chouca: Ich dacht Du gibst 2 Euro fuer die sich trauen mitzufahren ![]() |
es war ein Mitfahrer auf dem Handlingparcour dabei, ich glaube er hat Spass gehabt.